Privat Diverses Seiten für Paare

Back to the question:
Obwohl hier im EF oder Leswing Übertreffen die Feiglinge und Möchtergern Ficker die nur Schreiben eh alle andere Foren.
leswing net mit g.n Dort gibt es zumindest entweder ein Echtheitssiegel (wenn einen 3 User*innen real kennen) oder man kann auch einen Check mit Bild machen ähnlich wie hier und bekommt ein Zeichen im Profil, so dass man danach mal sicher Paare finden kann. Heißt natürlich ned, dass wer derlei ned hat, nicht doch auch ein Paar sein könnte. Aber bei den mit Zeichen ist es halt verifiziert. Wobei es paar Profile gibt, wo nur mehr ein Herr oder eine Dame schreiben, weil es die nicht mehr als Paar gemeinsam gibt. Ist aber gegenüber dem restlichen Profilen verschwindend gering.

Dass man Faker leider da wie dort hat, ist richtig. Am Check erkennt man sie dann aber. Und grad wenn man einen GangBang plant, sollte man bei Jungs auf die Checks schauen und was steht im Echtheitssiegel drin. Denn wenn man einen GangBang ausschreibt melden sich gut und gern 50 Burschen. Von den 10, die tatsächlich erscheinen, wollen 5 nur gucken, 2 bekommen keinen hoch, einem fällt er im Gummi wieder zusammen, einer will sich nur einen blasen lassen und der letzte fickt zwar und auch ganz gut, aber für einen Ficker ruft man keinen GangBang aus. :schulterzuck: Da isses gescheiter, man kennt eine Männerrunde, wie es sie hier im EF ja schon gibt. Da macht man was aus und hat dann halt einige Herren, die auch können, wenn sie sollen.
Und ich versteh gut, dass man ned kann, wenn man soll - aber wenn ich das von mir weiß, meld ich mich halt auch ned für derlei an.

Im LS sind die Siegel Kommentare und Aktivität unter Berücksichtigung des Datums zu checken ... dann Telefonat der Ladies untereinander avisieren.

Fakes sind so sehr gut zu Reduzieren ...

LG Bär

hier der paare theard
Thread. ;) Da tut sich nicht wirklich was, ausser das hie und da mal ein Paar "Hallo" sagt oder eine HP kennt, die noch nicht genannt wurde. Immerhin findet man so uU auch User*innen, die noch nicht so viele Beiträge habe und sich hier mal melden, so dass man wenigstens Profil schauen geht und da uU was findet, was einem gefällt.

Es ist halt viel Eigeninitiative gefragt. Aber das ist ja überall so. Das absolut passende Paar flattert einem halt ned ins Schlafzimmer. :D

Naja die derzeitige Situation lässt einiges etwas abflachen
Alter, was ist mit Du? :haha: Am langen WE kannst Dich mit Deiner Frau und 4 weiteren Paaren treffen, ohne dass man gegen irgendwelche Auflagen ansatzweise verstößt. Mach Dir einen Rudlbums aus, aber frag den Rudl, ob er will oder ob diesmal der Karli oder da Beda einspringen soll.
:hahaha:

Alter, was ist mit Du? :haha: Am langen WE kannst Dich mit Deiner Frau und 4 weiteren Paaren treffen, ohne dass man gegen irgendwelche Auflagen ansatzweise verstößt. Mach Dir einen Rudlbums aus, aber frag den Rudl, ob er will oder ob diesmal der Karli oder da Beda einspringen soll.
:hahaha:
Zwischen dürfen bzw. Erlaubt und ratsam gibt es doch noch einen riesen Unterschied!
Aber jeder natürlich wie er will

Zurück
Oben