- Reaktionen
- 4.424
Zuhause eine ungeile Frau und Laufhaus besuchen....keine gute LösungIm Laufhaus wartet das medizinische Fachpersonal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhause eine ungeile Frau und Laufhaus besuchen....keine gute LösungIm Laufhaus wartet das medizinische Fachpersonal !
Würde zu Hause eine geile Frau warten dann wäre das Geschäftsmodel Laufhaus für mich Geschichte !Zuhause eine ungeile Frau und Laufhaus besuchen....keine gute Lösung
Warum nicht??Zuhause eine ungeile Frau und Laufhaus besuchen....keine gute Lösung
Wenn Laufhaus auf dauer günstiger,als ungeile Frau tauschen....dann natürlich okayWarum nicht??
Auf alle Fälle ist es der Liebesdienerin im Laufhaus egal ob du dich bei ihr selbst befriedigst !Wenn Laufhaus auf dauer günstiger,als ungeile Frau tauschen....dann natürlich okay
Deine Frau hat Humor !Meine weiß, daß ich wichse. Wenn sie es sieht, wünscht sie mir viel Spaß.
Genau, so soll es sein...das gehört in einer guten Beziehung einfach dazu, dass man sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschaut. ist doch ganz normal . Finden wir zumindest
Meine Frau fand es ekeligdas gehört in einer guten Beziehung einfach dazu, dass man sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschaut. ist doch ganz normal . Finden wir zumindest
Wieso nimmst soo eine langweilige ,fade Lady...Meine Frau fand es ekelig
mehr wollte sie auch manchmal !Wieso nimmst soo eine langweilige ,fade Lady...
Ich durfte vor jeder wichsen wann ich wollte....ausser sie wollte mehr
Manchmal ist zuwenig...ausser du warst zufrieden...mehr wollte sie auch manchmal !
Ja, ich mache es mir oft vor meiner Partnerin und lasse mich auch gerne dabei erwischen. Sie schaut mir gerne dabei zu und macht es sich auch selber. Ab und zu endet es im geilen Sex.Hey zusammen,
Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes
Du armer....durftest nit spritzenMich hat mal meine Ex erwischt in der Dusche wie ich gerade es machte sie ist sehr aufgegangen und hat mich beschimpft.
Dann antworte ich auch für einen Freund eines Freundes...... natürlich mach ich es mir auch vor meiner Liebsten, genau wie sie es auch vor mir tut. Selbstverständlich nicht immer aber doch immer mal wieder. Für uns ist SB in der Partnerschaft was ganz selbstverständliches und gehört zu unserem Lifestyle genauso dazu wie mein zeitweiser Verschluss, frivole Abende und/oder auch ganz "normaler" Sex zwischen Partnern.Hey zusammen,
Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes