Selfsuck, Selffuck - Wer kriegt es hin?

In jungen Jahren brachte ich es fertig mit der Zungenspitze die lang gezogene Vorhaut zu berühren. Als ich aber einen Lutschfreund kennen lernte, gab ich die Bemühungen auf.

Ich habe es ein paar mal geschafft. War der Hammer. Spürte meine warme Eichel im Mund, drückte mir den Schwanz dann ein Stück tiefer rein, ich habe mich dabei gefingert (und auch mal meinen Gummischwanz tief rein geschoben) schön tief in meine Fotze. Leckte eine herrlich lange Zeit an meinem Schwanz. Ich habe mir dann ins Gesicht gespritzt.

Habs mal probiert, mir den Schwanz halbsteif in den Arsch zu schieben, hat tatsächlich funktioniert. Ich hab mir so ins Arschloch gepisst, Mann, ist das geil.

Das ist kein Problem der Länge vom Penis! Trainiere regelmäßig im Fitness Center und das klappt immer wenn man Gelenkig genug ist.

Ziele, zum Thema Autofellatio? Habe ich keine, ehrlich gesagt muss ich schon ganz schön geil sein und lange nichts gemacht haben, dann vielleicht mache ich es mal so als Alternative Masturbation Methode. Steuern kann man:down: es auch selber und "ja" es ist vielleicht "mal" ganz heiß die eigene Eichel mit den Lippen zu stimulieren bis es juckt. Aber auch sehr anstrengend und meist hat man danach einen steifen Rücken. Es gibt schöneres. Es gibt noch eine Seite im Netz, leider Englischsprachig, von einem "Al" mit dem Titel "Solosuck - Autofellatio Kingdom". Die ist ganz interessant vor allem das Forum wo man außergewöhnliche Bilder finden kann. Ein ganz altes von 2012 als Selfie, wenn du mehr erfahren möchtest bin ich gern bereit.

Zurück
Oben