Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Oftmals während dem Autofahren und hoffe das man ins Auto sieht!
@ Especially das klingt ja Wahnsinnig geil wo war das? Gerne auch PN.
Gruß
 
befriedige mich oft outdoor.. abends wenn ich mich zum pissen hinstell und dann ganz unauffällig 5 min stehen bleibe :lol: aber auch in öff. wc's, parkplatz bregenz, stadtmarkt dornbirn, und viele weitere.. schaue auch unheimlich gern zu!!
 
Kenne auch eine, die ist zwar hässlich, was ja im Auge des Betrachters liegt, doch bei der habe ich mir daneben einfach mal einen runter geholt, das war Adrenalin pur und dann wieder und wieder, sie stellt sich oft schlafend und linst dann zu und mind. Einmal hat sie sich dabei selbst beglückt.
Ja, das ist cool, gefährlich, kommt aber mächtig gut. 😁😁😀😀😀
Und vor paar Tagen hatte ich das Vergnügen wieder, war noch cooler und geiler als jemals zuvor.

Diesmal habe ich einen dazu gebracht mit mir, jeder fuer sich, sich zu bebriedigen und wer kommt so fast zufällig (fast, dennich rechnete schon damit), besagte Frau und mein Mitspieler traute sich erst nicht mehr, doch ich habe einfach weiter mich beglückt und das machte den voll heiss und so kam es dann, dass wir zu zweit vor besagter Frau uns selbst befriedigt haben.
Mega scharf war das. 😉🤗
 
Und vor paar Tagen hatte ich das Vergnügen wieder, war noch cooler und geiler als jemals zuvor.

Diesmal habe ich einen dazu gebracht mit mir, jeder fuer sich, sich zu bebriedigen und wer kommt so fast zufällig (fast, dennich rechnete schon damit), besagte Frau und mein Mitspieler traute sich erst nicht mehr, doch ich habe einfach weiter mich beglückt und das machte den voll heiss und so kam es dann, dass wir zu zweit vor besagter Frau uns selbst befriedigt haben.
Mega scharf war das. 😉🤗
Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Ich hätte sofort mitgemacht. War sicherlich ein Mega geiles Erlebnis.
 
Zurück
Oben