Selfsuck, Selffuck - Wer kriegt es hin?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.951
Angeblich probieren ja ziemlich viele Kerle mal, sich selbst einen zu blasen und schaffen es natürlich nicht. Ich gehör dazu. XD
Hand auf's Herz: Wer kann das hier?
Noch komplizierter gestaltet sich wohl Selffuck oder?

Angeblich probieren ja ziemlich viele Kerle mal, sich selbst einen zu blasen und schaffen es natürlich nicht. Ich gehör dazu. XD
Hand auf's Herz: Wer kann das hier?
Noch komplizierter gestaltet sich wohl Selffuck oder?

also zum selbst lutschen sollte kein störender Bauch vorhanden sein und der Schwanz sollte auch eine gewisse Länge vorweisen, das erleichtert die Sache ungemein.... :):):)

Hallo gute Idee aber ich Denke es genügt schon der Versuch und der Gedanke daran für ein geiles Abspritzen . Habe es versucht ,natürlich kein Erfolg ,aber ich lag auf dem Rücken die ,Krümmte diesen und zielte genau auf meinen offenen Mund ....schluck war Herrlich

In jungen Jahren habe ich es geschafft, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, heute bin ich nicht mehr so gelenkig. Selffuck kann ich mir nicht vorstellen, wie soll man einen eregierten Schwanz so biegen können, dass er hineingeht? :hmm:

@Mitglied #419502

Leider kann ich es im Moment nicht machen, da ich eben dieser störende Bauch habe.

Als ich früher unter 100 kg war, konnte ich mir selber einen blasen.

Gruss

also zum selbst lutschen sollte kein störender Bauch vorhanden sein und der Schwanz sollte auch eine gewisse Länge vorweisen, das erleichtert die Sache ungemein.... :):):)

Vor 20 Jahren ging das noch ^^
Also mir drückt das die Rippen zu sehr auf die Eingeweide. So kopfüber usw. Und seit ich mir Ben Affleck beim Selfsuck vorstellte... :eek:)

Ich erinnere mich an meine jungen Jahre...... da hatte ich es wirklich drauf mich so weit zu verbiegen um meine Eichel mit den Lippen zu umfassen. Ganz rein ging dann aber nicht mehr. Ein Versuch heute würde mit drei Tagen Voltaren enden, wobei sich der Versuch auf ein fernes Annähern beschränken würde, da auch meine Anatomie mit den Jahren irgendwie anders wurde..... ;)

Zurück
Oben