Seine eigene Ehefrau bezahlen für Sex

Meine Frau verwaltet mein Geld, und deshalb weiss ich nicht, wie viel sie mir für diesen fiesen Zweck geben würde.
 
Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?
In meiner 2. Ehe, ging es beim Sex, untermalt von "Dirty Talk" recht zügellos her. Da kam es auch schon mal vor, dass sie von mir verlangte, sie eine "Dreckige Hure" zu nennen. Gut, okay, bis ich das über die Lippen gebracht habe, dauerte es eine Weile. Beim nächsten Mal, als wir dann wieder Sex hatten, forderte sie mich auf, ihr Haushaltsgeld entsprechen zu erhöhen.

Also meine Idee war es nicht. Eher ihre.

Zählt das auch?
 
Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?

Was bringt das? in einer Ehe, ist da kein Gemeinsamer Haushalt, keine Gemeinsame Finanzen, eventuell gar keine Gemeinsamen Kinder, Kochen und Essen jeder für sich, jeder was anderes, oder alle Tätigkeiten, gegen Finanzielle Gegenleistung, des Partners, laut Kollektivertrag,

Es lebe die Zukunft!
 
Was bringt das? in einer Ehe, ist da kein Gemeinsamer Haushalt, keine Gemeinsame Finanzen, eventuell gar keine Gemeinsamen Kinder, Kochen und Essen jeder für sich, jeder was anderes, oder alle Tätigkeiten, gegen Finanzielle Gegenleistung, des Partners, laut Kollektivertrag,

Es lebe die Zukunft!
Ich denke dem TE geht es nicht um die grundlegende Lebensgemeinschaft und deren Normalität.
Eher darum, ob man sich anhand seines Gedankenganges "Seine eigene Ehefrau bezahlen für Sex" zusätzlichen Lustgewinn verschaffen kann/möchte.
 
Ich denke dem TE geht es nicht um die grundlegende Lebensgemeinschaft und deren Normalität.
Eher darum, ob man sich anhand seines Gedankenganges "Seine eigene Ehefrau bezahlen für Sex" zusätzlichen Lustgewinn verschaffen kann/möchte.
Solche Finanzierungen, sind Sonderzahlungen, ein Fressen für den Fiskus und was meint eine Ordentliche Buchhaltung???
 
Ein Mann gibt sein Geld aus für zwei Dinge: ein Hobby und eine Frau. Also bezahlt de facto jeder Ehemann seine Frau für diverse Dienstleistungen.
 
seine eigene Frau für Sex bezahlen
Auch wenn ich keine richtige Ehefrau bin geb ich trotzdem meinen Senf dazu. Vielleicht zählt "eheähnliche Lebensgemeinschaft" ja auch. :cool:

Wir machen das ab und zu als Rollenspiel. Mal einfach, mal ein auswendigeres Setting, aber am Ende läuft es darauf raus dass ich als käufliche Frau auftrete und er für Geld bei bei mir die Dienstleistung buchen kann. Er sagt was er will und ich setze dann einen Preis fest.
Wir spielen mit echtem Geld. Das wandert danach in unsere gemeinsame "Eventkasse", da mein Partner es völlig ungeil findet wenn ich es ihm zurückgebe.
 
Zurück
Oben