Selbstbefriedigung beim großen Geschäft

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Ich liebe es, wenn ich eine große, harte Kackwurst in meinem Darm spüre, die unbedingt raus muss. Dabei wichsen ist das geilste für mich. Ich spritze dann ganz intensiv zur selben Zeit ab, wo die Kackwurst in die Schüssel plumpst. Manchmal habe ich ein paar Finger an der Rosette, um die warme Kacke beim Rausdrücken so richtig zu spüren. Danach wird natürlich ganz doll Hände gewaschen und gesäubert, weil ekelig soll's ja dann doch nicht sein.
Wer teilt den selben oder einen ähnlichen Fetisch?
LG

Fetisch?
Wenn das ein 12-13 jähriger Pubertierender schreibt, ok, dann hat er seine anale Phase nicht überwunden. :roll:
Danke, dass du das Forum um die Mittagszeit mit dieser Scheisse behelligst :grantig:

Fetisch?
Wenn das ein 12-13 jähriger Pubertierender schreibt, ok, dann hat er seine anale Phase nicht überwunden. :roll:
Danke, dass du das Forum um die Mittagszeit mit dieser Scheisse behelligst :grantig:

hy, reg dich nicht dauernd auf, du brauchst es ja nicht zu lesen, grins .... :winke:

Keine Hand frei - in der einen Hand das Handy zum EFl'n, in der anderen das Brot :schulterzuck:

Ich würde dem TE den Rat geben Kohletabletten zu schlucken. Das mindert das Auftreten von pasteusem Stuhlgang und er hat da mehr von seiner Lust, er kann es praktisch *hinauszögern*.

Ich freu' mich diebisch, meinen ersten kleinen "Aufreger" in diesem Forum platziert zu haben. Die belanglosen Kommentare zeugen eigentlich nur von dümmlicher Zeitverschwendung, die sich manche Menschen leisten. Ich habe ca. 1 Minute für das Eröffnen dieses dämlichen Threads verschwendet + 1 Minute für diese Antwort ;-) Alle, die auf den Scheiss hier antworten, meine Gratulation für erfolgreiche Zeitvernichtung! :winke:

Zurück
Oben