Selbstbewußtsein dauerhaft behalten...

Yeah Junge... schreibst über ein ausgesprochen interessantes Thema. `S gefällt. Durfte die beiden Seiten bisher recht aufmerksam verfolgen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, daß du einen entscheidenden Fehler machst, wenn du versuchst, die "Sache" bzw. dein "Vorhaben" anzupacken...

Ich schlage mit meinen Zeilen jetzt zwar wohl genau in die Kerbe, in die du wahrscheinlich nicht schlagen möchtest, dennoch, ein bisschen Selbstwert wäre angebracht. Versuch` nicht, es allen und JEDER recht machen zu müssen. Diesen Eindruck habe ich leider. Noch etwas: Entschuldige dich nicht fortlaufend dafür, wer du bist, wie deine Vorstellungen aussehen und wie du erzogen wurdest. Ist ja alles in Ordnung. Und wohl das Wichtigste: Stell` nicht jede Frau auf`s sogenannte "Treppchen" über dir. Du kennst sie nicht - sie kennt dich nicht. Woher auch? Gleiche Ausgangslage. Wozu der Besten gleich den Mantel auf den Boden ausbreiten oder sich gar anbiedern? Wozu die Sterne vom Himmel holen wenn sie dies zB gar nicht will? Das du `n netter Kerl bist soll sie doch besser selbst rausfinden. Du musst auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, ihr etwas vorspielen oder gar in `ne Rolle schlüpfen. Du sollst dir schon auch ein bisschen herausnehmen dürfen - ohne jetzt gleich den Machoarsch hervorkehren zu müssen.

Du bist`n Tänzer, stimmt`s? Wenn dem so ist und du wieder einmal in deiner bzw. mit deiner Runde unterwegs bist, sprich die Frauen halt an. Frag` sie, höflich bestimmend. Tanz` dir den Teufel aus dem Leib, schieb sie durch`s Lokal... verdammt... mach` deinen Hofknicks (was auch immer) und dann lass` sie ausdrehen. Ohne dich natürlich, denn du bist im Geiste schon bei der Nächsten. Hey Tom Jones, mach` mal den Durchmarsch. Zeig` ruhig einmal bewusstes Desinteresse. Vermittel der Puppe nicht gleich deine gesamten Erbanlagen, deinen Lebenslauf und deine Wunschvorstellungen. Mach` ihr ein Kompliment, sag` ihr, daß sie `nen geilen Arsch hat (auch wenn sie `ne angehäufte Leberkäsesemmel um `nen Tausender um die Hüften trägt) - und dann mach` nen Abgang. Geile Vibrations an der Bar, belanglosen Smalltalk mit anderen Turnbeutelvergessern - anschließend wieder la cosa più importante: Tutto Gas!!! (tätterättäää... die Legion ist im Anmarsch).

Ihre Lebensgeschichte - vorgetragen an einem Abend - interessiert dich nicht. Schon gar nicht am Abend des ersten Kennenlernens. Außer du geißelst dich gerne selbst und hättest eine gefunden, mit der du bis zum Abwinken an der Bar die Getränkekarte durchackerst. Alkohol ist nur für Männer und es gibt nichts Schlimmeres, als `nen zukünftigen G`suff oder Gardena-Gartenschlauch. Soll heißen: Halte dich fern von jeglicher Branntweinerin oder `nem Garnisons-Wanderpokal. Außer die Nachwuchstrulle legt`s drauf an. Diesen Wanderpokal willst du aber bestimmt nicht heiraten.

Mein milieubedingtes Ergo lautet:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben und wer sudert wird net pudert. Aus - haben fertig. Ein gemeinsames Bierchen wär` mal fällig Junge, auch wenn`s schon wieder ein Schaltjahr her ist. Von mir aus auch `nen Pernod oder sonstiges Gschloder. Nur heiraten werden wir bestimmt nicht - dafür uns umso besser unterhalten...

Aufwartung vom Klotz.

:cool: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paint-in-black.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich nicht alles verstanden habe, was du geschrieben hast... Ich spreche weder italienisch oder was auch immer weder noch österreichischen Dialekten (Turnbeutelvergessern, G'suff..., Wanderpokal, sudert... usw.).
Aber egal!

Heute habe ich eine komische Erfahrung gemacht: Ich konnte mit einer tanzen, sogar sehr schön, dann ist sie wieder zu einem Paar gegangen... Ich wollte wieder zu ihr, dann der Mann vom Paar meint: sie ist zu jung für dich (17), ich bin ihr großen Bruder...
Ok, zurück vom Klo sagte sie mir: "Ich muß brav bleiben sonst wird mein Bruder mich nicht mehr mitnehmen. Du tanzst gut, du riechst gut, aber es ist nicht, weil eine Frau mit dir tanzt, daß sie mit dir rummachen will, daß sie mit dir küßen will... Und mach nicht, als ob du keine kriegen würdest"
Ich dachte mir erstmal dann: wie kommt ihr dazu, überhaupt einen Kuß von einer Frau zu bekommen (nicht soweit wie ONS, erstmal einen Kuß, wie könnt ihr eine Frau dafür begeistern oder aufmuntern? ). Und zweitens, wie kann eine junge Frau glauben, daß ich andere Frauen kriegen könnte???? Das stimmt überhaupt nicht... Sonst wäre ich dann nicht bereit, bei einer 17jährige ein halbes bis ein ganzes Jahr warten können, bis Näheres vorkommt... Mir ist es egal, daß sie um einige Jahre jünger als mich wäre, solange echte Liebe entstehen kann... Aber egal, es wird sowieso nicht, aber ich frage mich, wie ihr überhaupt einen Kuß kriegen könnt? Und gibt es tatsächlich Frauen, die ONS mit euch macht, oder ist es nur Erzählungen, die ihr gerne macht, aber in der Tat es niemals passiert? Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie ein ONS machen... Auch wenn ich mittlerweile Frauen kenne, die die ganze Jungs ihrer Hochschule ausprobiert haben, aber es ist eben nur Ausnahme, oder?

Schönen Tag noch!

Ich dachte mir erstmal dann: wie kommt ihr dazu, überhaupt einen Kuß von einer Frau zu bekommen (nicht soweit wie ONS, erstmal einen Kuß, wie könnt ihr eine Frau dafür begeistern oder aufmuntern? ).
Eine Frau die geküsst werden will muss dazu nicht begeistert oder aufgemuntert werden. Wenn ich sowas lese, dann denke ich eher dass du den Moment, die Chance einfach nicht nutzt oder wahrnimmst.

Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie ein ONS machen...
Die meisten Männer die ich kenne haben einen >25cm Penis und beenden keinen sexuellen Akt ohne die Frau mindesten 8x zum Höhepunkt gebracht zu haben. ^^

Und gibt es tatsächlich Frauen, die ONS mit euch macht, oder ist es nur Erzählungen, die ihr gerne macht, aber in der Tat es niemals passiert? Die meisten Frauen, die ich kenne würden nie ein ONS machen... Auch wenn ich mittlerweile Frauen kenne, die die ganze Jungs ihrer Hochschule ausprobiert haben, aber es ist eben nur Ausnahme, oder?

Männer neigen zum übertreiben ihrer sexuellen Erlebnisse, Frauen zum übertreiben ihrer Zurückhaltung. ;)

Ist aber schlussendlich doch völlig egal. Wichtig sind lediglich deine wirklichen Bedürfnisse und nicht das, was du aufgrund der vorgeblichen oder tatsächlichen Erlebnisse deiner Umwelt dafür hältst.

Es zieht sich ein Thema durch deine threads: ONS und die Erfolge anderer Männer. Ist das wirklich so wichtig für dich? Oder versuchst du nicht in Wirklichkeit deinen Selbstwert, deine Männlichkeit über Erfolge bei den Frauen zu definieren? ;)

Du suchst nach deinen Aussagen Nähe und Zärtlichkeit. Das wirst bei ONS nicht so leicht finden. Denn entweder erfüllt dich diese eine Nacht, dann willst du eine Wiederholung, die du nicht bekommst und an dem du erst recht wieder leidest. Oder es war ein Erlebnis, dass nicht nach Wiederholung schreit und dich mit einem schalen Gefühl zurücklässt.

Ich habs dir schon mehrfach geschrieben: Werd ein Mann, steh zu dir und begrab deine Schuldgefühle den Frauen gegenüber auf dem Friedhof der bösen Erinnerungen.

Ich weiß, daß viele es nicht verstehen würden.
Ich verliere jedes Mal, daß ich weggehe Selbstbewußtsein. Ich weiß, daß ich in anderen Bereiche des Lebens etwas beherrschen kann, aber vielleicht kenne ich zuviele Frauen. Jedes Mal, daß ich weggehe, gibt es Bekannte von mir, die jedes Mal Knutschpartner finden, bzw. bis mit 3-4 Männern knutschen können und manchmal einen nach Hause begleiten... Ich erlebe höchstens und am besten 1 bis 2 mal im Jahr einen Kuß beim weggehen. Ich finde keine Freundin, obwohl ich mir eine wünschen würde (meine Bekannte und Freundinnen können fast an jeden Abend einen Freund finden, falls sie nicht nur aus Spaß aus wären). Ich habe sogar auch Websingles und Bildkontakte versucht. Daraus wurde höchstens Freundschaften, wo eine z.B. fast 6 Monate gebraucht hatte, um mitzukriegen, daß ich Interesse an sie hatte... Und mich danach gesagt hat, wie ich immer höre, daß ich nicht ihr Typ bin.
Ich höre bzw. (selten) höre, daß ich zu klein, nicht ihr Typ bzw. zu häßlich bin.
Ich höre, daß so oft, daß ich mittlerweile daran glaube. Ich war eine Zeit lang, wo ich mich gar nicht zeigen wollte, und nicht mehr wagte, aus der Wohnung zu kommen. Danks einer Therapie habe ich gelernt, mehr Selbstbewußtsein zu kriegen (weil ich in andere Bereiche meines Lebens erfolgreicher war). Das hat funktioniert danks teilweise andere Beschäftigung und Anerkennung, aber da ich keine Freundin sogar auch keine Knutschpartnerin noch ONS kriegen konnte, hat es im Lauf der Zeit nachgelassen.
Heutzutage habe ich gelernt mehr Selbstbewußtsein auszustrahlen, leider finde ich dadurch nur gute Tanzpartnerinnen, die teilweise auch sehr hübsch sind. Aber heute Nacht wie oft, bekomme ich die ganze Vorname und Nachname mit der Bitte um als Akzeptierung als Freund im Facebook, nur dann gehen sie irgendwann weg und knutschen mit einem anderen... Wenn ich dazu komme, höre ich wie heute: du bist der super Freundschaftstyp, aber mehr wird es nicht (habe ich auch bemerkt, da sie mit einem anderen beschäftigt war). Ich habe keinen Bock mehr, der gute Freund zu spielen, von dem man keine will außer nur freundschaftlich, ich habe keine Bock mehr auf diese ganze spielerei. Auch ich (auch wenn ich es vielleicht aufgrund meines Aussehen nicht verdient habe) sehne mich nach Liebe, Nähe, Kuscheln und ja auch Sex, auch wenn mir am meisten Nähe fehlt... Aber ich kriege keine und habe den Eindruck, daß ich nie Interesse erwecken werden können. Ich habe Angst alleine zu enden und da ich nicht in Mitleid enden will, möchte ich von dem ganzen Abschied nehmen. Das ist nicht aus Feigheit, ganz im Gegenteil, es wäre eher um sich und auch um seine Umgebung (Bekanntschaften, Freunden, Familien) zu befreien, denn wer wünscht sich schon einen Freund, der keinen Erfolg hat und keinen Ego mehr hat...
Ich weiß, ich bringe schon wieder zu überlegen :cool:
Ich will und suche keinen Mitleid. Ganz im Gegenteil sondern nur Verständnis und Lösungen! So schafft man das im Leben. Aber das Leben ohne Liebe hat keinen Sinn und wenn man keine hervorrufen kann, heißt das einfach, daß man fehl am Platz ist und bereit sein soll, sich zu verabschieden... :)

JUNGE...warum hast du nichts gelernt? ;) *sing*

jetzt ernsthaft:
ok...also ich werde jetzt nicht annähernd das loswerden können, das notwendig ist um dir zu helfen. bei dir muss man ganz von vorne beginnen...ich kann dir aber ein paar grobe tipps bzw veränderungsmöglichkeiten geben/sagen die vielleicht schonmal deine lebensqualität verbessern werden.
nichts gegen dich, aber du bist ein klassiker. der typische typ mit dem eine frau beim fortgehen den ganzen abend eine gute unterhaltung führt und dann mit dem erstbesten der ihr an den arsch klopft und sagt: "gehen wir ficken!" nach hause fährt ;) übertrieben ausgedrückt jetzt.
ich versuche dir jetzt mal grob eine erste anleitung - puntk für punkt - runterzutippen. es muss nicht alles stimmen oder auf dich zutreffen...merks dir trotzdem :)
einige grundregeln:

- schau so gut aus und FÜHL dich so gut als möglich. schau...es gibt zwei arten mit deiner situation umzugehen. dich darüber aufzuregen wie frauen sind und selektieren...jammern....und unglücklich sein oder zu lernen wie sie funktionieren. ich persönlich habe die einstellung dass es oft besser ist ein "system" zu lernen und für seine vorteile zu nutzen als sich darüber aufzuregen wie böse das system nicht ist. verstehst du was ich meine?
man kann sich jetz sagen: tz....die frauen sind so oberflächlich, die muss mich nehmen wie ich bin. (frauen reden sich das auch oft ein). oder man kann was für sein aussehen tun. wenn du erfolg bei frauen haben willst vergiss alle standardsprüche die meistens in der form nicht stimmen. vergiss sie nicht nur...lösche aus was dir dein leben lang fälschlicherweise ins hirn gebrannt wurde. sowas wie: "wenn dich eine gern hat dann nimmt sie dich wie du bist!"---> bullshit. das ding dabei is...es stimmt natürlich schon...nur wenn du nach nichts aussiehst, unsicher bist etc...kommt es gar nicht soweit dass sie dich gern hat. weil sie dich nichtmal kennen lernen (wollen) wird. so ungefähr. das heisst erstmal...schau auf dein aussehen! ich weiß nicht wie du aussiehst etc....dazu bräuchte ich ein bild. aber man kann immer sehr viel aus sich herausholen...es geht icht darum der beste, tollste und schönste zu sein....aber es geht darum der beste,tollste und schönste zu sein - der du sein kannst. achte auf deine ernährung, geh trainieren, kleide dich stilvoll --> heb dich ab. optisch und charakterlich. aber mach nicht den fehler wie alle anderen menschen (wodurch ja so viele leute komplexe haben in unserer oberflächlichen gesellschaft) und stütze dein selbstbewusstsein an deinem aussehen. erkenne wo dein wert liegt, wo du dich abhebst, wo du besser bist als andere, was deine talente sind, was dich zu einem guten oder tollen menschen macht...und DARAUF stütze dein selbstbewusstsein. das aussehen ist vergänglich...talente und eigenschaften nicht. trotzdem musst du heutzutage aber top aussehen und gepflegt sein, zumindest wenn du hübsche partnerinnen haben willst - und das wirst du ;) keine is dir böse wenn du ein bissl ein baucherl hast....wenn der in einem armani sakko und einem top gepflegten sonstigen äußeren dran is. wenn du allerdings wie ein lump herumrennst und fettige haare hast....brauchst du dich nicht wundern. die welt ist oberflächlich - ja....die frauen sind oberflächlich und werden es immer mehr - ja....aber niemand kann was für sein aussehen nur was er draus macht. also wenn du fett bist - strampel dich ab. geh regelmäßig zum frisör und mach dir trendige und gepflegte frisuren. besorg dir gesichtscremes...lass dir deine augenbrauen machen falls notwendig...alles was dein (vielleicht sehr schlechtes) aussehen verbessert. wenn du alles aus dir rausholst und eine dich trotzdem nicht will...is das zwar pech...aber dann hast du dir nix vorzuwerfen und alles versucht.
und wenn du das machst....steigert sich auch dein selbstbewusstsein...automatisch. wichtig ist, wie gesagt, es nicht an den optischen veränderungen aufzuhängen. und trage dein selbstbewusstsein nach außen. gewöhn dir eine siegermentalität an. eine "scheiss drauf"- denkweise. und bleib und sei locker und witzig wenn du wo unterwegs bist.
ich will dir nicht zu nahe treten und ich weiß nicht ob du dich vorher vertippt hast aber du scheinst der deutschen sprache nicht zu 100% mächtig zu sein. du hattest in deinem text einige fallfehler und total komisch klingende sätze. frauen, grade im internet, werden da skeptisch und könnten meinen du bist dumm oder kannst nicht rechtschreiben. falls es so is, les dich durch die grammatik, nimm einen deutschkurs, ....falls es an der intelligenz liegt...trainier dein hirn...mach intelligenztests und weiterführende sachen um deine werte zu steigern. es ist nicht schlimm grenzen zu haben...es is schlimm sie zu akzeptieren ohne alles versucht zu haben sie nach oben zu schieben. jammer nicht herum sondern tu was. änder was du kannst. erkenn deine schwächen und versuch sie auszumerzen. dafür brauchts halt aber selbstreflexion.

dein hauptproblem, da kann ich dich beruhigen, liegt aber - und da kann ich dich beruhigen - ganz wo anders. es ist und wird zwar heutzutage immer wichtiger als mann gut auszusehen...aber es ist noch bei weitem nicht so wichtig wie deine persönlichkeit und dein verhalten der frau gegenüber. frauen haben einen radar für typen wie dich...und bevor du hallo gesagt hast weiß sie dass du ein lieber und verzweifelter typ bist. das problem dabei ist nicht nur dass du so nur schwer eine bekommst, sondern auch falls du eine bekommst...sie kaum länger als 6-12 monate behalten können wirst. in vereinzelte fällen vielleicht. aber in der regel nicht. liegt daran dass du durch deine denkweise und dein verhalten zu fehlern im umgang mit der frau gezwungen wirst. welche ihr unterbewusstsein auf dauer so mit negativem vergiften dass sie irgendwann das interesse an dir verliert. (meist erstmal nur das sexuelle, aber dann ist es eh bald vorbei). du musst deine gesamte denkweise überdenken. du gehst so an die frauen ran: "gefall ich ihr?"...."will die mich endlich?"..."darf ich das sagen?". und das bestimmt deine verhaltensweise und deine körpersprache. du solltest aber so denken: "gefällt mir die?"...."hat die was zu bieten?"...."kann ich spass haben mit ihr?"...."will ICH sie?". lass dich nicht ausselekieren sonder selektier selber aus! wenn diese denkweise deine verhaltensweise bestimmt - wirst du dich wundern was alles mit dir passieren wird ;) DAS wollen frauen. sie wollen kein LULU das jammert...sondern einen zu dem sie aufschauen können...egal wie erfolgreich sie sind.

das mit dem: "ich bin immer nur der freund"...ist ein klassiker. logisch bist du das....weil du ein lieber typ bist und fehler machst. super dass du ein netter und korrekter mensch bist...grade dann musst du aber aufpassen keine fehler zu machen. und du glaubst gar nicht welche banalitäten alles ein fehler sind. und welche kleinigkeiten den unterschied ausmachen ob du ein mr.right (zwar lieb aber auch super anziehend) bist oder NUR ein freund weil lieb und sexuell uninteressant. die variante arschloch und anziehend scheidet bei dir wohl aus... :) kenne aber typen wie dich die dann erfolg bei frauen hatten und vom überschwang dann zu arschlöchern wurden und sich an der frauenwelt gerächt haben. auch das halte ich bei dir aber eher für unwahrscheinlich.

sei einfach locker im umgang mit frauen. wenn du dazu neigst nervös zu werden wenn du mit hübschen frauen sprichst dann übe und trainere es. wie? nähere dich mit belanglosigkeiten. sag einer im vorbeigehen: " ich glaub du verlierst deinen stöckel". sie wird nachsehen ...vielleciht kontrollieren und weitergehen. du bist dann schon längst weitergegangen. keine unangenehme situation die womöglich auftreten könnte....keine peinliche pause wenn sie sieht es is nicht so. aber du hast mit einer feschen frau gesprochen. mach das mit allen möglichen sachen. bis du dich so weit fühlst ein belangloses gespräch zu beginnen. überall....und jederzeit. im merkur...in der ubahn...in der disko...beim spazieren gehen. egal wo. wenn dir eine gefällt...sprich sie an. irgendeiner wirst du schon auch mal gefallen oder sie überzeugen können - wenn sie geschmack hat :D ----> denkweise ;)
wenn das so is...bombardier sie nicht mit anrufen. sag ihr mal ab....hab nicht IMMER zeit. mach dich interessant aber nicht interessanter als du bist. stell fragen...mit den rcihtigen fragen kannst du das gespräch in alle beliebigen richtungen lenken ...und zufällig...in diese wo deine STÄRKEN liegen. anders sieht es aus wie angeberei. wenn ihr "zufällig" auf so ein thema kommt aber nicht.

alles weitere würde jetzt viel zu weit führen und ich will dich nicht überfordern. das war jetz mal ein grober rahmen an den du dich halten und über den du nachdenken kannst. allein das alles wird deine lebensqualität bezüglich der frauen massiv verbessern. probiers aus.

JUNGE...warum hast du nichts gelernt? ;) *sing*

jetzt ernsthaft:
ok...also ich werde jetzt nicht annähernd das loswerden können, das notwendig ist um dir zu helfen. bei dir muss man ganz von vorne beginnen...ich kann dir aber ein paar grobe tipps bzw veränderungsmöglichkeiten geben/sagen die vielleicht schonmal deine lebensqualität verbessern werden.
nichts gegen dich, aber du bist ein klassiker. der typische typ mit dem eine frau beim fortgehen den ganzen abend eine gute unterhaltung führt und dann mit dem erstbesten der ihr an den arsch klopft und sagt: "gehen wir ficken!" nach hause fährt ;) übertrieben ausgedrückt jetzt.
ich versuche dir jetzt mal grob eine erste anleitung - puntk für punkt - runterzutippen. es muss nicht alles stimmen oder auf dich zutreffen...merks dir trotzdem :)
einige grundregeln:

- schau so gut aus und FÜHL dich so gut als möglich. schau...es gibt zwei arten mit deiner situation umzugehen. dich darüber aufzuregen wie frauen sind und selektieren...jammern....und unglücklich sein oder zu lernen wie sie funktionieren. ich persönlich habe die einstellung dass es oft besser ist ein "system" zu lernen und für seine vorteile zu nutzen als sich darüber aufzuregen wie böse das system nicht ist. verstehst du was ich meine?
man kann sich jetz sagen: tz....die frauen sind so oberflächlich, die muss mich nehmen wie ich bin. (frauen reden sich das auch oft ein). oder man kann was für sein aussehen tun. wenn du erfolg bei frauen haben willst vergiss alle standardsprüche die meistens in der form nicht stimmen. vergiss sie nicht nur...lösche aus was dir dein leben lang fälschlicherweise ins hirn gebrannt wurde. sowas wie: "wenn dich eine gern hat dann nimmt sie dich wie du bist!"---> bullshit. das ding dabei is...es stimmt natürlich schon...nur wenn du nach nichts aussiehst, unsicher bist etc...kommt es gar nicht soweit dass sie dich gern hat. weil sie dich nichtmal kennen lernen (wollen) wird. so ungefähr. das heisst erstmal...schau auf dein aussehen! ich weiß nicht wie du aussiehst etc....dazu bräuchte ich ein bild. aber man kann immer sehr viel aus sich herausholen...es geht icht darum der beste, tollste und schönste zu sein....aber es geht darum der beste,tollste und schönste zu sein - der du sein kannst. achte auf deine ernährung, geh trainieren, kleide dich stilvoll --> heb dich ab. optisch und charakterlich. aber mach nicht den fehler wie alle anderen menschen (wodurch ja so viele leute komplexe haben in unserer oberflächlichen gesellschaft) und stütze dein selbstbewusstsein an deinem aussehen. erkenne wo dein wert liegt, wo du dich abhebst, wo du besser bist als andere, was deine talente sind, was dich zu einem guten oder tollen menschen macht...und DARAUF stütze dein selbstbewusstsein. das aussehen ist vergänglich...talente und eigenschaften nicht. trotzdem musst du heutzutage aber top aussehen und gepflegt sein, zumindest wenn du hübsche partnerinnen haben willst - und das wirst du ;) keine is dir böse wenn du ein bissl ein baucherl hast....wenn der in einem armani sakko und einem top gepflegten sonstigen äußeren dran is. wenn du allerdings wie ein lump herumrennst und fettige haare hast....brauchst du dich nicht wundern. die welt ist oberflächlich - ja....die frauen sind oberflächlich und werden es immer mehr - ja....aber niemand kann was für sein aussehen nur was er draus macht. also wenn du fett bist - strampel dich ab. geh regelmäßig zum frisör und mach dir trendige und gepflegte frisuren. besorg dir gesichtscremes...lass dir deine augenbrauen machen falls notwendig...alles was dein (vielleicht sehr schlechtes) aussehen verbessert. wenn du alles aus dir rausholst und eine dich trotzdem nicht will...is das zwar pech...aber dann hast du dir nix vorzuwerfen und alles versucht.
und wenn du das machst....steigert sich auch dein selbstbewusstsein...automatisch. wichtig ist, wie gesagt, es nicht an den optischen veränderungen aufzuhängen. und trage dein selbstbewusstsein nach außen. gewöhn dir eine siegermentalität an. eine "scheiss drauf"- denkweise. und bleib und sei locker und witzig wenn du wo unterwegs bist.
ich will dir nicht zu nahe treten und ich weiß nicht ob du dich vorher vertippt hast aber du scheinst der deutschen sprache nicht zu 100% mächtig zu sein. du hattest in deinem text einige fallfehler und total komisch klingende sätze. frauen, grade im internet, werden da skeptisch und könnten meinen du bist dumm oder kannst nicht rechtschreiben. falls es so is, les dich durch die grammatik, nimm einen deutschkurs, ....falls es an der intelligenz liegt...trainier dein hirn...mach intelligenztests und weiterführende sachen um deine werte zu steigern. es ist nicht schlimm grenzen zu haben...es is schlimm sie zu akzeptieren ohne alles versucht zu haben sie nach oben zu schieben. jammer nicht herum sondern tu was. änder was du kannst. erkenn deine schwächen und versuch sie auszumerzen. dafür brauchts halt aber selbstreflexion.

dein hauptproblem, da kann ich dich beruhigen, liegt aber - und da kann ich dich beruhigen - ganz wo anders. es ist und wird zwar heutzutage immer wichtiger als mann gut auszusehen...aber es ist noch bei weitem nicht so wichtig wie deine persönlichkeit und dein verhalten der frau gegenüber. frauen haben einen radar für typen wie dich...und bevor du hallo gesagt hast weiß sie dass du ein lieber und verzweifelter typ bist. das problem dabei ist nicht nur dass du so nur schwer eine bekommst, sondern auch falls du eine bekommst...sie kaum länger als 6-12 monate behalten können wirst. in vereinzelte fällen vielleicht. aber in der regel nicht. liegt daran dass du durch deine denkweise und dein verhalten zu fehlern im umgang mit der frau gezwungen wirst. welche ihr unterbewusstsein auf dauer so mit negativem vergiften dass sie irgendwann das interesse an dir verliert. (meist erstmal nur das sexuelle, aber dann ist es eh bald vorbei). du musst deine gesamte denkweise überdenken. du gehst so an die frauen ran: "gefall ich ihr?"...."will die mich endlich?"..."darf ich das sagen?". und das bestimmt deine verhaltensweise und deine körpersprache. du solltest aber so denken: "gefällt mir die?"...."hat die was zu bieten?"...."kann ich spass haben mit ihr?"...."will ICH sie?". lass dich nicht ausselekieren sonder selektier selber aus! wenn diese denkweise deine verhaltensweise bestimmt - wirst du dich wundern was alles mit dir passieren wird ;) DAS wollen frauen. sie wollen kein LULU das jammert...sondern einen zu dem sie aufschauen können...egal wie erfolgreich sie sind.

das mit dem: "ich bin immer nur der freund"...ist ein klassiker. logisch bist du das....weil du ein lieber typ bist und fehler machst. super dass du ein netter und korrekter mensch bist...grade dann musst du aber aufpassen keine fehler zu machen. und du glaubst gar nicht welche banalitäten alles ein fehler sind. und welche kleinigkeiten den unterschied ausmachen ob du ein mr.right (zwar lieb aber auch super anziehend) bist oder NUR ein freund weil lieb und sexuell uninteressant. die variante arschloch und anziehend scheidet bei dir wohl aus... :) kenne aber typen wie dich die dann erfolg bei frauen hatten und vom überschwang dann zu arschlöchern wurden und sich an der frauenwelt gerächt haben. auch das halte ich bei dir aber eher für unwahrscheinlich.

sei einfach locker im umgang mit frauen. wenn du dazu neigst nervös zu werden wenn du mit hübschen frauen sprichst dann übe und trainere es. wie? nähere dich mit belanglosigkeiten. sag einer im vorbeigehen: " ich glaub du verlierst deinen stöckel". sie wird nachsehen ...vielleciht kontrollieren und weitergehen. du bist dann schon längst weitergegangen. keine unangenehme situation die womöglich auftreten könnte....keine peinliche pause wenn sie sieht es is nicht so. aber du hast mit einer feschen frau gesprochen. mach das mit allen möglichen sachen. bis du dich so weit fühlst ein belangloses gespräch zu beginnen. überall....und jederzeit. im merkur...in der ubahn...in der disko...beim spazieren gehen. egal wo. wenn dir eine gefällt...sprich sie an. irgendeiner wirst du schon auch mal gefallen oder sie überzeugen können - wenn sie geschmack hat :D ----> denkweise ;)
wenn das so is...bombardier sie nicht mit anrufen. sag ihr mal ab....hab nicht IMMER zeit. mach dich interessant aber nicht interessanter als du bist. stell fragen...mit den rcihtigen fragen kannst du das gespräch in alle beliebigen richtungen lenken ...und zufällig...in diese wo deine STÄRKEN liegen. anders sieht es aus wie angeberei. wenn ihr "zufällig" auf so ein thema kommt aber nicht.

alles weitere würde jetzt viel zu weit führen und ich will dich nicht überfordern. das war jetz mal ein grober rahmen an den du dich halten und über den du nachdenken kannst. allein das alles wird deine lebensqualität bezüglich der frauen massiv verbessern. probiers aus.

Ich fange erst an, zu verstehen, was du meinst! Locker zu sein, fällt mir schwer, weil ich an mir zweifele...
In der Tat ist Deutsch meine 2. Fremdsprache nach Englisch (meine Muttersprache ist Französisch).
Ich hatte mich immer gefragt, warum Frauen, die ich beim Weggehen kennenlerne (waren eigentlich ganz wenige), nache einem Treffen ohne Alkohol gar kein Interesse mehr hatten, mich danach ein 3. mal zu sehen... Eine hat es mir zugegeben: Dass sie schon mal eine Beziehung versucht hatte, mit einem Typ, der an Selbstsicherheit mangelte und wollte es nicht mehr... Da ich ein ganzes Jahr in Deutschland gelebt habe und nicht einmal in dieser Zeit einen Kuss oder etwas Ähnliches erlebt habe, wirke ich zu verzweifelt... Selbst ich merke es mittlerweile... Weil ich frage: sehen wir uns morgen? Sehen wir uns wieder? Und die vermeintliche Antwort "Ich weiss es nicht", der mehr deutet: Ich habe kein Interesse, will es aber nicht so direkt ausdrücken...
Nur mit übermässigen Alkoholkonsum habe ich manchmal Interesse erlebt, Küsse erlebt, aber auch sehr selten... Frauen wie manche Männer denken auch, dass man regelmässig ONS erlebt... Das stimmt gar nicht, was mich betrifft ist es kaum in meinen Leben passiert und jedes Mal war es von Frauen hervorgerufen... Das hat mich trotzdem einen bitteren Geschmack hinterlassen, weil ich am besten regelmässig mir Sex und Kuscheln wünsche und daher ONS nicht so für mich sind... Was bringt mir ein ONS, wenn ich 2-3 Jahre wieder ohne Sex leben muss? Nein, ich suche eher eine Beziehung oder eine Affäre aber ONS finde ich ehrlich gesagt eher Scheisse... Wobei ich es auch toll finde, wenn eine Frau sich gleich Sex wünscht... Aber am besten, wenn sie es nicht nur einmalig es sich wünscht!!
Sonst bringen mich ONS außer kurzfristige Befriedigung eher Verzweiflung und Unsicherheit, weil es eben nur einmalig war...
Ich werde versuchen, deine Tips zu folgen, aber es wird schwer sein... Ich bin extrem verzweifelt über meine Fähigkeit, eine Frau zu gefallen oder bei ihr Interesse zu wecken!

Zurück
Oben