SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

weißt eh kopfkino is unschlagbar.....do hoit kaum a realität mit :D

Jo des stimmt :oops: :lehrer:

da gregsi hot deine spuren in mein album gesehen (san jo a ned wenige)

Drahst da ma da jetzt an Strick draus, weil i mei Begeisterung so raushängen lass? Aso... raushängen lassen derf i ja nix, da wird sofort geholfen... :oops:

und er hot gmeint das do herin ois mit deine büdln tapeziert is!

I wollt eh eher Deine Büdln ankleistern... also tapezieren, aber i ziel so schlecht... :oops:

des mit de anderen büdln hot bis du es grad erzählt hast keiner gewusst

Ned? Wieso grinst a dann immer so frech von wegen "oaga Fetisch" und so? :mrgreen:

I hab da a an Ruf zu verlieren! Wenn die Leit glauben i mach des, was i so daherred, kennt des unguad werden für mi :lehrer:

...irgendwie versteh i des Wort "Selbsthilfegruppe" ned...

Is des do jetzt a Gruppe, die an mit Rat und Tat hilft, weil ma sie selbst ned/nimma helfen kann, oder a Gruppe von Leit, wo si jeder selber hilft, wenn ma unglaublich rollig is? :hmm:

Jedenfalls hab i den letzten Tagen so komische Phantasien, und i versuch mi eh scho mit Zeichentrickfilmen abzulenken, aber selbst da... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i versuch mi eh scho mit Zeichentrickfilmen abzulenken, aber selbst da... :oops:

:cool: aaaah, endlich beginnt der hauptfilm! :hurra:

:shock: titel: "SWINGERCLUB EXTREM - THE WALTONS MEET THE SIMPSONS"

:hmm: i glaub, i verlang mei göööd zruck! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag schneller... warum hast des Foto von Dir und Pandi letztens im Esszimmer eigentlich so offen rumliegen? :hmm:

Weisst ich trauere u. Die guten alten Zeiten nach:cry:
Dea woar no wos jo bist du deppat:kopfklatsch::hss:
De pandi hots drauf im wahrsten sinne des wortes

De pandi hots drauf

Meistens hat sas drunter, so wie's ausschaut... :hmm:

Aber Du warst ja selber schuld...
"Bleib auf der Tischhaxn" hab ich da no nachgschrien... aber naa.... du damischer Dackel muasd ja wieder auf alle Viere ins Wohnzimmer krabbeln...

Wie bled kannma sein :kopfklatsch:

Obacht genosse stuterich:lehrer:
Damischer vogel wenn scho owwa i bin eher narrisch

Auf olle 4 woar kloar nachdem pandi:domina: mich gezüchtigt hod bis auf bärwerste. Hui
Do is die luzzi ogfoahren
Und du? Schaust nur zu:shock:

Und du? Schaust nur zu

I hätt ja gern... aber i bin nur so daghängt:

...die hot mi afoch hängen lassen bis um 3 in der früh! :oops:
(zum Lockerwerden hotse gsogt... *aua* :oops: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nur irgendwie is die Sache dann ausm Ruder gelaufen, als die Manon dazukam :oops:

Sag schneller... warum hast des Foto von Dir und Pandi letztens im Esszimmer eigentlich so offen rumliegen? :hmm:
ne, da is was faul, die pandi hat net so kleine hupen uund der schnelle :shock: schaut ja eher aus wie Atze Schröder als wie der schnelle :shock:

ne, da is was faul, die pandi hat net so kleine hupen uund der schnelle :shock: schaut ja eher aus wie Atze Schröder als wie der schnelle :shock:

Jetzt wo du's erwähnst... stimmt, die Pandi kanns ned sein, die hat nen Moment ned aufpaßt und da hammas kurzerhand mal außer Gefecht gesetzt...

I glaub der Schnelle hat si do ka Pizza bestellt, wi er mit mein Handy ograuscht is :hmm:

Und mir nix sagen... Frechheit! :grantig:

Zurück
Oben