Self tie shibari

Na ja es gibt die Möglichkeit mal jemand dabei zu haben bei so Selbstversuche der dann doch helfend eingreifen kann.:hmm::schulterzuck::lehrer::winke:
Bei "self-tie" bin ich dilettierend allein.

Wenn jemand dabei ist und eingreift/zugreift, dann bitte gleich von Anfang an, aktiv fesselnd. Bin eh lieber "tied-up".

Lustig, dass du ausgerechnet das Thema Sicherheit ansprichst🤣🤣🤣
I hab mi mal von an völlig fremdem rigger im Wald auf einen Baum aufziehen lassen.
Es regnete. Es dauerte ca. 20 min, bis mei Rücken verschnürt war. Er hatte alle Seile fein säuberlich vor mir auf einem campingstuhl aufgereiht. Dann war der erste Fuß in der Luft. Und bevor der zweite vom Boden gezogen wurde, sah ich-kurz bevor er mir die Augen verdeckte, dass er ein ca. 20 cm langes Messer daneben ablegte🤣
Was man da in der Dunkelheit, in der schwebe, im Regen...so alles hört, und riecht...Und auf welche reise das Hirn dann geht...
Aber Sicherheit....war da ganz sicher nicht darunter🤣
Das erinnert mich irgendwie an eine Criminal Minds folge. Nur ist die definitiv nicht gut ausgegangen.
Kann mir vorstellen das man da kurz mal 1000 Tode stirbt und sich alles ausmalt…

Liebe self tie shibari Community!
Ich bin neu in diesem Forum und habe beim Stöbern gesehen, dass es Interesse ab Shibari gibt - hier an self tie shibari.
Das finde ich schön, nicht nur, dass es lustvoll und ästhetisch ansprechend sein kann sich selbst zu fesseln, so ist es auch eine wichtige Erfahrung wenn man daran denkt einen/seinen Partner/in zu fesseln. Die Knoten zu perfektionieren aber auch die richtige Spannung zu erfahren ist besonders beim self tie shibari gut möglich. Am besten ist es natürlich das mit einem erfahrenen Rigger zu praktizieren, es gibt aber auch sehr gute und auch ansprechende Tutorials im Netz wie z.B. den Youtube Kanal von Anastasia von Voudou Ropes.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie schon oben mehrfach angemerkt, ist Sicherheit besonders wichtig. Wenn man aber nicht gleich mit Suspension beginnt, und die Schere griffbereit hat, dann ist das Risiko überschaubar und Shibari sicher&lustvoll möglich.
Würd mich freuen mit diesem Beitrag die Diskussion und vielleicht auch die Phantasie geregt zu haben.

Zurück
Oben