Selbstbefriedigung vor der Partnerin

Es kann aber auch ein ganz besonderes Spiel sein, sich gegenseitig zuzusehen oder auch nur zuzuhören, den anderen damit bewusst zu erregen und sich gegenseitig aufzuschaukeln…
Stimmt schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann der Partner mitmachen will, ich aber auch mal gerne für mich bin und mich nur auf mich konzentrieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Körper, seine Regeln. Wenn sich mein Mann selbst befriedigt, dann ist das sein Moment und ich würde den Raum wieder verlassen. Wenn ich ihn anfassen solle bzw. er Sex möchte, dann weiß er, er kann es mir mitteilen.

Sein Körper, seine Regeln. Wenn sich mein Mann selbst befriedigt, dann ist das sein Moment und ich würde den Raum wieder verlassen. Wenn ich ihn anfassen solle bzw. er Sex möchte, dann weiß er, er kann es mir mitteilen.
Coole Einstellung

Sie sagte auch das man das nicht macht und sie möchte das nie mehr sehen das machen ja kein normaler so

Coole Einstellung

Sie sagte auch das man das nicht macht und sie möchte das nie mehr sehen das machen ja kein normaler so
Ich denke, dass es ganz normal und gesund ist, sich auch in einer Beziehung noch selbst zu verwöhnen. :) Es gibt auch diese Momente und Stimmungen. ;)
Wie ich andernorts in einem Kommentar gelesen habe, dass der andere "dafür zuständig" ist, finde ich befremdlich. Zuständigkeiten für Lust?! Na gut, wenn man alles regeln muss, bitte, mit wäre das zuwider. Möchte das weder für ihn noch für mich.
Gemeinsam ist ok. Alleine ist ok. :)

Gut das es (auch )Ladys gibt ,wo mann vor Frau wichsen darf....
und nicht die Tür zu macht😃

Wenn ich ihn anfassen solle bzw. er Sex möchte, dann weiß er, er kann es mir mitteilen.
So ist es auch bei uns - Selbstbefriedigung findet nie statt - Sexspielzeug kommt gelegentlich zum Einsatz, speziell unter den Frauen und da am öftesten bei der Jümgsten. Kuscheln, an- und ausgreifen findet oft statt - meist nur als zeichen der Zuneigung ohne danach richtig Lust auszuleben und das mit zunehmenden Alter immer weniger

So ist es auch bei uns - Selbstbefriedigung findet nie statt - Sexspielzeug kommt gelegentlich zum Einsatz, speziell unter den Frauen und da am öftesten bei der Jümgsten. Kuscheln, an- und ausgreifen findet oft statt - meist nur als zeichen der Zuneigung ohne danach richtig Lust auszuleben und das mit zunehmenden Alter immer weniger
Nein, Sex haben wir, wenn wir beide Lust haben. Aber mitteilen kann er mir doch seinen Wunsch, außer er weiß, dass es mir nicht gut geht oder ich genervt bin.

lch nehme leckermauls Fragen ernst und zum Anlass zu behaupten, dass SB vor der Partnerin sinnvoll ist, wenn sie Angst vor dem Schwanz hat oder vorerst keinen GV haben möchte.
Ich habe keine Angst vor "dem" Schwanz und ich will auch (eigentlich immer) ficken UND ich steh drauf wenn mein Mann sich einen runter holt.

Wenn einer lieber wichst als zu ficken, dann würds mir vermutlich aber auch nicht ganz so taugen.

Ich habe keine Angst vor "dem" Schwanz und ich will auch (eigentlich immer) ficken UND ich steh drauf wenn mein Mann sich einen runter holt.

Wenn einer lieber wichst als zu ficken, dann würds mir vermutlich aber auch nicht ganz so taugen.
Genau ,die Abwechslung macht es ....wenn mann ab und zu wichsen darf....kann Frau von der Technik was lernen😄

Ich würde gerne zusehen wenn eine Frau es sich macht würde selber mitmachen das ist sicher erotische wenn bei es machen ohne GV einmal

Eine Orgasmusart möchte ich nicht unbedingt als Selbstbefriedigung bezeichnen:

"Corgasm" (Sport Orgasmen). Wir erleben solche ab und zu beim harten Workout wo Du durch zahlreiche Körpergefühle gehst ...von der Freude an Bewegung über Muskel Schmerzen bis zur Erschöpfung. Bauchtänzerinnen, die ihren Bauch und Beckenboden Muskeln das Letzte abverlangen bekommen die leichter und sie wissen auch wie sie die bekommen. Meistens in Zusammenhang mit intensiven Bauchmuskeltraining - bei hoher Pulsfrequenz ausgelöst von Ermüdung zitternde Muskel im Unterbauch. Meine behaupten es sind eher vaginale Orgasmen, welche bei den unteren Bauchmuskeln beginnen und zum kontrahieren der Beckenbodenmuskel führen.

Bauchtänzerinnen muss "Mann" nicht ficken - solche Frauen können das am Mann sitzend mit dem Penis drinnen ...sich selber und dem Mann durch Bauchtanz mit ihren Muskeln die schönsten Orgasmen schenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinen Partnern war es neben gemeinsamem Sex auch üblich, daß wir uns voreinander selbstbefriedigt haben bzw. wenn der Partner sich oder ich mich zwischendurch nur selbst lieben wollte, war das auch ok.

Mit meinen Partnern war es neben gemeinsamem Sex auch üblich, daß wir uns voreinander selbstbefriedigt haben bzw. wenn der Partner sich oder ich mich zwischendurch nur selbst lieben wollte, war das auch ok.
Genau so ist es angenehm in einer Beziehung....jeder soll wichsen dürfen...
egal, ob alleine oder gemeinsam.....

Zuletzt bearbeitet:
Selten aber kommt vor.
Bisherige ist Erfahrung ist, dass am liebsten dabei unterstützt wird.

Geht am besten über das Massieren oder Lutschen meiner Hoden und führt dann zu einem heftigeren Orgasmus und lauterem Stöhnen als es ohne der Fall gewesen wäre.

Selten aber kommt vor.
Bisherige ist Erfahrung ist, dass am liebsten dabei unterstützt wird.

Geht am besten über das Massieren oder Lutschen meiner Hoden und führt dann zu einem heftigeren Orgasmus und lauterem Stöhnen als es ohne der Fall gewesen wäre.
Wenn eine Frau zusätzlich, zu was auch immer ihre Klitoris stimuliert, ist es dennoch Sex?

Nur weil man sich selbst anfasst ist es dennoch sexuelle Interaktion.
Die Hoden werden sowieso immer vernachlässigt und wenn sie es gerne auch zur eigenen Lust tut, kann sie sich nicht auf alles konzentrieren. :D
Nur weil er ihn in der Hand hält, würde ich es nicht unter Selbstbefriedigung einreihen.

Das ist übrigens ein spannendes Thema, kannst aber hier net gscheit diskutieren.
Schad eigentlich.

Wenn eine Frau zusätzlich, zu was auch immer ihre Klitoris stimuliert, ist es dennoch Sex?
Sehe ich auch nicht als sich gegenseitig ausschließend.
Sie hatte dann Sex. Eine Frau kann sich während des Sex, also vaginaler Penetration allerdings auch selbst befriedigen.
Ob es Selbstbefriedigung war, hängt für mich davon ab durch wessen Stimulation der Orgasmus herbeigeführt wurde Der Partner kann hierbei ein Faktor/Unterstützung sein oder nicht.
Reibt sie also ihre Klitoris und führt dadurch einen einen klitoralen Orgasmus herbei, hat sie sich selbst befriedigt. Wird sie vom Partner zum vaginalen Orgasmus gevögelt, hat er sie befriedigt. Hat sie beides, trifft beides zu.

Und letztendlich wird die Einteilung als das Eine oder Andere nur dann zum Problem wenn man eines daraus macht.

Zurück
Oben