Massagen Radingerstrasse

Denke die Fotos von Joy sind nicht original.
Doch schaut die Realität den Fotos sehr ähnlich. :daumen:

Mir gefällt Joy, eine richtige Frau mit netten Rundungen an den wichtigen Stellen und auch einem netten Wesen.
Für GFS eine Empfehlung - ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
willy 69,wenn du ein wirklich tolles erlebnis haben willst, geh zu rita!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ständigen namensänderungen und retouschierten fotos sowie das dauernde wechseln der mädchen von einem zum nächsten studio sind irgendwie lästig schon, da kommst oft gar nicht mehr mit wo wer sich gerade aufhält - zudem sind die hp´s oft nicht mehr aktuell
 
zudem sind die hp´s oft nicht mehr aktuell
Auch wundert es mich, dass sie lieber die Inserate anstatt die HP pflegen..Im Gegensatz zur HP gibt es im Sexführer nämlich ein Bild von Rita. (kA ob das den Tatsachen entspricht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
werter kleinerMuk. gerade in der radingerstrasse sind namensänderung und fluktuation nicht sehr groß.die mädchen bleiben oft viele monate bis jahre dort.das spricht auch sehr für das studio, wenn sich ein mädl dort wohl fühlt.
 
ad sly4you:rita bietet eine tolle strong-massage, body-massage, ist ein sehr hübsches und liebes mädchen und hat einen geilen schulmädchen-body!
 
da ich beides bei ihr noch nicht ausprobiert habe, kann ich dazu leider nix sagen! sorry.
 
tja, da herrscht ein kommen und gehen, so wie manche nur an den wochenenden kurz arbeiten, dann wieder ins "nirvana" verschwinden und unter anderem namen irgendwann wieder auftauchen-
 
Hallo ef freunde,

Komme aus oö und bin kommende woche beruflich in wien und wollte die lucy mal besuchen, gefällt mir sehr gut.

Kann mir wer was vom sevice sagen.
Nf?
CIM?
Usw.....
 
Super danke mascerano, dann bleibt mir ja nichts anderes mehr über als zz ihr gehen nach dem bericht ggggg
 
hallo hier sara die ehemalige julietta v. der radingerstrasse ;) ich weiss wovon du redest od worum es geht, wenn du für dein geld mehr willst od was anderes verlangst dann schreibe mir eine mail u. ich kann dir weiter helfen :* kiss u baby :))
 
Zurück
Oben