Selfbondage mit Pc Steuerung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bitte vielleicht kann mir wer weiter helfen?
Ich würde gern mal eine Selfbondage Session machen, mit PC Steuerung (Zeitschaltung f. Magicwand und Reizstrom und mehr )
Gibt es ein System und Programm dazu ?
kann mir wer weiterhelfen .
Danke

Mfg

Dafür wäre ein Raspberry oder Arduinoboard wahrscheinlich am besten geeignet.

Dafür gibt es gute Steuerungsprogramme und Erweiterungen um auch komplexe Hardware zu steuern. Also verschiedene Stärken, Geschwindigkeiten etc. Wenn man sich da etwas reinfuchst ist es nicht schwer zu verstehen. In den Raspberry und Arduino Foren wird auch geholfen, die müssen ja nicht erfahren was genau der Zweck der Steuerung ist. Das Zubehör zu den Teilen ist enorm, Software gibt es massig und selbst erstellen ist Dank Vorlagen recht leicht.

Du kannst auch bestehende Hardware abändern und fertige Software dazu nutzen. Diverse Roboterbausätze haben schon alles nötige dabei.

CD Tray Release Programm
Top Prg. und öffnet das CD-Fach mit dem Schlüssel, nachdem was es eingestellt ist;
ob nur Zeit
od. Bewegung über Webcam (zum Einstellen wie ein Bwegungsmelder)
od. Lautstärke (jedesmal ein zu lautes Geräusch, wie zeit mäßig angegeben wurde, bleibt das Fach zu)
od. alles zusammen

echt geil und ganz sicher
(Beschreibung habe ich in Deutsch)

Reserveschlüssel ist eh klar, versteckt außerhalb des Garten (Hausbesitzer) od. Whg. in einem Kübel mit Öl

Ich hab vor einiger zeit mal ein programm geschrieben, das meinen 2B controller steuern kann. Immerhin kann es zwischen den einzelnen Modi schalten und auch klarerweise die stärke der einzelnen kanäle sowie die frequenz und flanke regeln. Ich hab auch einen modulator einprogrammiert, der die Signalstärke der Kanäle zufällig etwas schwanken lässt. Was mir fehlte war den orgasmus mit einem sensor zu erkennen.
Damit wollte ich eine funktion realisieren, die den Deliquenten bestraft wenn er zu früh oder zu spät kommt. Ein paar kleine macken hat das programm noch, vielleicht bebebe ich das mal.
Geplant ist auch eine Fernsteuerung möglich zu machen, dann könnte man von einer/einem Bekannten mal remote zur Weißglut gebracht werden.

Aktuell beschränke ich mich damit, eine Programmierbare WLAN Steckdose zu verwenden und einfach ein mystim Kontrollgerät ein und wieder auszuschalten. Dazu hab ich mir ein Programm geschrieben, das einen komplexeren Zeitplan generiert. Dann kann ich die Steckdose auch offline benutzen. Mit einem eis release auf bis zu 4 stunden bedeutet das schon einigen Spaß.
Ein Projekt, das ganze z. B. In python auf nem RPi zu realisieren klingt auch verlockend. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das mit dem erkennen eines orgasmus elektronisch hinbekommt wäre ich auch sehr dankbar.

Lg.

Ich hab vor einiger zeit mal ein programm geschrieben, das meinen 2B controller steuern kann. Immerhin kann es zwischen den einzelnen Modi schalten und auch klarerweise die stärke der einzelnen kanäle sowie die frequenz und flanke regeln. Ich hab auch einen modulator einprogrammiert, der die Signalstärke der Kanäle zufällig etwas schwanken lässt. Was mir fehlte war den orgasmus mit einem sensor zu erkennen.
Damit wollte ich eine funktion realisieren, die den Deliquenten bestraft wenn er zu früh oder zu spät kommt. Ein paar kleine macken hat das programm noch, vielleicht bebebe ich das mal.
Geplant ist auch eine Fernsteuerung möglich zu machen, dann könnte man von einer/einem Bekannten mal remote zur Weißglut gebracht werden.

Aktuell beschränke ich mich damit, eine Programmierbare WLAN Steckdose zu verwenden und einfach ein mystim Kontrollgerät ein und wieder auszuschalten. Dazu hab ich mir ein Programm geschrieben, das einen komplexeren Zeitplan generiert. Dann kann ich die Steckdose auch offline benutzen. Mit einem eis release auf bis zu 4 stunden bedeutet das schon einigen Spaß.
Ein Projekt, das ganze z. B. In python auf nem RPi zu realisieren klingt auch verlockend. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das mit dem erkennen eines orgasmus elektronisch hinbekommt wäre ich auch sehr dankbar.

Lg.

Ja - ein durchsichtiges Kondom auf den Schniedel, und dann eine Lichtschranke über dem sogenannten "Reservoir" anbringen.

Oder alternativ dazu einen Feuchtesensor ganz in der Spitze des Reservoirs hineinbugsieren, bevor das Kondom übergestülpt wird.

Lg.
Das klingt spannend!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können das es fürs Beckenbodentraining im medizinischen Kontext (Inkontinenz) Biofeedback Sensoren gibt, die einem am Computer grafisch darstellen, wie und wo man anspannt (und ob ausreichend)

Ich glaube das funktioniert über eine Art Dildo/Plug.

Imho wäre es spannend, mit sowas mehrmals einen Orgasmus aufzuzeichnen und dann den Punkt zu bestimmen, wo mit welcher Interaktion der sich entwickelnde Orgasmus am effizientesten unterbrochen werden würde..

Gute idee, aber...
Ich fürchte das funktioniert nur mit einem orgasmus.
Für den zweiten ist der sensor dann schon ausgelöst (Lichtschranke) oder feucht am Feuchtigkeits sensor. Ich plane damit aber mehrere Orgasmen bei einer Session (es dürfen ruhig 5-10 in einer 4 Stündigen Session sein). Meistens kommt dann nach dem 3. oder 4. mal kaum mehr was raus, was die Sensoren leider auch verwirrt...

Nicht leicht also...

Imho wäre es spannend, mit sowas mehrmals einen Orgasmus aufzuzeichnen und dann den Punkt zu bestimmen, wo mit welcher Interaktion der sich entwickelnde Orgasmus am effizientesten unterbrochen werden würde..

Sowas in der Art wäre dann der nächste Schritt gewesen.
Wenn man den Grad der Erregung messen könnte, quasi wie knapp man vor dem Orgasmus ist, könnte man eine funktion so programmieren, dass der gefesselte eben genau die definierte Zeit lang nicht kommen darf und dabei so nahe wie möglich vor dem Höhepunkt gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art wäre dann der nächste Schritt gewesen.
Wenn man den Grad der Erregung messeb könnte, quasi wie knapp man vor dem Orgasmus ist, könnte man eine funktion so programmieren, dass der gefesselte eben genau die definierte Zeit lang nicht kommen darf und dabei so nahe wie möglich vor dem Höhepunkt gehalten wird.
Hach, welche eine nette (Klinik) Phantasie, ein Studienobjekt bei dem die Erregungskurve durch oftmaliges Wiederholen genau erforscht wird :D

Wäre eine Steilvorlage für eine erotische Geschichte :up:

Diese Sonden messen leider nicht den Zustand der Erregung sondern leiten den Strom von einem e-stim Controller in die entsprechenden Körperregionen und stimulieren diese (evtl. Bis zum Höhepunkt)
Doch, lies noch Mal, geeignet für Biofeedback Geräte.

Ergo müsste das Ding auch sensorisch reagieren.

Hast recht. Hätte besser zuende lesen sollen statt mich nur am Bild zu orientieren.
Ich hatte schon mal so eine Sonde, hab sie aber ans Tens Getät angeschlossen und damit anal unter Strom gesetzt. :D
Die Sonde erzeugt halt leider kein Signal, man müsste eben von einem Messgerät ein Signal über die Sonde in die Körperregion leiten und das was zurück kommt auswerten.
Dazu sollte ich vielleicht mal die Funktionsweise von bio feedback geräten studieren.

Noch eine Idee... In Zeiten von SmartWatch es sollte es Recht einfach sein den Puls zu ermitteln....wäre interessant wie sich dieser mit der Erregungskurve verändert und ob man da ansetzen könnte?

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Artikel gesehen, da hat jemand die dichte des Schwellkörpers im Penis mit einer infrarot lichtschranke gemessen. Kurz vor dem Orgasmus wird der ziemlich hart und der sensor schlägt aus.
Nur halt mit estim kann (zumindest ich) auch mit nicht steifem penis zum orgasmus gebracht werden... Ist praktisch wenn man mehrmals hintereinander kommen will. Meistens erschlafft ER eine Zeitlang nach spätestens dem 2. Orgasmus. Um nicht warten zu müssen gehts mit e-stim im nicht so steifen Zustand einfach weiter.

Hi,

hab mir jetzt auch endlich eine Coyote Powerbox von DG-Labs gekauft.
Sie war wesentlich günstiger als die Powerboxen ohne Remote Steuerung, die ich mir früher mal zugelegt habe.
Ich spiele jetzt schon seit Jahren mit Elektro Stimulation und ich liebe es.
Ich verwende am liebsten eine etwas modifizierte Harnröhrensonde - einen "Mankvis Harnröhren Dilator" mit einem Metallring für den Eichelkranz, und zwei Silikonröhrchen die mit einer Metallmuffe verbunden sind und am Ende eine Metallspitze haben.
Die Sonde hab ich etwas verlängert und sie ist ca. 27 cm lang (reicht mit der Spitze direkt in die Prostata - und klopft schon gelegentlich am Blasen-Schließmuskel an) und hat nun einen Triphasen E-Stim Anschluss (1x Eichelkranz, 1x in der Mitte und 1x in der Prostata).
Das Rausrutschen und bessere Fixieren findet mit einem Peniskäfig, so bleiben die Elektroden immer an der richtigen Stelle.
Bislang musste ich die Regler der Power Box immer von Hand bedienen, was recht schwer war, wenn ich mich dabei selbst fesseln wollte.
Mit der Coyote Powerbox von DG-Labs funktioniert das jetzt endlich, und das Ding stellt schon sehr geile Sachen mit mir an, während so einer 1-2 Stündigen SB Session.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Was bei mir jetzt noch auf der Agenda steht, ist die Kontrolle an jemand anderen abzugeben, der dann an den Reglern mit Remote Control hantiert, während ich mich zunächst zuhause selbst fessle, und eventuell später auch mal wenn ich draußen unterwegs bin.

Hallo

Bitte vielleicht kann mir wer weiter helfen?
Ich würde gern mal eine Selfbondage Session machen, mit PC Steuerung (Zeitschaltung f. Magicwand und Reizstrom und mehr )
Gibt es ein System und Programm dazu ?
kann mir wer weiterhelfen .
Danke

Mfg
Wer bist du? Ich helfe

Zurück
Oben