Massagen Radingerstrasse

hab heute mit vanessa(tel.nr.wie sonja) telefoniert. piefkedeutsches sprachbild, kennt die jemand
von euch schon live, auf der homepage ist sie nicht?
danke für infos
 
hab heute mit vanessa(tel.nr.wie sonja) telefoniert. piefkedeutsches sprachbild, kennt die jemand
von euch schon live, auf der homepage ist sie nicht?
danke für infos
 
versucht nicht, Sie hat sich aber vorgestellt:
die Fotos sind echt und entsprechen der Realität, da ist Sie abgebildet wie Gott sie schuf ;) -Oberweite hat etwas größer gewirkt als am Foto, war aber vielleicht nur der BH ?
wenn man die Karibik kennt gibts da sehr grob Betrachtet 2 sehr unterschiedliche Frauentypen, die eher großen schmalen knöchernen,meist ziemlich dunkler Teint und die eher kleineren breiteren festen - Vanessa ist ein perfektes Beispiel für Typ I - hat auch ein dazu passendes eher schmales längliches Gesicht-also wer solche Mädchen mag sollte bei Ihr vorbeischauen und mal ausprobieren was Sie so kann: prinzipiell sehr schlank, ausgesprochen hübsch gross jung und nett, mit karibischen Wurzeln.
vermutlich in Deutschland sozialisiert, soll heißen Sie spricht perfekt Deutsch -Hat den Nachteil daß -so der erste flüchtige Eindruck- das karibische Feuer in Ihr möglicherweise nur abgeschwächt lodert. hatte irgendwie so unterschwellig ein bisserl was sachlich kühl und Distanziertes - eben typisch Deutsch.
so weit zu den Äußerlichkeiten und zum ersten Eindruck, über die Qualitäten Ihres Service kann ich bislang nichts sagen, hab ich -noch- nicht genossen - würd aber meinen Sie ist auf jeden Fall einen Besuch/Versuch wert, allein schon des hübschen Anblicks wegen-Mädels wie Sie sind sehr rar hier bei uns.
übrigens es gibt dort auch noch eine 2. Exil-Kubanerin, die entspricht eher Typ 2-bißchen kleiner und fester mit hellerem Teint, die kommt zumindest verbal schneller zur Sache, und geht das ganze Sprachlich direkter an.
 
Bist du nur in das Studio gegangen um Dir die Damen vorstellen zu lassen? Verstehe so eine Situation nicht, wenn Sie mir gefällt bleibe ich da und wenn es zu teuer für dich ist würde ich gar nicht hin gehen.
 
Ja und nein, aber Du siehst das etwas verkürzt-gefallen allein reicht nicht und Geld spielt sowieso keine Rolle.hab dort vorbeigeschaut weil mich die Fotos angesprochen haben-man weiß ja nie wen man dann tatsächlich vor sich hat. die 2 waren dann zwar auch recht nett und hübsch anzuschauen, aber irgendwie hats für dieses mal halt trotzdem nicht gepasst-reines Bauchgefühl.war dann halt wo anders.
Wien und teuer ;))) - ggg Du scherzt - was kann in Wien teuer sein ? fahr mal nach München, da gibts tatsächlich hochwertige Mädels, und zwar viele - nicht nur 2-3 so wie hier.
 
Kann euch nur raten dieses Massagestudio zu meiden. Das Studio befindet sich nämlich in einer Privatwohnung, wo Prostitution untersagt ist!!! Musste das unangenehmerweise selber feststellen: als ich das letzte Mal dort war gab es eine Polizeikontrolle; alle Zimmer wurden durchsucht; meine Masseurin ist auf einmal spurlos verschwunden. Habe zwar mein Geld zurückgehalten, musste aber der Polizei meine Daten hinterlassen...

Alles sehr unangenehm. Wer das auf sich nehmen will, muss es selber verantworten. Ich setze auf alle Fälle keinen Fuß mehr in dieses Lokal. Es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten, wo alles legal zugeht...
 
Kann euch nur raten dieses Massagestudio zu meiden. Das Studio befindet sich nämlich in einer Privatwohnung, wo Prostitution untersagt ist!!! Musste das unangenehmerweise selber feststellen: als ich das letzte Mal dort war gab es eine Polizeikontrolle; alle Zimmer wurden durchsucht; meine Masseurin ist auf einmal spurlos verschwunden. Habe zwar mein Geld zurückgehalten, musste aber der Polizei meine Daten hinterlassen...

Alles sehr unangenehm. Wer das auf sich nehmen will, muss es selber verantworten. Ich setze auf alle Fälle keinen Fuß mehr in dieses Lokal. Es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten, wo alles legal zugeht...
Aber das ist doch ein witz ,das ist ein Massagesaloon wohlgemerkt und keine Bar od.
Bordell dgl.die kontrollen sind jedes Jahr und alles ist immer in ordnung ,das ist nähmlich
ein Lokal für anspruchsvolle !!! die dort hingehen bekommen was für ihr Geld , Diskretion ist oberstes gebot ,das Service sowie Sauberkeit organisation und Osdnung
resoekt natürlich muss mann auch ein auftreten einer Frau gegenüber haben !!!
es ist eben was nur für anspruchsvolle das ist nähmlich die einzige adresse in der stadt
in dieser art und weise :) Du hast keine ahnung was in dieser stadt läuft Du bist wie ein Bauer der zurückgeblieben ist und noch im Mitttelalter lebt der nur ein rotes Licht kennt sowie Ficken ,Blasen in der Hausecke od.hintern Baum um 30 euro sehr traurig das es solche zurückgeblibene noch gibt !!:mauer:
 
@ sexylover:

Also von Respekt zu sprechen und dann einen anderen User so zu beschimpfen, das passt auch nicht gerade zusammen...

Ich war selbst mehrfach in der Radingerstraße und immer sehr zufrieden. Schöne, saubere Lokation, sehr nette, hübsche Mädchen, Top-Programm ! Aber zu behaupten, das sei ein Massage-Salon ist lächerlich. Wenn die von der Massage, die sie anbieten, leben müssten, wären sie sicher schon im Konkurs.

Nicht falsch verstehen: ich mag diese Streichelmassage als Vorspiel, darum geh ich ja hin. Aber Massage ist schon was anderes und der Schwerpunkt jedes Angebots der Mädchen ist Sex. Ist auch ok so, nur dann soll man nicht so tun, als wäre das ein reiner Massage-Salon...

Gruß, Lauffreund
 
Deswegen gehst Du weiter in die Radingerstrasse wenn Du sie liebst. Glaube Du warst nicht der einzige ohne Gummi.
 
ich seh das anders. massagesalon ist für mich ein codewort, dass es dort dezent, sauber und hochwertig zugeht. ausname sind die asia-massage-studios, die schreiben das gewohnheitsmässig hin.
ich kenne echte masseurinnen. die würden mir als sexobjekt gar nicht gefallen, denn die müssen berufsbedingt einen ärmel haben wie eine spitzensportlerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey polyurethan !

Deshalb bin Ich nur noch als besucher dort weil Ich Sie Liebe !

aber niemand hat was erwähnt über ohne Kondom !!!

Grüße
 
Ausserdem bist du seit die Julietta weg ist nicht nur als Besucher dort, oder?
 
Ja seit dem meine verlobte die Bezaubende Selina nicht mehr dort ist !!! die Süße Julieta auch nicht

so bin ich wirklich nur noch gelegentlich als besucher dort !!! weil Ich mit den Cheffinnen gut

befreundet bin !!!
 
Zurück
Oben