Meine Erfahrung, seit ich dort ein Paarprofil führe (Benno_und_Sub). Meine Frau schreibt nix und wird informiert, wenn wir unterwegs zu einem Treffen sind.
Ausser hier halt, weil da jeder ein Einzelprofil hat, wobei sie nur ein Zeitl 2014 mitschrieb - zu einer Zeit als ich noch nicht wieder angemeldet war.
Kennen wir auch. Ein Treffen in einem neutralen Kaffeehaus, um mal bissl quatschen zu können, ist lange ned so populär, wie immer alle tun, dass es ist. Wir treffen uns auf Vorschlag auch im Club oder bei wem zu Hause - von uns kommt aber der Vorschlag nie.
Da antworte ich mit einem klaren und deutlichen "Jein!".
Es kommt halt drauf an, was man sich vorstellt. Wenn es quasi ein ONS werden darf, dann ist das Kennenlernen ned so wichtig. Wenn Ihr eine Dauerfreundschaft anstrebt, in der man zB auch mal ein WE gemeinsam wegfährt, ist ein vorheriges Kennenlernen sicher ned schlecht.
Wir lassen sich das je nach dem, was wir an Vorschlägen bekommen auf uns zu kommen. Wenn ich was vorschlage, isses immer Kaffeehaus.
Wie geschrieben: mit uns ginge es auch anders, aber da habe ich dann meist vorher schon paar Takte mit denen oder auch einem von den beiden geschrieben und kann´s mE recht gut einschätzen. Denn es wird ja im Vorfeld dann auch geklärt, warum es gleich in einen Club gehen soll oder warum wir zu wem fahren sollen und die nicht in ein Kaffeehaus kommen können/möchten/wollen.