Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich führe mir auch regelmäßig was ein, vorzugsweise in den mund wenn was auf einer gabel liegt was ich mir zuvor selbst gemacht habe. pupii hat ja nicht weder geschrieben, wo sie sich was reinschiebt noch was.....
also bitte denkt nicht immer nur an das eine; kann ja auch mal (wenn auch selten) was anderes gemeint sein....
ich führe mir auch regelmäßig was ein, vorzugsweise in den mund wenn was auf einer gabel liegt was ich mir zuvor selbst gemacht habe. pupii hat ja nicht weder geschrieben, wo sie sich was reinschiebt noch was.....
also bitte denkt nicht immer nur an das eine; kann ja auch mal (wenn auch selten) was anderes gemeint sein....
genau das waers... viel spass haett ich dann ja nicht werder bei arbeit noch beim... was auch immer...
aber hin und wieder wenn ich zuviel in diesem forum die geilsten sachen lese verschlaegt es mich schonmal aufs wc... um mir ein wenig druck zu nehmen