L
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt mal, um wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen, was mich schon länger interessieren würde, ist folgendes - und da wär ich auf Erfahrungswerte von Kolleginnen gespannt:
Stichwort Fußerotik
Gibt's wirklich echte Fußerotiker? Bei mir hat sich bisher jede einzelne diesbezügliche Anfrage als Bullshit/Sekkierung herausgestellt. Irgendwann kam immer die unvermeidliche Frage nach dem Nichtwaschen und Stinken... Schade. Dabei hab ich sooo schöne Nylons und Heels... und hätte bei Contessa schöne Spielideen erlernt.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Lg
Ja, es gibt tatsächlich echte Fußerotiker und auch solche, die stinkende Füße nicht als Bedingung ansehen . Leider ist es aber so, dass tatsächlich etliche Fußerotiker auch diese "Stinkefüße" wollen und sie dabei nicht bedenken, dass man diese erstens nicht innerhalb weniger Stunden bekommen kann und es zweitens auch etwas zu viel verlangt ist sich dann 2 Tage lang nicht zu duschen und die Socken/Strümpfe nicht auszuziehen. Hier trifft dann eine bestimmte Fantasie auf eine für die meisten Damen nicht zu erfüllende Realität (ich würde solch einen Wunsch auch nicht erfüllen, da mir Körperhygiene einfach wichtig ist).