Ich war vor rund 10 Tagen wieder in der Radingerstraße und habe die
Kroatin Anna das erste Mal besucht und bin dort wie immer 1 Stunde geblieben
Bisher habe ich dort folgende Mädels besucht: Chelsea (4 Mal), Lucy (3 Mal: Sie macht jetzt eine Pause), Maja (1 Mal), Mary (1 Mal), Jorjette (1 Mal), Patricia (1 Mal: arbeitet nicht mehr bei den TM), Russin (1 Mal, leider fällt mir der Name nicht ein und sie arbeitet nicht mehr dort. Sie hatte kurze Haare und war zwischen 180 und 185 cm groß) und jetzt das 1 Mal die Anna
http://www.traummasseurinnen.at/knackige-blondine-anna
Zuerst habe wir gemeinsam geduscht, das Mädel ist sehr hübsch --> sie ist nicht dünn, hat aber einen kurvigen Körper mit sehr schönen großen Brüsten.
Wie die meisten Mädels in der Radingerstraße bläst sie sehr gut und tief (nur die Jorjette bläst nicht besonders gut) und auch kleine Zungenküsse waren möglich. (Die beste Zungenküsserin in dem Studio ist übrigens die Maja - sie küsst so wie ich es mag -> tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse). Habe danach ihere schöne Fotze geleckt: es war wirklich ein Genuss sie zu lecken. Sie wollte sich aber leider nicht fingern lassen. Danach habe ich das hübsche Mädel ordentlich gefickt, zunächst wurde ich von ihr schön beritten, danach fickte ich sie kurz in der Löffelstellung und dann in der Missionarstellung. Sie war sehr bemüht und der Fick war wunderbar. Nach dem geilen Fick haben wir eine Zigarette genossen und wir haben uns lange Zeit unterhalten. Das Mädel ist sehr intelligent, sympathisch und sehr lustig. Sie hat mich oft zum Lachen gebraucht
Als ich dann auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich nur noch mehr 12 Minuten hatte, also habe ich sie schnell noch einmal in meiner Lieblingsstellung, der Missionarstellung gefickt. Ich ging dann zufrieden nach Hause
In der Radingerstraße habe ich nie ein lustloses Mädel kennengelernt. Der Kunde ist dort König und die Mädels sind IMMER sehr bemüht. Daher gehe ich dort immer sehr gerne hin.
Wer war in letzter Zeit auch dort und kann berichten?