O
Gast
(Gelöschter Account)
ich geh um 8 ausser Haus und komm um 20,00 zurück ...
und was solln die sagen, die am montag in da früh weg fahren und am freitag abend heim kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh um 8 ausser Haus und komm um 20,00 zurück ...
montag in da früh weg fahren und am freitag abend heim kommen
Nimmst dir 2 Minihunde oder 'nen Hund und a Katzerl und Sie schaffens locker die Zeit alleine. Mit dein Wohnzimmerteppich musst es halt wie in meiner Sig. halten ...
es sieht sich jeder als Loser wenn er zugibt das er einsam ist
und die Blicke der Anderen .... das ist ja auch nicht ohne .... Abstempeln, Schubladendenken ...
PS: hab unlängst einen Bericht über einen test gesehen wo sich ein Mann 90 Tage auf einer einsamen Insel aussetzten lies - ohne Wasser/Nahrung/Kleidung oder sozialen Kontakt. Neben den Grundbedürfnissen (Nahrung,Wasser) war die Einsamkeit das Schlimmste was er ertragen musste laut seinem Bericht.
Das hängt auch davon ab, inwieweit er an soziale Kontakte gebunden war und ob er introvertiert oder extrovertiert veranlagt ist.
3 Monate werden die meisten problemlos überstehen.
Viele Menschen werden geringfügig Kontakte "pflegen", sonst sieht es wirklich trist aus. Sei es das belanglose Plauscherl mit der Wurstverkäuferin im Supermarkt, der Gang zur Bank oder die Interaktion im einem Forum