- Reaktionen
- 104.513
- Checks
- 92
Ich bin seit Weihnachten auch laggy, von daher dachte ich, es läge an mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bi nur blunaIch bin seit Weihnachten auch laggy, von daher dachte ich, es läge an mir
aaaah daher der braune,fette ring uman hois,vasteheBei mir flutscht es.
Aber ich hab ja angeblich besondere Beziehungen.
aaaah daher der braune,fette ring uman hois,vastehe
sorry,i bevorzugt aundre körperteileWarads dir lieber, wenn ich dir reinkriech?
vl host jo a afoch a reduzierte woahrnehmung?
neinnein, wir sind schon in Wien, in Transdanubien, im modernsten und größten Rechenzentrum Österreichs
Mir kommt vor, dass seit dem Jahreswechsel die Seite extrem laggy ist und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis sie auf einen Mausklick reagiert... sprich, die Responsezeiten sich zum negativen verändert haben...
Ist die Antwort der Seite einmal da, dann lädt sie einigermaßen schnell...
Kommt es nur mir so vor, oder scheint es, dass die Server momentan einigermaßen überlastet sind...
Mr. Salt
PS: Andere Webseiten reagieren normal schnell, so dass ich einen Fehler PC-seitig fast ausschließen kann.
Online waren so um die 4000 zu dem Zeitpunkt (inkl. Gäste), wenn ich das richtig in Erinnerung habe...Welcher Server sui des pock'n?
liegt definitv an der Seite, andere Webseiten gehen problemlos... bei orf.at bin ich mit dem Finger noch nicht von der Maustaste herunten nach einem Klick und die Seite ist voll geladen...
liegt definitv an der Seite, andere Webseiten gehen problemlos... bei orf.at bin ich mit dem Finger noch nicht von der Maustaste herunten nach einem Klick und die Seite ist voll geladen...
Es gab zur Zeit deines Postings Probleme mit einem Caching Mechanismus. Sollte behoben sein.Laggt leider schon wieder...