seit Umstellung unbrauchbar ????

L

Gast

(Gelöschter Account)
Seit der Umstellung kann ich keine privaten Nachrichten mehr verschicken.
Schaut man sich ein Foto an kommt man nicht mehr zurück auf das Profil.

Nachrichten sind jetzt Unterhaltungen, du hast das in jedem Profil angezeigt mit
"Unterhaltung beginnen"

Wenn Du auf ein Bild klickst, vergrössert es sich ja automatisch........dann gibts das berühmte Kreuz rechts oben, damit verschwindest es wieder und Du bist wieder auf dem normalen Profil

Also ich finde da nix.
Du klickst auf den Usernamen, dann geht das schwarze Kastl auf, mit Profilbild und Kontaktinformationen- unter dem Usernamen steht neben, Folgen, Medien(sofern freigegeben) ignorieren auch Unterhaltung beginnen. :)
Da klickst du drauf und dann kannst du direkt schreiben.

Es sei denn, du bist mit diesem User nicht befreundet (er folgt dir nicht) und der User hat Unterhaltungen nur für andere User freigegeben, denen er folgt. dann kannst du diesem betreffenden User keine Nachricht schicken.
Auch wenn du auf der ignore Liste eines Users stehst, kannst du demjenigen keine Nachricht schicken.

Mir gefällt das "Neue" Erotikforum auch überhaupt nicht mehr. Früher war alles viel einfacher und übersichtlicher. Man sah mit einem Blick auch die letzten 25 Besucher, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Früher ging ich fast täglich ins Forum, jetzt seit der Umstellung selten. Und wie man sehen kann, geht es vielen so. Leider. Verstehe nicht, warum man etwas was sich bewährt hat unbedingt ändern will. So wird das Forum den gleichen Weg gehen wie der ehemalige "Musikantenstadel".

ja, schon. aber für den echten bakelit-fan is das nix.

Zurück
Oben