Selfmouthpee bei Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein schwieriges Thema, es gibt wohl nicht so viel Amateurfrauen die sich selber in den Mund pinkeln. Warum eigentlich ?, es ist schon lange bekannt, das Eigenurin auch heilende Wirkung haben kann. Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo. Doch wer bestimmte Regeln beachtet und es erst mal richtig ausprobiert, der wird es nicht mehr missen wollen. Das einzige Problem ist nur im speziellen für Frauen, die Technik zu erlernen. Wer hat schon Erfahrung damit :fragezeichen: Ich hatte und habe das Glück, das meine vorige und meine jetzige Frau sexuell sehr offen sind. So war es blos eine Frage der Zeit, bis sie mir diesen Wunsch erfüllten. Ich kann euch sagen, das geilste was ich je gesehen habe. Leo
**** bild gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist sehr geil und zum glück habe ich auch so eine frau die sehr offen ist, wir lieben es beide
 
Ein schwieriges Thema, es gibt wohl nicht so viel Amateurfrauen die sich selber in den Mund pinkeln. Warum eigentlich ?, es ist schon lange bekannt, das Eigenurin auch heilende Wirkung haben kann. Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo. Doch wer bestimmte Regeln beachtet und es erst mal richtig ausprobiert, der wird es nicht mehr missen wollen. Das einzige Problem ist nur im speziellen für Frauen, die Technik zu erlernen. Wer hat schon Erfahrung damit :fragezeichen: Ich hatte und habe das Glück, das meine vorige und meine jetzige Frau sexuell sehr offen sind. So war es blos eine Frage der Zeit, bis sie mir diesen Wunsch erfüllten. Ich kann euch sagen, das geilste was ich je gesehen habe. Leo
Anhang anzeigen 1160374


ins glas zu pissen und dann trinken ist weniger anstrengend und die heilende wirkung geht auch nicht verloren!!
 
Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo.
Anhang anzeigen 1160374

Wer stellt denn eigentlich diese Regel auf, wenn es dir gibt das Pippi in das Klo gehört? Ich habe mir selbst auch noch nicht in den Mund gepinkelt, aber durchaus ein Gedanke wert. Das ist sicher aber eine Kunst als würde sich der Mann auch selbst einen blasen wollen. Das soll ja auch gehen.
 
Das ist sicher aber eine Kunst als würde sich der Mann auch selbst einen blasen wollen. Das soll ja auch gehen.

eine übung, die bestimmt keiner schafft (egal ob mann oder frau): sich selbst an der ellbogenspitze lecken...
 
also Ich finds Geil..Warum nicht ..sieht doch suoer aus vorallem wennste dann noch mitpisst,,LG Najawas
 
Also ich finde aus auch sehr geil, und mache es schon des Öfteren!
 
Willenlos ..Toll endlich mal eine die drauf steht..Glaube schreib Dir mal HIHI..LG Najawas
 
Als ich jung war und noch regelmäßig Sport getrieben habe, konnte ich das. Hatte zwar nur meine Eichel im Mund und war wegen der extremen Dehnung im Rücken auch einigermaßen verkrampft. Aber es hat geklappt. Bis zum Spritzen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die meisten Frauen sich nicht in den Mund spritzen lassen. Mir hats geschmeckt.
 
Zeige dich doch einmal (willenlos_28), lasse uns daran teilhaben. Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau ist verschlossen, aber egal ich zwinge sie dazu! Als ob die blöde Schlampe was zu sagen hätte! Und danach macht Sie mir ein Grilled cheese Sandwich!
 
Zurück
Oben