Self Facial

Ich habe es früher auch gerne gemacht. Ich hatte eine Wohnung mit Dachschräge. Da stand eine Couch. Habe mich auf den Rücken gelegt und mit den Füssen an der Dachschräge abgestützt. Bin so mit meiner Zunge an meine Eichel gekommen. Mir dabei in den Mund und ins Gesicht gespritzt. Ich finde es geil sein eigenes Sperma zu schlucken.

Hab's schon ein paar Mal gemacht, und mach es immer noch ab und zu wenn ich besonders geil bin!
Beim ersten Mal war ich einfach neugierig und nachdem man nach dem abspritzen sofort die Lust verliert, blieb mir zum probieren nur die Direkeinspritzung! ;) Dachte auch nicht, dass ich es nochmal mache, aber immer wenn ich richtig geil bin mach ichs doch immer wieder mal!

Nachdem meine Partnerin auch blasen und schlucken soll, war es für mich aber sowieso Pflicht es mal zu probieren!

Also es ist mir schon sehr oft passiert, doch meistens hat es nur die Partnerin lustig gefunden! Ich mag es nicht wirklich und mache es nicht absichtlich aber es passiert doch manchmal!

würde gerne mal real dabei zusehen, wie es sich ein netter Typ auf diese Art selbst besorgt und sich fest ins Maul spritzt. Biete dazu auch TG, wenn du Hetero bist! Oder wenn erwünscht, kann ich dich in dieser Stellung auch abwichsen! Bei Interesse bitte PN

Mach das auch gern selbst hin und wieder. Einfach geil wen man nach einer längeren Session in geilen Dessous sich in den Mund spritzt. 💦

Mein eigener Saft interessiert mich nicht so sehr, bringt mir keinen zusätzlichen Lustgewinn.
Doch den heißen Schuss eines entsprechenden Partners zu spüren, unmittelbar, auch zu schmecken ist einfach wundervoll.

Zurück
Oben