Selfsuck, Selffuck - Wer kriegt es hin?

Wenn ich sportlicher, gelenkiger und elastischer wäre (frei nach: Schlangenmensch o_O:D), würds vielleicht funktionieren, allerdings wär trotzdem so einiges an Anstrengung damit verbunden. Da ist es doch weit schöner, wenn man dieses Spiel mit einem/r Partner/in gemeinsam erleben kann, zumal hier die Überraschung ("was passiert als nächstes?") viel spannender wirkt... :)

Also nein, ich kanns nicht, aber ein Drama ist es deswegen auch nicht! :rofl:

Ich hab das wie ich noch jünger war oft probiert. Die vielen Versuche über einen langen Zeitraum waren wie Training und mit der Zeit kam mein Mund meiner Eichel immer näher. Es haben dann irgendwann nur mehr ein paar Zentimeter gefehlt, aber da war dann nichts mehr rauszuholen. Aber immerhin war das gezielte Abspritzen in den Mund aus so kurzer Distanz auch geil 😋

JAAAA !!! davon träumen bestimmt viele Männer,,, hab das in jungen jahren nach langer Übung auch mal öfter geschafft... sogar geile Wetten mit meinen Freunden abgschlossen..... geht ja NUR um den Spass.... und darum das eigene frusche Sperma direkt aus der steifen Eichel zu saugen!!!

Mit etwas Übung und der richtigen Technik funktioniert es... Nur reinspritzen gelingt mir nicht.... Noch nicht...

Anhänge

• IMG_20211124_214100.jpg
    IMG_20211124_214100.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20211124_214111.jpg
    IMG_20211124_214111.jpg
    73 KB · Aufrufe: 82
Angeblich probieren ja ziemlich viele Kerle mal, sich selbst einen zu blasen und schaffen es natürlich nicht. Ich gehör dazu. XD
Hand auf's Herz: Wer kann das hier?
Noch komplizierter gestaltet sich wohl Selffuck oder?
In der Jugend nie versucht, jetzt geht da gar nix mehr, dafür spritze ich halt anderen ins Gesicht oder Mund ...gilt das auch😜💦?

es ist sehr schön und erregend.mit schoki schmeckt er besonders lecker.ist ja auch praktisch.man kann schlucken,ohne zielen.ganz frisch .ist halt.eine gute abwechslung.als mit hand,oder füße,und so sachen.

Zurück
Oben