Massagen Radingerstrasse

langsam frage ich mich folgendes: wie viel Illusion ist hier im Forum enthalten?
Ausgehend von folgenden Punkten:
- Welche Erfahrungsberichte sind gekauft? (gibt es von manchen Betreibern Ermäßigungen für das Verfassen von guten Rückmeldungen :(?)
- Wo werden bewusst falsche Informationen preisgegeben?
Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen oder bedarf es guter Augen zu erkennen, was die Wirklichkeit ist und was Trug?
 
Berichte von Leuten, die in verschidenen Studios unterwegs sind, und darüber mal kritisch, mal positiv schreiben - so wies halt in "echt" auch passiert, sind meistens glaubwürdig.
Berichte von Leuten, die immer nur eine oder 2 Stationen besuchen und dort IMMER zufrieden sind, sind wahrscheinlich Werbung (ausser zB 1 trifft auch zu)
Berichte von Leuten, die nur eine Handvoll Beiträge haben, kurz angemeldet sind und dann auch immer nur gut oder immer nur schlecht posten sind ziemlich sicher Werbung...
 
Berichte von Leuten, die in verschidenen Studios unterwegs sind, und darüber mal kritisch, mal positiv schreiben - so wies halt in "echt" auch passiert, sind meistens glaubwürdig.
Berichte von Leuten, die immer nur eine oder 2 Stationen besuchen und dort IMMER zufrieden sind, sind wahrscheinlich Werbung (ausser zB 1 trifft auch zu)
Berichte von Leuten, die nur eine Handvoll Beiträge haben, kurz angemeldet sind und dann auch immer nur gut oder immer nur schlecht posten sind ziemlich sicher Werbung...

Ich habe sowohl Postives, als auch Negatives erwähnt. Über die Lucy kann ich aber nicht so viel Schlechtes schreiben, da sie wirklich erstklassig ist! Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet und habe insgesamt schon über 100 Berichte geschrieben und habe in Wien schon unzählige Studios besucht.

Du wirst alle 2 Wochen einen neuen Bericht von mir lesen können.

Sniper, calm down.

Wolltest du mir etwas sagen? Kann es sein, dass du eine Masseurin aus diesem Studio bist, nämlich die, die (N...) ich bei meinem ersten Besuch besucht habe?

loool .... wir wollen mal nicht übertreiben und Lügen im Raum verbreiten :haha:

Ich verbreite hier als langjähriger EF-Mitglied bestimmt keine Lügen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, wirst es schon noch lernen. derweil schieb mas halt zusammen.
 
Nun ja, jetzt Frag ich mich wo sind denn nun all die tollen Damen?????

Da sind mehr tolle Damen, als in einem Durchschnittsstudio.

Vor allem die Natali (Optikfick), Lucy, Patrizia und Mary sehen toll aus, aber auch die rothaarige Christina ist eine reife Schönheit!

Die Lucy hat mir folgende Mädels empfohlen: Sich selbst (Lucy), ihre Freundin Patrizia, Mary (soll gut im Bett sein) und die Selina (falls ich mich nicht irre, hat sie glaube ich gesagt, dass die Selina gerade eine kurze Pause macht)
 
Ich war nach längerer Pause jetzt wieder einmal in der Radingergasse. Offenbar wurde in die Zimmer investiert. Erhielt diesmal ein Zimmer mit Dusche. Die Vorstellungsrunde finde ich immer sehr angenehm. Man kann in Ruhe seine Auswahl treffen. Habe mich für Alice entschieden. Eine junge Russin mit perfekten Deutschkenntnissen. War eine tolle, echt geile Zeit mit ihr. Sehr empfehlenswert, wenn man auch zärtlichen Sex steht.
 
Ich war nach längerer Pause jetzt wieder einmal in der Radingergasse. Offenbar wurde in die Zimmer investiert. Erhielt diesmal ein Zimmer mit Dusche. Die Vorstellungsrunde finde ich immer sehr angenehm. Man kann in Ruhe seine Auswahl treffen. Habe mich für Alice entschieden. Eine junge Russin mit perfekten Deutschkenntnissen. War eine tolle, echt geile Zeit mit ihr. Sehr empfehlenswert, wenn man auch zärtlichen Sex steht.

Sie ist erst seit kurzer Zeit in der Radingerstraße, daher würden wir uns alle freuen, wenn du etwas mehr über diesen Besuch schreiben könntest.
 
Kennt jemand die Katherina ? Sieht echt knackig aus auf den Bildern!
Wie ist Ihr Service und Preise!
 
Der Preis ist immer gleich: € 110/150 + € 30 NF (Naturfranzösisch) und wenn du GRIECHISCH möchtest, dann zahlst du € 70 mehr.
 
Hallo liebe Freunde ich muss das einmal pohsten damit es alle wissen !!

Die Radingerstrasse war immer schon die adresse der zauberhaftesten und

Geilsten Masseurinnen,wie die zuckersüße ,charmante und heißen Maus Selina

mit Ihren Traumhaften superservice,Sie wird den ruf Traummasseurin gerecht

natürlich sind alle anderen ebenso bezaubernd und Geil,jede auf Ihrer eigenen

Anspruchvollen art und weise !!!!!

der geile Sexy-lover 6
 
Hat schon jemand die Lisa ausprobiert? Auf der hp sieht sie ja seeeehr einladend aus.
 
Hallo liebe Freunde ich muss das einmal pohsten damit es alle wissen !!

Die Radingerstrasse war immer schon die adresse der zauberhaftesten und

Geilsten Masseurinnen,wie die zuckersüße ,charmante und heißen Maus Selina

mit Ihren Traumhaften superservice,Sie wird den ruf Traummasseurin gerecht

natürlich sind alle anderen ebenso bezaubernd und Geil,jede auf Ihrer eigenen

Anspruchvollen art und weise !!!!!

der geile Sexy-lover 6

Stellt sich nur die Frage ob die gute jemals wieder auftaucht...:fragezeichen::traurig:
 
Zurück
Oben