Massagen Radingerstrasse

@mascerano:

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich denke ich werde es mal ausprobieren;)
Danke
 
Das hätte ich auch machen sollen ;-) - Bianca fehlt mir ! Weiß jemand ernsthaft wo sie ist ? Hab mich extra im Forum angemeldet um Infos zu bekommen.....
 
Nicol, aus Brasilien

hat schon jemand erfahrung gemacht, ich weiß dass die fotos fake sind, aber trotzdem will ich wissen ob sie richtig gut aussieht
 
Gratuliere - wenn es stimmt - nur ganz glaube ich es nicht, dass das stimmt!

Sie ist/war jedenfalls jederzeit eine Sünde wert (die Liebe S . . . n . aus B . . . . n)
 
wie sieht es zur zeit im studio aus?
welche mädls kann man empfehlen?

meine zwei lieblingsmädchen sind ja zur zeit nicht dort!(selina und bianca)

wer bietet noch so ein gutes service wie die zwei?
 
Laut Inserat Kronen Zeitung vom Wochenende "Orientalische Prinzessin" wieder da.Das war immer der Name von Selina,also müsste sie wieder arbeiten.
 
leider...oder gott sei dank...wahr...wie mans nimmt...es bleibt nur abzuwarten...
 
Ja ich wollte nur ein pischen Spaß machen nichts anderes bitte,Sie ist eine zauberhafte,sehr Charmante, Sinnliche und Bildhübsche Frau mit sauberen Charakter, wir kennen uns schon
sehr lang ,Ich schätze Sie sehr als sehr Liebe und korrekte Frau,Sie kennt mich so gut,so das Sie weis das Ich Ihr nie einen schaden antun könnte,das ist nicht meine art und einstellung einer Frau
gegenüber,Ich bin immer ein sehr Herzlicher ,Liebevoller Gentleman und Freund für Sie,Ok ich habe
eingesehen es war kein lustiger Spaß es dut mir von ganzen Herzen leid,Ich nehme alles zurück !!!
LG !
 
Kenne keine der Damen, habe von Joy gelesen, dass sie Frühstückssex anbietet, hat jemand Erfahrung,
ist das Service Top oder Flop?
 
Zurück
Oben