- Reaktionen
- 97.765
- Checks
- 79
Die Nägel korrelieren mit der KörpergrößeAllerdings kann auch n Nachteil sein, dass sie kleine Hände haben, nicht so tolle Nägel
Ma lernt nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nägel korrelieren mit der KörpergrößeAllerdings kann auch n Nachteil sein, dass sie kleine Hände haben, nicht so tolle Nägel
Jetzt ärger dich nicht oder fühl dich gar persönlich angegriffenahja ... kleine Frauen haben nicht so tolle Nägel, wie große Frauen ...
Ich bin mir auch ganz sicher dass @Mitglied #593923 sicherlich nie drauf geachtet hat bis du aufgetaucht bist.Jetzt ärger dich nicht oder fühl dich gar persönlich angegriffen
Einfach einmal beobachten und dann posten.
sorry, so intelli... äh ... interessiert an kleinen Frauen bin ich nicht ...Jetzt ärger dich nicht oder fühl dich gar persönlich angegriffen
Rausgehen schadet nichtJetzt ärger dich nicht oder fühl dich gar persönlich angegriffen
Mhh. Muss dir zustimmen. Es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben als das. Hab einfach nur geschrieben, was ich mit kleineren Frauen verbinde - mehr nicht. Thats ithab ich ein Glück, das ich klein bin und schlechte Nägel hab, so weiß ich wenigstens, dass Männer es wirklich ernst meinen mit mir und nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen
ich verstehe nicht, wie man alle kleinen Frauen anziehend finden kann ... die sind genauso verschieden, wie alle anderen Frauen, nur halt etwas kleiner als die europäische Frauen im Durchschnitt
Koinzidenz versus Korrelation...Mhh. Muss dir zustimmen. Es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben als das. Hab einfach nur geschrieben, was ich mit kleineren Frauen verbinde - mehr nicht. Thats it
so wie du das schreibst, ist es eigentlich schon schlüssig... Kleine Frauen haben kleine Mägen, kleine Mägen können nicht viel aufnehmen, daher weniger Essen, ergo weniger Nährstoffe, daher weniger Baumaterial, daher schlechtere Fingernägel... hmm... jetzt hab ich wieder was gelernt...sorry, so intelli... äh ... interessiert an kleinen Frauen bin ich nicht ...
btw: wie ist das denn zB in Indonesien, wo die Durchschnittsgröße der Frauen deutlich unter 1,60 liegt ... haben dann alle Frauen schlechte Nägel? ... liegt wahrscheinlich daran, dass kleine Frauen weniger Vitamine zu sich nehmen... sonst wären sie ja größer und intelligenter, um sich um ihre Nägel zu kümmern, damit die Männer auch wirklich auf sie stehen...
hab ich ein Glück, das ich klein bin und schlechte Nägel hab, so weiß ich wenigstens, dass Männer es wirklich ernst meinen mit mir und nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen
Ach so?Eines ist sicher.
Kleine Frauen sind zänkischer.
Große Frauen können leichter über etwas hinwegsehen.
Tatsache jetzt hab mir Mal ernsthaft überlegt ob die Grösse jemals eine Rolle bei der Auswahl gespielt hat. Nope dazu waren zuviele unterschiedliche dabei. Klar Geschmäcker sind verschieden. Gibt mir persönlich nix wenn das Schema so auf ein Detail fixiert ist. Andererseits sehe ich auch keinen Schaden an der Vorliebe.Ich verstehe jetzt das bashing nicht.
Wenn der Durchschnitt bei den Männern 1,80 ist sind die Hälfte der Männer kleiner als 1,80...
san supa, do siecht ma glei', dass Frau ihrer natürlichen Bestimmung nochkummt und in Haushalt schupft ... sunst hot sie vielleicht nu Zeit und mocht si irgendwelche schräge Gedanken ... über Männerschlechte Nägel
Du host leicht reden, find amoi ane de über 1,90 hinwegsiehtEines ist sicher.
Kleine Frauen sind zänkischer.
Große Frauen können leichter über etwas hinwegsehen.
für mich waren Äußerlichkeiten eigentlich immer schon deutlich weniger relevant, als die Persönlichkeit eines Menschen ... deshalb waren meine Männer äußerlich auch sehr verschieden ... naja ... charakterlich auch ... vor allem die Männer meiner jungen JahreVielleicht habe ich das eingangsposting zu wohlwollend gelesen, ich habe es nicht als "Alle" verstanden.
Mir war es früher egal aber gerade in meiner dominanten Zeit merkte ich, wie ich beim online Wisch&weg Männer über 1,80 eher schneller aussortierte wenn sie nicht durch anderes (Stil, Humor,) punkteten ...
Unter 1,80 und eher Ausdauersportler war mir lieber als gross und muskulös (ist beim Shibari besser) und die Vorliebe ist mir geblieben.
Nichtsdestotrotz hatte ich danach eine Amour fou mit einem Kerl der 1,98 war.
Zur selben Zeit bei einem Spezialtraining mit einer Trainerin die um die 1,55 war, war ich einfach völlig entzückt von ihrer .... Zierlichkeit. War ein bisschen schräg, sie, eine taffe Frau, scharfes Katana in der Hand, auch in Aikido mit dem braunen Gürtel unterwegs und ich denke mir, als sie mir eine Position Vorzeigt und ihre Füsse unter dem Hakama hervor schnellen..."Awwwww sooo süsse Füsse!"
Dann musst du mehr Buckeln.Du host leicht reden, find amoi ane de über 1,90 hinwegsieht
Für mich früher auch und es ist auch heute noch so das die Attraktivität eines Menschen von anderen Dingen als Äußerlichkeiten abhängt.für mich waren Äußerlichkeiten eigentlich immer schon deutlich weniger relevant, als die Persönlichkeit eines Menschen ... deshalb waren meine Männer äußerlich auch sehr verschieden ... naja ... charakterlich auch ... vor allem die Männer meiner jungen Jahre