Privat Diverses Achtung radingerstrasse überwacht!!!!!!!!!

Plötzlich geht es um die? Hab ich jetzt aber auch nicht ganz verstanden, wieso plötzlich?

Manon, Spiesser, schaut dort vorbei, klärt alles und gebt hier bescheid.

Spiesser, du bist doch sicherlich auch daran interessiert und möchtest diese Sache aufklären.

Es nervt mich und andere, wie Manon, dass hier nur herumgeschrieben wird, niemand wirklich etwas unternimmt und nachprüft, ob sich diese Dinge wirklich so verhalten.
 
hinzugehen und dass zu überprüfen.

Heute das erste Mal hier eingeloggt und 9 Seiten gelesen...Seite für Seite...und bin der Meinung...keiner weiss und alle schreiben...aber warum nicht...belebt das Leben, die Szene, das Forum oder Sonstwas...:mrgreen:

Und des Peterle der hier eröffnet hat...nun...vielleicht hat er ja Recht - oder zumindest in Ansätzen...wer weiss das schon...niemand bis jetzt...weil keiner dort war....und ob er gut Deutsch kann oder net...Italiener ist oder dies nun nur als "Ausflucht" mit der Tatsache dass er halt net so gut in Rechtschreibung und Grammatik ist oder net...auch "Blunzn" (um den seeligen Billy als Mitstreiter nun hier ins Boot zu holen) ... ;)

Zum Thema Cams beim Eingang oder in der "Verhandlungslobby" oder auch in den Zimmern...gibts durchaus...aber jede sieht man ja net immer...sind nicht immer nur Momentaufnahmen sondern auch "Long-Time-Play"...manchmal auch nur reine Tonaufnahmen...und um den Kunden gehts dabei Null und Nichtig...die SW´s arbeiten nun mal immer wieder mal mit %-Abgaben und keinen Fixwerten...und bescheissen zu 90% die Betreiber...insofern eben diese "wirksamen Massnahmen"...meist gehts nur um korrekte Abrechnung....ist ja selten der Fall...:cool:

Gute Geräte kosten halt a Schweinegeld....aber dafür nehmens weder die Mädels noch die Kunden oftmals optisch wahr...;)
 
und um den Kunden gehts dabei Null und Nichtig...die SW´s arbeiten nun mal immer wieder mal mit %-Abgaben und keinen Fixwerten...und bescheissen zu 90% die Betreiber...insofern eben diese "wirksamen Massnahmen"
Es geht hier um 3 VERSCHIEDENE Situationen:

  1. Eingangsbereich - Hier zieht das Sicherheitsargument noch
  2. Gemeinschaftsräume - eigentlich nur mehr das Überwachungsargument. Finde ich schon nimmer ganz so super (speziell wenn Dusche nicht am Zimmer ist)
  3. Zimmer selbst - Dafür gibt es IMHO relativ wenige bzw. gar keine "ehrlichen" Gründe

1 & 2 werden in vielen Studios überwacht
3 ist ein Skandal und gehört öffentlich (sofern es tatsächlich zutrifft :!:) angeprangert und bekämpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 sollte klar sein
2 auch. Ins Puff gehen nicht nur freundliche Leute.
3. Wäre eine Frechheit. Läßt sich aushebeln, wenn man, wie jeder anständige Mann, auf Sex im dunklen besteht. Dann können sie sich mit ihren billig webcams brausen. ;)
 
...und um den Kunden gehts dabei Null und Nichtig...die SW´s arbeiten nun mal immer wieder mal mit %-Abgaben und keinen Fixwerten...und bescheissen zu 90% die Betreiber...insofern eben diese "wirksamen Massnahmen"...meist gehts nur um korrekte Abrechnung....ist ja selten der Fall...:cool:

Könnte mir gut vorstellen, dass sich mit versteckten Aufnahmen von VIP's wie z.B. Politikern gut Kohle machen, bzw. Einfluss auf diese nehmen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir gut vorstellen, dass sich mit versteckten Aufnahmen von VIP's wie z.B. Politikern gut Kohle machen, bzw. Einfluss auf diese nehmen läßt.

Des is vielleicht a andere Geschichte..aba um uns Pappenheimer und unsere poor Netsch gehts sicher net....:mrgreen:
 
Diskutieren Ja, aber ohne Manon oder sonst jemand zu beleidigen, Mr. shadow !!!
 
Hier gibt es einen neuen Beitrag von mir und die Umfrage zu diesem Thema läuft noch bis Anfang Juni! - Bitte mitmachen, sodass die Red-light- Betreiber merken, dass wir Kunden keine Kameras in den Zimmern haben wollen!!!


Mal ganz neutral, ohne auf das Kernthema ("gibts Kameras am Zimmer ja oder nein") einzugehen:

Die Bedeutung des EF, seiner Mitglieder und deren Meinung wird hier immer wieder gewaltig überschätzt.
 
Die Bedeutung des EF, seiner Mitglieder und deren Meinung wird hier immer wieder gewaltig überschätzt.
Da muss man IMHO unterscheiden:
  • Gut platzierte Jubelmeldungen können den Umsatz eines Studios schon kräftig ankurbeln,
  • während ein bashing vermutlich nur 10% Umsatz kostet

Nehmen wir mal an ich und paar Kollegen würden von einer exzeptionell guten HE in einem bestimmten Thai Studio erzählen...
Du kannst dir sicher sein, dass die in der nächsten Woche 3x so viel Umsatz machen...

Das gleiche passiert vermutlich wenn Enrico von einem neuen China-Mäderl schwärmt...
(ich habe ja schon länger den Verdacht, dass er die besten absichtlich geheim hält :winke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, es wird aber oft ein Strohfeuer sein... ich kenn auch konkrete Fälle wos kontraproduktiv war, weil dann mehr neugierige User schauen gekommen sind (die aber an der Dame /Leistung gar nicht so interessiert waren) als echte Kunden.

Gibt auch wirklich gute Mädls, die nur enthusiastische Berichte hier haben, und trotzdem noch nicht wegen Reichtum den Dienst quittieren mußten.... und stattbekannte Abzockerinnen, die trotz unzähliger negativer Berichte weiterhin ihr Unwesen treiben.

Das EF ist halt nur eine von mehreren Plattformen, und das I-net allgemein ist nicht die alleinige Informationsquelle.
 
@Spiesser007: "Da muss man IMHO unterscheiden:
Gut platzierte Jubelmeldungen können den Umsatz eines Studios schon kräftig ankurbeln"
"Das gleiche passiert vermutlich wenn Enrico von einem neuen China-Mäderl schwärmt..."

Spiesser Du hast völlig Recht. Die Werbewirksamkeit eines Jubelberichtes ist unbezahlbar.
Es ist kein Zufall, dass in gewissen Studios das Tauschgeschäft "Gratissex gegen Werbung"
sich etabliert hat. Ein aufseherrender Bericht löst ein Flut von Kunden aus.
Ich sehe eigentlich daran nichts auszusetzen ausser, dass man als EF-Leser
eventuell in die Irre geführt wird, wenn man selber unerfahren ist...
Man soll auch zwischen den Zeilen lesen, damit man sowohl den verdeckten Werbevorsatz als auch die selbstdarstellenden Formulierungen entschärfen kann.
 
Zurück
Oben