- Reaktionen
- 2.930
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja!Das ganz ist schon geil,aber nach dem abspritzen ist die geilheit leider schnell weg.
googel mal "ruined orgasm"....da gibts nen haufen anleitungen. so kannst abspritzen und bleibst trotzdem geil mache das immer so wenn ich mir in den mund spritzeDas ganz ist schon geil,aber nach dem abspritzen ist die geilheit leider schnell weg.
und wie war es?Ich werde das tatsächlich morgen zum ersten Mal probieren, mit einer Wichsanleitung bin hetero
Noch gar nicht, komme erst am Abend dazuund wie war es?
2006 habe ich es getan, sollte jeder mann mal machen, aber nicht dauernd!Noch gar nicht, komme erst am Abend dazu
Noch gar nicht, komme erst am Abend dazu
Der Meinung bin ich auch2006 habe ich es getan, sollte jeder mann mal machen, aber nicht dauernd!
Den eigenen Saft auflecken ist sowieso ein Muß...Früher hatte ich öfter Orgasmen, bei denen ich mir bis ins Gesicht gespritzt habe. Jetzt nur mehr nach intensivem Edging - ist aber jedes Mal MEGA!
Beim Wixen lecke ich oft und gern mein Sperma auf - immer wieder eine Überraschung, wie's gerade schmeckt.
Bin schwul und aus Graz.