- Reaktionen
- 1.043
Ergänzung: Da die meisten hier sehr geübt sind mit der Recherche und Vorbereitung einer Buchung ist es denke ich nicht notwendig auf das Profil hinzuweisen. Auf ein erkennbares Gesicht bestehe ich auch schon länger nicht mehr. Es hilft aber bei der Einschätzung der Person ... also viel Makeup oder natürlicher Look etc. Selbiges gilt auch für die Selbstdarstellung ... und eine authentische Beschreibung ist hilfreicher als ein austauschbarer Text der so oder in ähnlicher Form zig mal zu finden ist.
PS: Im allgemeinen halte ich nicht viel von Berichten. Die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Erwartungen sind viel zu breit gestreut um das in eine allgemein gültige Form zu bringen. Alles wie über "Fakten" wie Alter, Größe, etc. hinausgeht sind subjektive Erlebnisse, einmalig und nicht reproduzierbar.
PS: Im allgemeinen halte ich nicht viel von Berichten. Die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Erwartungen sind viel zu breit gestreut um das in eine allgemein gültige Form zu bringen. Alles wie über "Fakten" wie Alter, Größe, etc. hinausgeht sind subjektive Erlebnisse, einmalig und nicht reproduzierbar.