selber machen

ich mache es mir gerne selber.führe mir die verschiedensten sachen ein.

.......

Aufregende Aussage, nehme an, das machen andere Damen und Herren teilweise auch......:mrgreen:

hörts doch auf mit dem Blödsinn, der Herr Pfarrer hat gesagt davon bekommt man Rückenmarkserweichung und Pickel und die Krätze!

.....ihr traut euch was! :shock:

reinschieben tue ich mir garnichts, aber wichsen is doch voll in ordnung!

ficken is zwar 1000 mal besser und ein gepfleger footjob auch nochmal besser wie selbermachen!

aber manchmal bleibt einem nix über, deshalb, selbst is die frau/mann!

lg, jerry

ich führe mir auch regelmäßig was ein, vorzugsweise in den mund wenn was auf einer gabel liegt was ich mir zuvor selbst gemacht habe. pupii hat ja nicht weder geschrieben, wo sie sich was reinschiebt noch was.....
also bitte denkt nicht immer nur an das eine; kann ja auch mal (wenn auch selten) was anderes gemeint sein....

... interessant ist jedenfalls, dass sich die threaderöffnerin nun
gar nicht dazu äußert ...

:mrgreen: darf wohl nicht so oft an den pc der eltern ??? :mrgreen:

gruß die maus

ich führe mir auch regelmäßig was ein, vorzugsweise in den mund wenn was auf einer gabel liegt was ich mir zuvor selbst gemacht habe. pupii hat ja nicht weder geschrieben, wo sie sich was reinschiebt noch was.....
also bitte denkt nicht immer nur an das eine; kann ja auch mal (wenn auch selten) was anderes gemeint sein....

Richtig! Also ich mach es mir jetzt auch selber und schieb es mir dann rein in den Mund... mein Mittagessen!

ich wuerds mir jetzt aber auch gern selber machen UND was reinschieben aber fix nix zum essen... aber nein ich muss ja arbeiten:(

genau das waers... viel spass haett ich dann ja nicht;) werder bei arbeit noch beim... was auch immer... ;)
aber hin und wieder wenn ich zuviel in diesem forum die geilsten sachen lese verschlaegt es mich schonmal aufs wc... um mir ein wenig druck zu nehmen;)

Zurück
Oben