Hast Du überhaupt den Bericht von peter mal richtig durchgelesen ? Er war Stammgast, plötzlich hat er die Kameras entdeckt ?
Er schreibt, er war gar nicht auf Zimmer an dem Tag !!!! Behauptet aber, es wird gefilmt.
Ich würde mir erwarten, dass sich Herr peter1966 hier noch einmal meldet, die Sache aufklärt und dann das Angebot von Manon und Spiesser007 annimmt, in der Radingerstraße gemeinsam nachzusehen. Taucht er jetzt unter, ist die Sache eher verdächtig...
Eine solche Kommission wäre in meinen Augen vertrauenswürdig.
Wird während des Sexes in den Zimmern tatsächlich gefilmt, ist dies auf jeden Fall zur Anzeige zu bringen!
Hierbei muss gesagt werden, dass auch eine "Echtzeitüberwachung" strafbar ist. Einen Film dazu muss es gar nicht erst geben.
Die Vorrichtung allein genügt bereits, denn sonst könnte ja schnell der "Aus-Knopf" gedrückt werden, bevor die Sache überprüft werden kann...
Schon allein aus Gründen der publicityträchtigen Warnung vor Nachahmern wäre eine solche Überprüfung dringend anzuraten...
Werden keine Kameras in den "Sexzimmern" vorgefunden, müsste dies hier natürlich auch bekannt gegeben werden.