Ich hab vor einiger zeit mal ein programm geschrieben, das meinen 2B controller steuern kann. Immerhin kann es zwischen den einzelnen Modi schalten und auch klarerweise die stärke der einzelnen kanäle sowie die frequenz und flanke regeln. Ich hab auch einen modulator einprogrammiert, der die Signalstärke der Kanäle zufällig etwas schwanken lässt. Was mir fehlte war den orgasmus mit einem sensor zu erkennen.
Damit wollte ich eine funktion realisieren, die den Deliquenten bestraft wenn er zu früh oder zu spät kommt. Ein paar kleine macken hat das programm noch, vielleicht bebebe ich das mal.
Geplant ist auch eine Fernsteuerung möglich zu machen, dann könnte man von einer/einem Bekannten mal remote zur Weißglut gebracht werden.
Aktuell beschränke ich mich damit, eine Programmierbare WLAN Steckdose zu verwenden und einfach ein mystim Kontrollgerät ein und wieder auszuschalten. Dazu hab ich mir ein Programm geschrieben, das einen komplexeren Zeitplan generiert. Dann kann ich die Steckdose auch offline benutzen. Mit einem eis release auf bis zu 4 stunden bedeutet das schon einigen Spaß.
Ein Projekt, das ganze z. B. In python auf nem RPi zu realisieren klingt auch verlockend. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das mit dem erkennen eines orgasmus elektronisch hinbekommt wäre ich auch sehr dankbar.
Lg.