Massagen Selina-Traummasseurinnen-Radingerstrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gerade eine nette Stunde mit Selina.Eigentlich wollte ich (die neue- Marina) testen, aber die hat nur Dienst bis 17 Uhr! Selina führte mich auf ein Zimmer mit rundem Bett,und erklärte mir die Preise. Ich buchte eine Stunde und sie ging kurz raus,brachte ein Getränk und setzte sich zu mir auf's Bett. Ich-schon nackt ließ mich zuerst massieren (sie macht das übrigens sehr gut) beginnend vom Genick bis zu den Füssen dann wieder zurück bis sie meine Eier berührte. Das war genau der Punkt wo ich mich umdrehte und sie auf mich herunter zog. Sie geht sehr gut mit und hat sofort meinen Schwanz geblasen derweil ich ihre gepiercte Muschi leckte. Sie wurde schnell sowas von Nass das sie mich aufforderte sie zu Ficken. Sie rollte die Tüte mit dem Mund über meinen Schwanz und setzte sich drauf. Zuerst hat sie sich selber gefickt,(langsam und tief), bis ich sie umdrehte und sie missionarisch (ich glaube) bis zum Orgasmus gefickt habe! Auf jeden Fall war sie (ohne Gleitmittel) so nass wie ein Wasserfall. Danach war sie kurz draussen und als sie wiederkam sagte sie die anderen Mädchen hätten gefragt was los war, weil sie so laut war.
Wir plauderten noch ein wenig und rauchten noch eine, da sagte sie : Vergiß nicht-Ich bin ab 17 Uhr hier!
Abschließend mein Kommentar:
Eine Wahnsinnsnummer mit einem Girl nach meinem Geschmack. Super Figur,schöne weiche Brüste,gepiercte Mumu-und zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut!
Wiederholungsgefahr 110% wobei ich anmerke das die Chemie sofort gestimmt hat!!!(Selinas Aussage-meine auch)
Ich denke das das eine entscheidende Rolle spielt, ob zwischen Kunde und Girl etwas abgeht oder nicht.
Aus meiner Sicht kann ich sie nur weiterempfehlen,sie ist eine Klasse für sich!!!
Lg Rob:)
PS: 150 Euronen+10 Maut für für besonders liebe Behandlung
 
Wirklich seltsam. Bei mir war damals die Selina nicht gepierct. Hattes sie tatoos auch?Anscheinend echseln die Ladys die Namen dort oder tauschen...
 
Zurück
Oben