versucht nicht, Sie hat sich aber vorgestellt:
die Fotos sind echt und entsprechen der Realität, da ist Sie abgebildet wie Gott sie schuf
-Oberweite hat etwas größer gewirkt als am Foto, war aber vielleicht nur der BH ?
wenn man die Karibik kennt gibts da sehr grob Betrachtet 2 sehr unterschiedliche Frauentypen, die eher großen schmalen knöchernen,meist ziemlich dunkler Teint und die eher kleineren breiteren festen - Vanessa ist ein perfektes Beispiel für Typ I - hat auch ein dazu passendes eher schmales längliches Gesicht-also wer solche Mädchen mag sollte bei Ihr vorbeischauen und mal ausprobieren was Sie so kann: prinzipiell sehr schlank, ausgesprochen hübsch gross jung und nett, mit karibischen Wurzeln.
vermutlich in Deutschland sozialisiert, soll heißen Sie spricht perfekt Deutsch -Hat den Nachteil daß -so der erste flüchtige Eindruck- das karibische Feuer in Ihr möglicherweise nur abgeschwächt lodert. hatte irgendwie so unterschwellig ein bisserl was sachlich kühl und Distanziertes - eben typisch Deutsch.
so weit zu den Äußerlichkeiten und zum ersten Eindruck, über die Qualitäten Ihres Service kann ich bislang nichts sagen, hab ich -noch- nicht genossen - würd aber meinen Sie ist auf jeden Fall einen Besuch/Versuch wert, allein schon des hübschen Anblicks wegen-Mädels wie Sie sind sehr rar hier bei uns.
übrigens es gibt dort auch noch eine 2. Exil-Kubanerin, die entspricht eher Typ 2-bißchen kleiner und fester mit hellerem Teint, die kommt zumindest verbal schneller zur Sache, und geht das ganze Sprachlich direkter an.