Selbstbefriedigung vor der Partnerin

das gehört in einer guten Beziehung einfach dazu, dass man sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschaut. ist doch ganz normal . Finden wir zumindest
 
Hey zusammen,

Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht ;)
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes ;)
Ja, ich mache es mir oft vor meiner Partnerin und lasse mich auch gerne dabei erwischen. Sie schaut mir gerne dabei zu und macht es sich auch selber. Ab und zu endet es im geilen Sex.
 
Naja ab und zu fange ich an und sie hilft mir dann. Oder hin und wieder gehört es zum Spiel dazu. Aber letztens ist sie nackt da gelegen und noch geschlafen da hab ich mir nen gewixt um ihr den Arsch anzuwixen 🤣!
 
Hey zusammen,

Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht ;)
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes ;)
Dann antworte ich auch für einen Freund eines Freundes...... ;) natürlich mach ich es mir auch vor meiner Liebsten, genau wie sie es auch vor mir tut. Selbstverständlich nicht immer aber doch immer mal wieder. Für uns ist SB in der Partnerschaft was ganz selbstverständliches und gehört zu unserem Lifestyle genauso dazu wie mein zeitweiser Verschluss, frivole Abende und/oder auch ganz "normaler" Sex zwischen Partnern.
 
Zurück
Oben