Treffpunkte Selbstbefriedigung Südsteiermark

WIR MACHEN WAS:
SO Stmk., mein Grundstück, 70 km von Graz, Lage Information nach PN Anmeldung und tel. Kontaktaufnahme.
Termin 01: 1. August 2020, 16:00 Uhr, nur bei schönem Wetter!
Teilnehmer: max. 10
Anmeldung: Interessenten melden sich mit Privatnachricht bei "vielseiter". Anmeldeschluss: 31. Juli 22:00 Uhr.
Auswahl: ist ein Problem, Vorschlag: In der Reihenfolge des Einlangens. Frauen haben Fixplatz.
Versorgung und Ausstattung: gemeint sind Liegen, Decken, Getränke u. dgl., in Selbstorganisation.
Anfahrt: nicht bis zum Grundstück erbeten, gut 5 Minuten Fußweg. Fahrgemeinschaften wenn`s geht!
Einladung: als Privatnachricht an alle Teilnehmer nach PN Anmeldung und Auswahl, Angabe der Lage Koordinaten oder Adresse nach Tel. Kontakt.

Nachdem keine weiteren Vorschläge gekommen sind, habe ich den Termin 01 angekündigt. Mit Terminänderungen befasse ich mich nicht! Wenn jemand früher oder später kommen möchte, ist das in Ordnung. Nach 18:00 Uhr aber bitte nicht, da wollen wir zu einem "Nachsitzen" aufbrechen.
VORSCHLAG: Abschluss mit gemeinsamen Lokalbesuch (Essen, Trinken, Buschenschank, ...), bitte Bekanntgabe der Teilnahme wegen Reservierung!
Die Teilnehmer werden um Stillschweigen bei vertraulichen Daten gebeten.
Ich ersuche um verläßliche Zusagen.

Auf ein gutes Gelingen - He.

WIR MACHEN WAS - ERINNERUNG
SO Stmk., mein Grundstück, 70 km von Graz, Lage Information nach PN Anmeldung und tel. Kontaktaufnahme.
Termin 01: 1. August 2020, 16:00 Uhr, nur bei schönem Wetter!
Teilnehmer: max. 10
Anmeldung: Interessenten melden sich mit Privatnachricht bei "vielseiter". Anmeldeschluss: auf 31. Juli, 16:00 Uhr, vorverlegt.
Auswahl: In der Reihenfolge der Anmeldungen, Frauen haben Fixplatz.
Versorgung und Ausstattung: gemeint sind Liegen, Decken, Getränke u. dgl., in Selbstorganisation.
Anfahrt: nicht bis zum Grundstück erbeten, gut 5 Minuten Fußweg. Fahrgemeinschaften wenn`s geht!
Einladung: als Privatnachricht an alle Teilnehmer nach PN Anmeldung und Auswahl, Angabe der Lage Koordinaten oder Adresse nach Tel. Kontakt.

Bisherige Informationen in den Wortmeldungen #70 (auch #73) und #86 hier zu finden.
Ich ersuche um verläßliche Zusagen.

Auf ein gutes Gelingen - He.

Zurück
Oben