Self tie shibari

Mitglied #684096

Power Mitglied
Reaktionen
21.468
Hat schon jemand von euch self tying probiert?
Habt ihr Tipps mit welchen Knoten man am besten anfangen kann? Oder gute Tutorials (können auch gerne auf Englisch sein)?

Probiert: ja!
Gescheitert daran: auch (hab patscherte Hände ... aber wenn ich lange Zeit niemanden finde, der mich verknüpft, dann probier ich dilettantisch an mir selber rum.)
Tutorialtipps: nein

Ich mags immer noch viiiiiel lieber, wenns jemand am mir/mit mir macht.

Hat schon jemand von euch self tying probiert?
Habt ihr Tipps mit welchen Knoten man am besten anfangen kann? Oder gute Tutorials (können auch gerne auf Englisch sein)?
gibt u.a. auf youtube nette tutorials. inwiefern man das aber alles ohne fremde hilfe bewerkstelligen kann, bzw. sich dann, ohne publikumswirksamen auflauf von einsatzkräften samt türöffnung wieder daraus befreien kann steht auf einem anderen blatt. gibt aber auch vereine die sich dem thema verschrieben haben (hab ich aus zuverlässiger quelle erfahren)

wär aber mal eine, nicht alltägliche, Abwechslung zu meiner Zeit der Türöffnungen gewesen

gibt u.a. auf youtube nette tutorials. inwiefern man das aber alles ohne fremde hilfe bewerkstelligen kann, bzw. sich dann, ohne publikumswirksamen auflauf von einsatzkräften samt türöffnung wieder daraus befreien kann steht auf einem anderen blatt. gibt aber auch vereine die sich dem thema verschrieben haben (hab ich aus zuverlässiger quelle erfahren)
Auf YT und TikTok hab ich einiges gesehen. Bin mir aber nicht sicher wie und ob das wirklich so umsetzbar ist. Bei einiges schaut’s aus als wären da zusätzliche Hände dabei.

Probiert: ja!
Gescheitert daran: auch (hab patscherte Hände ... aber wenn ich lange Zeit niemanden finde, der mich verknüpft, dann probier ich dilettantisch an mir selber rum.)
Tutorialtipps: nein

Ich mags immer noch viiiiiel lieber, wenns jemand am mir/mit mir macht.
Genau das befürcht ich nämlich. Grad das durchfädeln am Rücken stell ich mir zach vor.

Ich find aber so einen geknüpften Body über der Kleidung zu Partys echt toll, wenn er gut gemacht ist.

Genau das befürcht ich nämlich. Grad das durchfädeln am Rücken stell ich mir zach vor.

Ich find aber so einen geknüpften Body über der Kleidung zu Partys echt toll, wenn er gut gemacht ist.
Die einfachste Lösung wär vermutlich jemanden zu finden, dem man vertrauen kann und der einem mit den gewünschten Knoten glücklich macht...😉

Die einfachste Lösung wär vermutlich jemanden zu finden, dem man vertrauen kann und der einem mit den gewünschten Knoten glücklich macht...😉
Ja, eh ..... nicht (nur) die einfachste, va die SCHÖNSTE Variante !! :love:
Aber oft ist die Person dann nicht "da", wenns mir grad ein Anliegen ist. Daher kann ich die Frage nach self-tie gut nachvollziehen.

Ja, eh ..... nicht (nur) die einfachste, va die SCHÖNSTE Variante !! :love:
Aber oft ist die Person dann nicht "da", wenns mir grad ein Anliegen ist. Daher kann ich die Frage nach self-tie gut nachvollziehen.
Genau das. Es gäbe jemanden aber dieser hat nicht immer Zeit dafür.
Hab mir auch schon gedacht das es ihm vielleicht gefallen könnte wenn ich die Knoten schon trage wenn wir uns treffen, so als Highlight.

Eh nicht ...!
ich habs halt dennoch gern, wenn jemand meine Unversehrtheit über die der Seile stellt. War noch nie nötig, gibt mir aber Sicherheit und erlaubt damit "flow" ;-)

(Weil ich im Selbstfesseln nicht gut bin ... hier Theorie!)
Lustig, dass du ausgerechnet das Thema Sicherheit ansprichst🤣🤣🤣
I hab mi mal von an völlig fremdem rigger im Wald auf einen Baum aufziehen lassen.
Es regnete. Es dauerte ca. 20 min, bis mei Rücken verschnürt war. Er hatte alle Seile fein säuberlich vor mir auf einem campingstuhl aufgereiht. Dann war der erste Fuß in der Luft. Und bevor der zweite vom Boden gezogen wurde, sah ich-kurz bevor er mir die Augen verdeckte, dass er ein ca. 20 cm langes Messer daneben ablegte🤣
Was man da in der Dunkelheit, in der schwebe, im Regen...so alles hört, und riecht...Und auf welche reise das Hirn dann geht...
Aber Sicherheit....war da ganz sicher nicht darunter🤣

Lustig, dass du ausgerechnet das Thema Sicherheit ansprichst🤣🤣🤣
I hab mi mal von an völlig fremdem rigger ... sah ich-kurz bevor er mir die Augen verdeckte, dass er ein ca. 20 cm langes Messer daneben ablegte🤣
Sicherheit....war da ganz sicher nicht darunter🤣
Jede*r wie sie/er mag. Meins wärs nicht.

Rigger sollt mich und meine körperlich lädierten Stellen kennen.
Bin da (und sonst auch) eher bei der Fraktion "save, sane, consensual" ...

Zurück
Oben