- Reaktionen
- 2.481
- Checks
- 15
Das Messer war nur wegen "Seile aufschneiden" mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja es gibt die Möglichkeit mal jemand dabei zu haben bei so Selbstversuche der dann doch helfend eingreifen kann.... immer die Schere nebenbei liegen haben!
Bei "self-tie" bin ich dilettierend allein.Na ja es gibt die Möglichkeit mal jemand dabei zu haben bei so Selbstversuche der dann doch helfend eingreifen kann.
Stammtisch Workshop wird ich dir empfehlen....Hat schon jemand von euch self tying probiert?
Habt ihr Tipps mit welchen Knoten man am besten anfangen kann? Oder gute Tutorials (können auch gerne auf Englisch sein)?
Was hat das Buch mit self tie zu tun ?
Prinzipiell nichts, aber da im EP nach Basisknoten gefragt wurde, dachte ich der Grimme passt.Was hat das Buch mit self tie zu tun ?
Ist aber empfehlenswert wie alles von Mathias Grimme
Stimmt a wiederPrinzipiell nichts, aber da im EP nach Basisknoten gefragt wurde, dachte ich der Grimme passt.
Das erinnert mich irgendwie an eine Criminal Minds folge. Nur ist die definitiv nicht gut ausgegangen.Lustig, dass du ausgerechnet das Thema Sicherheit ansprichst
I hab mi mal von an völlig fremdem rigger im Wald auf einen Baum aufziehen lassen.
Es regnete. Es dauerte ca. 20 min, bis mei Rücken verschnürt war. Er hatte alle Seile fein säuberlich vor mir auf einem campingstuhl aufgereiht. Dann war der erste Fuß in der Luft. Und bevor der zweite vom Boden gezogen wurde, sah ich-kurz bevor er mir die Augen verdeckte, dass er ein ca. 20 cm langes Messer daneben ablegte
Was man da in der Dunkelheit, in der schwebe, im Regen...so alles hört, und riecht...Und auf welche reise das Hirn dann geht...
Aber Sicherheit....war da ganz sicher nicht darunter
Doch das passt schonPrinzipiell nichts, aber da im EP nach Basisknoten gefragt wurde, dachte ich der Grimme passt.
"Criminal Minds": Nie gesehenCriminal Minds folge.
Danke, beobachte ich schon.
So ähnlich auch schon gesehen
Oder es is da einfach wurschtDas erinnert mich irgendwie an eine Criminal Minds folge. Nur ist die definitiv nicht gut ausgegangen.
Kann mir vorstellen das man da kurz mal 1000 Tode stirbt und sich alles ausmalt…
Wie viele haben es schon ausprobiert?
Noch nichtWie viele haben es schon ausprobiert?
Bringt jo nix...wennst es selber machstWie viele haben es schon ausprobiert?
Wie schon oben mehrfach angemerkt, ist Sicherheit besonders wichtig. Wenn man aber nicht gleich mit Suspension beginnt, und die Schere griffbereit hat, dann ist das Risiko überschaubar und Shibari sicher&lustvoll möglich.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau das befürcht ich nämlich. Grad das durchfädeln am Rücken stell ich mir zach vor.
Ich find aber so einen geknüpften Body über der Kleidung zu Partys echt toll, wenn er gut gemacht ist.