Privat Diverses Sein da ALLE ? BI ? oda um was gehts

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leutchen

bin erst seit ( ma weiß ga nit ) ca 2 wochen da angmeldet

habs ma s forum aba echt scho oft gnuag davor angschaut

nun zur überschrif

ich lese immer wider viele BI / home antworten erläuterungen usw

z.B.: im hawaii threat wo sich wirklich nur männer auscmachen
oder in dutzenden anderen
wo einfach die männer sich zu blasen und wixxen ind der sauna, parkplatz oder was weiß i verabreden

UM WAS GEHTS DEN DA ?

hab ma jetzt a lei des die treats aus tirol angschaut

aba is des jetzt nun eher a forum für männer und männer

oder wi soll i des verstehn ?

:lehrer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

heats, konnst nit so schreiben one das ma a anleitung braucht?
Mundart is ja gut und recht, hat aber im nationalen und internationalen schriftverkehr nix zu suchen

Und ja, es gibt hier drin sicher auch einige die Bi sind, und einige die eher auf Gleichgeschlechtliche Kontakte stehen...

einige haben sicher auch nur hormonstau und nützen jede Gelegenheit um den Druck loszuwerden :D

Wieso regst du dich auf, dass er im Dialekt schreibt?
kOnnst und NIT gehören meines Wissens nicht zum Hochdeutschen ;)

:hmm::hmm:na weiss nicht wie viel Prozent Frauen Paare und Herren hier sind aber schätze mal grob 50% Herren 30% Paare 20% Frauen !! Das sind die die angemeldet sind !!

Die die aber Kontakte und real Dates suchen sind sicher 70% Herren 20% Paare und 10% Frauen !! Würd mal sagen normal sind 30% bi in dem Forum sind ja sozusagen sexuell aufgeschlossenen Leute also schon mal sag ich 60% bi !!

Und wenn ein Mann geil ist ist ihm auch meist egal wer ihn befriedigt oder mir was !! So wenn ein Mann Sex sucht ist theoretisch hier jeweils zu einem Mann 4 Herren und eine Dame . Also recht wenig Chancen eine Dame zu ergattern eher vielmehr einen Mann !!

Darum meiner Meinung nach so viel bi !! Zu kompliziert ?? :roll::roll:

Wieso regst du dich auf, dass er im Dialekt schreibt?
kOnnst und NIT gehören meines Wissens nicht zum Hochdeutschen ;)

Schätzchen, i hab mi nit aufgeregt, ich wollte es ihm nur vor Augen halten...:roll:

Und alles mit Mass und Ziel, weil wenn jemand aus dem tiefsten Zillertal (nur ein Beispiel) im vollen Dialekt schreibt muss man es 3 mal lesen um zu verstehen was gemeint ist... mindesten

Zurück
Oben