Treffpunkte Selbstbefriedigung Südsteiermark

Der Teamgeist ist großartig hier!
Keiner/keine gönnt dem anderen einen Erfolg!
wenn es für dich ein erfolg ist eine wixxerrunde um dich zu scharen, gönne ich dir diesen erfolg..

aber bei fast allen gruppenevents (wixtreffen, gangbang etc..), die hier angekündigt wurden, war danach das gejammer der veranstalter, dass sich eine unmenge an personen angemeldet und interessiert gezeigt haben und dass dann schlussendlich nur ein kleiner bruchteil der leute kam, die zugesagt haben..
die meisten, die nicht gekommen sind, haben nicht einmal kurz vorher abgesagt um den veranstaltern die möglichkeit zu geben noch nachmeldungen zu ermöglichen..
und die paar, die sich melden und absagen kommen mit so genialen ausreden wie "zwerghamster vom nachbarn ist gestorben", "großtante aus uruguay ist überraschend auf besuch gekommen" und "auto hatte kurz vor dem ziel einen motorschaden"...

aber du kannst uns ja dann gerne deine erfahrungen nach der veranstaltung geben... vlt ist deine ja eine der wenigen ausnahmen, wo es funzt...

@ Mitglied #93082 und andere
  • Die "Idee" plätschert seit 2018 vor sich hin und alles nur heiße Luft ...
  • Ich wollte nur ein bestehendes "Anliegen" beleben. Ob mit Erfolg oder nicht, war nicht erste Absicht!
  • Quacksalber und Traumichnicht gibt es überall.
  • Für die Manieren der Teilnehmer habe ich keine Verantwortung. Dass sie oft nicht zum Besten sind, ist bekannt.
  • Im konkreten Fall schaut`s nicht viel besser aus! - Eine Absage ist zu erwarten, weil ich keine Lust habe mein Zeitkonto weiter zu belasten. Kommt noch dazu, den Oberlehrer für leseschwache "User" machen zu müssen. ("User"? - Ich verwende in der Regel Begriffe/Worte der Deutschen Sprache.)
Beste Grüße - He.

dann könnte man ja den admins den vorschlag machen diesen thread zu schliessen, wenn eh nix konkretes passiert und hier nur tastenwixxerei stattfindet...

@Mitglied #93082 und andere

NACHTRAG: Schon vergessen? Siehe deinen Eintrag #60 auf Seite 3. (Worte gegen Taten!)
aber wie du selbst schreibst - soferne ich es richtig interpretiere - wirft du bald das (noch nicht angewi****) handtuch, weil die menschen (oder user) dich und/oder deine "vorgaben" nicht verstehen..

du hast zwar die saat ausgebracht, aber mit der ernte wird es wohl nichts... nicht nur gewitter bedingt..

Wenn sich schon ein Paar meldet sollte man schon verlässlich sein. Es hieß wir bekommen eine Nachricht um 16 Uhr. Soviel zum Thema Veranstaltung. .....

Ich streite nicht! Ich sag was, weil "filterlos" die Fakten übergeht. Er hat mich beschimpft (ist übertrieben!) und dabei aufgefordert, etwas zu tun. Ich hab` was getan und jetzt gibt es wieder "gscheite" Sprüche, die mein Tun als Unrecht qualifizieren.
du musst das was ich schreibe bitte auch verstehen.. weder habe ich dich beschimpft, noch dein tun als unrecht qualifiziert..
komm runter und reg dich weniger auf... dann kannst du dir solche vorwürfe auch sparen...
und die tastenwixxerei habe ich nicht dir vorgeworfen... meinte ich allgemein.. alle die immer großartig schreiben, dass sie dabei sind aber nichts dergleichen tun.. und wie du selbst schreibst, geht das hier seit 2018 ohne konkrete massnahmen..

und solltest du mir "vorwerfen" warum ich selbst noch nichts organisiert habe... mich interessiert gruppenwixxerei nicht.. weder hat es mit präe- noch postpubertär interessiert und auch nicht in meiner pubertät..

Zuletzt bearbeitet:
whatsapp finde ich nicht so toll da die anonymität nicht mehr gegeben ist.
ich würde sagen einfach hier einen treffpunkt und zeit posten, oder per pn interessierte kontaktieren
So habe ich es gemacht!
Und wo warst du und die anderen sogenannten "Interessierten" beim vorgeschlagenen Termin 01?
Siehe dazu #86 und andere Einträge zuvor.

Der Teamgeist ist großartig hier!
Keiner/keine gönnt dem anderen einen Erfolg!

Also ich als "Ausländer" finde es großartig, dass überhaupt mal jemand ein Treffen mit derart konkreten Angaben macht. Daher finde ich die Kommentare dazu nicht gerade schmeichelhaft und eher unpassend.
Dass man als "Organisator" vor manchen "unliebsamen" Überraschungen nicht gefeit ist, liegt in der Natur der Sache ....
Daher - Bravo an Vielseiter ...... das soll erst einer nachmachen, dann kann derjenige eine lockere Lippe riskieren, meine ich ......

das soll erst einer nachmachen, dann kann derjenige eine lockere Lippe riskieren
Danke lust-spiel für deinen Beitrag. Zwei Jahre fast tümpelte das Thema vor sich hin und außer "Dampfplauderei" geschah nichts. Begeisterte Interessenten meldeten sich rundum zu Wort. Letztendlich waren es alles nur Wortmeldungen von "Maulhelden", denen Fantasie, Offenheit und Mut fehlte sich am Treffen 01 (siehe #70) zu beteiligen.
Machen wir was, wenn du in der Gegend bist?

Zurück
Oben