- Reaktionen
- 67
Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meiner 2. Ehe, ging es beim Sex, untermalt von "Dirty Talk" recht zügellos her. Da kam es auch schon mal vor, dass sie von mir verlangte, sie eine "Dreckige Hure" zu nennen. Gut, okay, bis ich das über die Lippen gebracht habe, dauerte es eine Weile. Beim nächsten Mal, als wir dann wieder Sex hatten, forderte sie mich auf, ihr Haushaltsgeld entsprechen zu erhöhen.Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?
Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?
Ich denke dem TE geht es nicht um die grundlegende Lebensgemeinschaft und deren Normalität.Was bringt das? in einer Ehe, ist da kein Gemeinsamer Haushalt, keine Gemeinsame Finanzen, eventuell gar keine Gemeinsamen Kinder, Kochen und Essen jeder für sich, jeder was anderes, oder alle Tätigkeiten, gegen Finanzielle Gegenleistung, des Partners, laut Kollektivertrag,
Es lebe die Zukunft!
Das ist für meine Freundin und mich ein beliebtes Rollenspiel!"Seine eigene Ehefrau bezahlen für Sex"
Solche Finanzierungen, sind Sonderzahlungen, ein Fressen für den Fiskus und was meint eine Ordentliche Buchhaltung???Ich denke dem TE geht es nicht um die grundlegende Lebensgemeinschaft und deren Normalität.
Eher darum, ob man sich anhand seines Gedankenganges "Seine eigene Ehefrau bezahlen für Sex" zusätzlichen Lustgewinn verschaffen kann/möchte.
Wäre jeder Schwanz so steif, wie du mit deinen Meldungen herüberkommst, hätten manche Paare weniger Bettsorgen.Solche Finanzierungen, sind Sonderzahlungen, ein Fressen für den Fiskus und was meint eine Ordentliche Buchhaltung???
Echt jetzt? Es gibt Frauen, welche einen höheren Verdienst haben, als der Mann.Ein Mann gibt sein Geld aus für zwei Dinge: ein Hobby und eine Frau. Also bezahlt de facto jeder Ehemann seine Frau für diverse Dienstleistungen.
Echt jetzt? Es gibt Frauen, welche einen höheren Verdienst haben, als der Mann.
Nicht als Fetisch, aber als Rollenspiel bestimmt eine interessante Möglichkeit.
Macht eh jeder Verheiratete Mann automatisch
Nur kapieren "Sie" es leider nicht
LG Iris
Aber nicht viel UnterschiedWobei es einen großen Unterschied zwischen "die Frau für etwas bezahlen" und "sie beschenken" gibt.
Die feine Nuance liegt in der finanziellen Eigenständigkeit und dem Selbstwert der Frau.
Fetisch nein. Aber als Spiel ,gab es das.Wer hat diesen Fetisch, das er seine eigene Frau für Sex bezahlen muss?
Auch wenn ich keine richtige Ehefrau bin geb ich trotzdem meinen Senf dazu. Vielleicht zählt "eheähnliche Lebensgemeinschaft" ja auch.seine eigene Frau für Sex bezahlen