- Reaktionen
- 182.483
Eines ist sicher.
Kleine Frauen sind zänkischer.
Große Frauen können leichter über etwas hinwegsehen.
Ab welcher Größe giltet das denn?
Offenbar erst ab 1,70 m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines ist sicher.
Kleine Frauen sind zänkischer.
Große Frauen können leichter über etwas hinwegsehen.
Wieso Nachteil? Kleine Hände kommen besser in die Ecken zum putzen
Was Nägel mit der Körpergröße zu tun haben, erschließt sich mir allerdings nicht.
ahja ... kleine Frauen haben nicht so tolle Nägel, wie große Frauen ...
Ich hab bisher nur von Motorradfahrern gehört, dass sie kleine Frauen bevorzugen.
Da sie besser in den Kurven liegen.
Haha. Jetzt lass dich doch nicht so von mir provozieren... Er ist eben Experte......
Haha. Jetzt lass dich doch nicht so von mir provozieren
Es ist eben die perfekte Ausrede, wenn man es auf die Größe schieben kann.Das Problem ist einfach dass 90% der Frauen auf große Männer stehen außer die haben eine voll geladene 7.5cm Platin Karte. Ich bin 162 und bin immer wieder anhand meiner Größe zurückgewiesen worden selbst von Frauen die deutlich kleiner waren als ich mit der Begründung ich wäre zu klein.
Naja. Ich weiß nicht. Viele haben bereits im Profil stehen 'Wenn du kleiner als 1,90m bist, schreib mir NICHT'. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon eine Ausrede brauchen, bevor sie noch wissen, wie der Typ aussieht, der sie anschreiben wird.Es ist eben die perfekte Ausrede, wenn man es auf die Größe schieben kann.
Wenn man sich verliebt, ist die Größe völlig egal.
Dann sind sie oberflächlich und wer will sowas schon? Sortiert sich eben von selbst aus.Naja. Ich weiß nicht. Viele haben bereits im Profil stehen 'Wenn du kleiner als 1,90m bist, schreib mir NICHT'. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon eine Ausrede brauchen, bevor sie noch wissen, wie der Typ aussieht, der sie anschreiben wird.
neinLiegt vllt daran dass der TE selbst nur 1,76m groß ist laut Profil .
Aber geh, das gabs schon bei Farkas und Waldbrunn.Ich hab bisher nur von Motorradfahrern gehört, dass sie kleine Frauen bevorzugen.
Da sie besser in den Kurven liegen.