- Reaktionen
- 752
- Checks
- 2
Outdoor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm ... ja und weiter?Outdoor
Habe ich mich auch gefragt.ähm ... ja und weiter?
Wenn man das nutzt ja.das thema wär vielleicht eine WhatsApp gruppe wert...
Stimmt, nur WhatsApp und jeder sieht dich online un du hast keine Ruhe usw..naja ... internet und datenschutz ist sowieso so eine sache
Stimmt, nur WhatsApp und jeder sieht dich online un du hast keine Ruhe usw..
Brauch ich nicht, empfehle ich nicht, gibt bessere Alternativen, muss jeder fuer sich entscheiden, ist logisch.
da liegt das problem... jeder hat einen anderen messenger.
ich verwende nur telegram, threema und WA...
und anonymer akls kIK gehts nicht - vl auch bedenkenswert ;-)da liegt das problem... jeder hat einen anderen messenger.
ich verwende nur telegram, threema und WA...
Ja, zu anonym kann auch graue Seiten haben, insbesondere dann, wenn es um Risiko geht, mehr als nur zusehen lassen oder wenn es Material geben koennte fuer Spaetfolgen. Anonym ist nicht gleich diskret.und anonymer akls kIK gehts nicht - vl auch bedenkenswert ;-)
Ich würd gern öffentliche Gruppen finden.....wie find ich die?Auf Kik findet man viele öffentliche Gruppen nach Interessen und einfach zum selbst Gruppe zu machen