Privat Diverses Achtung radingerstrasse überwacht!!!!!!!!!

Hast Du überhaupt den Bericht von peter mal richtig durchgelesen ? Er war Stammgast, plötzlich hat er die Kameras entdeckt ?
Er schreibt, er war gar nicht auf Zimmer an dem Tag !!!! Behauptet aber, es wird gefilmt.
 
Bitte nimm das in deiner ersten Aufregung über das Thema zur Kenntnis!!

Ich bin nicht aufgeregt, wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du das shadow, ich beobachte hier nur etwas sehr komisches, da schreibt einer einen Fakebericht und ihr springt auf, ohne mal nachzudenken.

Wir können das gern dort "überprüfen" gehen, meine Unterstützung habt ihr, wäre nicht das erstemal.
 
@manon1: schön langsam nähern uns wir ja an ;)
Schau es geht mir wirklich nicht hier ein einziges Studio rauszupicken
ich habe - bitte lies dir mein Posting im thread Radingergasse noch mal durch-
nur ALLGEMEIN zu diesem Thema Stellung genommen, ohne zu behaupten, dass es konkret in der Radingergasse gemacht wird.
Mein Anliegen ist folgendes: Bewusstsein schaffen, dass es diese Praxis gibt, und wenn möglich diesen Missbrauch abstellen, wenn nötig eben mithilfe der Datenschutzkommission.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nähern wir uns, ich bin ganz lieb, aber ich mag es nicht, wenn lügen verbreitet werden,ok?
Lass Deine Umfrage löschen und mach sie neu, ohne link. Das wäre eine ehrliche Umfrage und erwähne in Deinem Eröffnungsthread das keine Namen genannt werden sollten, ohne Beweise.
 
Und wir überprüfen das in der Radingerstrasse gemeinsam, wie gesagt, wäre nicht das erstemal das ich sowas mache, ich hasse alles ,was mit Betrug oder Abzocken zu tun hat.
 
Und sag uns, wo Du "überprüft" hast um indirekte Aussagen zu bekommen, wo wird wirklich gefilmt im Zimmer, das wäre für alle user wichtig.
 
ich denke da ja viele mitlesen, sind die kameras mittlerweile sicher wieder abmontiert-
 
ich denke da ja viele mitlesen, sind die kameras mittlerweile sicher wieder abmontiert-

Guten Morgen kleiner Muck :bussal: hast Dir den Thread mal durchgelesen ? Besonders den vom TE ? Niemand weiss, ob es dort Kameras hat, fällt Dir an seinem Bericht nix auf ?
Und ich meine jetzt nicht unbedingt, das er sich extra dafür im EF neu angemeldet hat, lies mal , er ist wieder gegangen, kann also gar keine Kameras gesehen haben im Zimmer.
 
wenn ich bedenke, sollte es stimmen wegen der filme- wo sind denn die filme dann?
kaum vorstellbar dass die filme im internet irgendwo zu finden sind mit den damen beim sex in der radingerstrasse !!!!
 
Naja, das Filme gemacht wurden hat keiner direkt behauptet, geht wohl nur um angeblich von TE gesichtete Kameras.

Ich muss das bestätigen. Es gibt definitiv Kameras in der Radingerstraße. Hat mir ein Mädchen bei meinen letzten Besuch dort ganz unverblümt gesagt.
 
Ich muss das bestätigen. Es gibt definitiv Kameras in der Radingerstraße. Hat mir ein Mädchen bei meinen letzten Besuch dort ganz unverblümt gesagt.
Und wird gefilmt in den Zimmern ? Nur Kameras sind ja nicht strafbar. Allerdings blöd für alle beteiligten.
 
Und wird gefilmt in den Zimmern ? Nur Kameras sind ja nicht strafbar. Allerdings blöd für alle beteiligten.

Ich denke schon. Denn sie sagte mir, dass sie auf Grund der Kameras genau auf die Uhrzeit achten müsse und nicht etwas überziehen darf... Ich hab dann nicht weiter nachgefragt und war seither nicht mehr dort.
 
Nicht unbedingt, könnte erstens ein Trick sein um nicht überziehen zu "müssen" oder es sind halt Echtzeitaufnahmen, die sind ja zur Überwachung üblich, da läuft aber kein Film, wie wir alle wissen.
 
Nicht unbedingt, könnte erstens ein Trick sein um nicht überziehen zu "müssen" oder es sind halt Echtzeitaufnahmen, die sind ja zur Überwachung üblich, da läuft aber kein Film, wie wir alle wissen.

Durchaus möglich das es Echtzeitaufnahmen sind...
 
Die aus meiner Sicht entscheidende Frage: Kameras "bloß" auf dem Flur (auch nicht so prickelnd da nicht jedes Zimmer eine eigene Dusche hat) oder auch (mit Ton) auf den Zimmern...
Szenario 1 reicht um die Zimmerzeit zu kontrollieren

Vielleicht mach ich mal mit Manon eine vor Ort Recherche....müssen noch einen passenden Termin finden ;)
 
wenn sie geschäftstüchtig sind verkaufen sie euch die DVD eures Liebesaktes am Ausgang.

"Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wird mit Flöhen aufwachen!"
 
Hast Du überhaupt den Bericht von peter mal richtig durchgelesen ? Er war Stammgast, plötzlich hat er die Kameras entdeckt ?
Er schreibt, er war gar nicht auf Zimmer an dem Tag !!!! Behauptet aber, es wird gefilmt.

Ich würde mir erwarten, dass sich Herr peter1966 hier noch einmal meldet, die Sache aufklärt und dann das Angebot von Manon und Spiesser007 annimmt, in der Radingerstraße gemeinsam nachzusehen. Taucht er jetzt unter, ist die Sache eher verdächtig...

Eine solche Kommission wäre in meinen Augen vertrauenswürdig.

Wird während des Sexes in den Zimmern tatsächlich gefilmt, ist dies auf jeden Fall zur Anzeige zu bringen!
Hierbei muss gesagt werden, dass auch eine "Echtzeitüberwachung" strafbar ist. Einen Film dazu muss es gar nicht erst geben.
Die Vorrichtung allein genügt bereits, denn sonst könnte ja schnell der "Aus-Knopf" gedrückt werden, bevor die Sache überprüft werden kann...

Schon allein aus Gründen der publicityträchtigen Warnung vor Nachahmern wäre eine solche Überprüfung dringend anzuraten...

Werden keine Kameras in den "Sexzimmern" vorgefunden, müsste dies hier natürlich auch bekannt gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest ist es üblich das Gefilmte auf einer Festplatte mind. 24 Stunden zu speichern oder aber auch länger........
 
Zurück
Oben