Seite ist laggy

Mir kommt vor, dass seit dem Jahreswechsel die Seite extrem laggy ist und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis sie auf einen Mausklick reagiert... sprich, die Responsezeiten sich zum negativen verändert haben...

Ist die Antwort der Seite einmal da, dann lädt sie einigermaßen schnell...

Kommt es nur mir so vor, oder scheint es, dass die Server momentan einigermaßen überlastet sind...

Mr. Salt

PS: Andere Webseiten reagieren normal schnell, so dass ich einen Fehler PC-seitig fast ausschließen kann.

:cool: Vielbesuchte Foren, gehen zu Neujahr immer etwas langsam, :rolleyes: weil ja Milliarden an Neujahrswünsche verschickt werden, hier im EF: knapp 400.000 User, wenn jetzt jeder an jedem sein "Prosit Neujahr" sendet macht das 400.000² Prositwünsche! Also 160 Milliarden Unterhaltungen und Profilnachrichten.

:shifty: Welcher Server sui des pock'n?

dachte schon, das Ganze wird erst über den Nordpol gehostet (da Weihnachten war), bevor hier die Seiten aufgehen.
Da können unsere Admins hier im EF auch nix dafür, die machen schon ihr bestes. Danke liebe Mädels und Jungs an den Keyboards und Servern, ihr macht einen tollen Job:kiss::singing::singing::singing:

Also derzeit ist es wieder echt mühsam...
Zwar sind ca. 2000 User online, aber an die 10 !! Sekunden Responsezeiten machen alles Andere als Spaß!

... hab das Gefühl, dass das gesamte Internet lahm, hab hier Zeiten von bis zu 25 sec. . Irgendwo ist der Wurm drin oder soll ich lieber sagen Worm?

liegt definitv an der Seite, andere Webseiten gehen problemlos... bei orf.at bin ich mit dem Finger noch nicht von der Maustaste herunten nach einem Klick und die Seite ist voll geladen...

Zurück
Oben