SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

...aber i glaub i bin da (bei der) her(r)in eh besser aufghoben als da draussen im "was saufst du grad"?-Freddy :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße! I hob grod die oargen Bilder im Kopf...:mauer:

A Film nur für Leute mit guaten Magennerven --> "Der weiße Vogel und die Rache des Montezuma"

He, a a Seemöwe muas amal... normal mach i des eh überm Wasser... aber nachdem da herin soviele stille Wasser herumrennen, hab i Angst i triff wen...
Da is der Tisch eh sicherer... außer es hängt der Schnelle auf an Haxn, weil er mit der Pandi mei Rolle einübt :hmm:

ich danke dir für deine inspiration :bussal:

:hahaha:

also hier ist nun platz für jedes kino das euch verfolgt
ich fang mal an

Zählt da a das tägliche "Leck mi fett, wer bist du und wie schaustn du aus? Naja, egal, i putz da trotzdem die Zähnd"-Erlebnis a dazua? :mrgreen:

Halloo ich bin die schnellehexi :winke:

ich hatte ein zufriedens leben
BIS ich das EF und diesen Threat gefunden habe
Seitdem geht mein Kopfkino nicht mehr weg :mauer:

Kannst dir jo dann nu oan von de drei freien Tischhaxn aussuachn...:engel:

Des warat mal a "Reise nach Jerusalem" *rofl*
Und wer kan freien Haxn findet, kriegts mir der :domina:

...na dann bleiben wieder alle stehen...des geht a ned :hmm:

Und die Pande bedient die Musik?

Naja, wennst des herrische Geschrei von da Pandi "Musik" nennen willst :hmm:
Jetzt wos nimmer raucht hat di an laaaaaangen (und frischeren :undweg: ) Atem... (eh a ned schlecht, so generell :hmm: )

Foisch! Jeder der scho a Bein im Oa... ähm an Platz hod, kann nimmer aufstehn...

Na Moment :lehrer:
Vorher müssn ja no alle rennen... oiso auf alle Viere umman Tisch krabbeln... wenns plötzlich aufhört zum Schreien... DANN erst is der Kampf um die Tischhaxn... wobei "aufeinander" gilt ned :lehrer:
(i sog des nur dazua, weil der Schnelle do sicher flexibel warat! :oops: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und zehn Kilo zugelegt. Aus is. :mrgreen:

Des glaub i ned... so wie di mit der Peitschen zuahaut verbrennts jetzt mehr als vorher :lehrer:
Außerdem hats jetzt a neue Übung für die Erhaltung der Stoßkraft des Beckens... da schwitzts eh gnug... mach da keine Sorgen ;)

Zurück
Oben