Massagen Radingerstrasse

"vielleicht macht sie nen längeren urlaub und ne auszeit"


Könnte sein. Heute war die Telefonauskunft, Selina wäre auf Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibts in der Radingergasse sogar ein 180cm grosses, schlankes Model zu finden.
 
die hört sich nicht nur so an,...die ist es auch!!!!
bei ihr kommst du in einer stunde voll auf deine kosten!

aber 250 ai ist halt auch nicht billig
 
Hallo zusammen!
Ich war heute bei Anastasia. Aufgerufen wurden 150€/h Französisch mit oder 180€/h NF.
Von sich aus schlug Anastasia 150€/40 min mit NF vor.
Sie ist eine sehr nette und sympathische Person, aber die Leistung hat mich nicht völlig zufriedengestellt. Das NF war mit viel Handeinsatz, die Massage lustlos und geredet hat sie, mannmannmann.
Aber ihr Wesen macht sehr viel wett, ich denke mir, ich werde einen zweiten Versuch starten, vielleicht ist sie dann besser. (Oder ich einfach nur zu nett)
 
ich war gestern abend bei der Lola
gleicher preis: 150 die stunde 180 mit NF
wirklich ein geiles ding, spricht leider wenig deutsch, kommt aus ungarn. bin 2mal gekommen innerhalb einer stunde-da muss schon die chemie passen!
trotzdem etwas teuer.zumindest NF sollte bei 150 euro inklusive sein. insgesamt war wenig los -fast alle damen in warteposition.
 
Ich war heute bei den Traummaseurinnen in der Radingerstraße. Heute waren Patrizia (Ö), Lucy (Ö), Natalia (RUS), Mary (KUBA), Lola (HUN) und Christina (eine rothaarige reife Frau - auf der HP sind keine Fotos von ihr) anwesend.

Wollte natürlich alle Mädels sehen, da auf der HP die Gesichter der Mädels zensiert werden. Alle Mädels waren hübsch, besonders die Natalia und die Patrizia haben mir sehr sehr gut gefallen auch Lucy sah klasse aus. Mary, die Exotin aus Kuba und Lola, das ungarische Mädel sahen natürlich auch nicht schlecht aus.

Ich habe mich für die Natalia entschieden. Die Stunde kostet dort € 150 + € 30 NF. Das Service war eigentlich auch gut und ich habe sie zweimal ordentlich gefickt und bevor ich sie gefickt habe, haben wir uns in der 69-Stellung gegenseitig oral befriedigt.

Fingerln gefiel ihr nicht, Mundvollendung war nicht möglich und sie küsst auch nicht.

Sie ist ein sehr hübsches und großes (1,84) Mädel und gehört zu den 3 schönsten SW, die ich jemals gefickt habe. Ein sehr gepflegtes Mädel, sie hat sehr gut gerochen und ihre Muschi war sehr sehr lecker.

Wiederholungsgefahr: 75-80 %



Werde das nächste Mal wahrscheinlich die Patrizia testen oder vielleicht die Exotin Mary ficken, weil man kaum die Chance bekommt, eine Kubanerin zu ficken.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nur bestätigen was rotzlöffel über Selina
schreibt bei mir ist sie immer ins schwitzen gekommen
eine phantastische vollblutfrau bei der man voll auf seine
kosten kommt mit superservice
 
persönlich war ich dort noch nicht anwesend, aber ich habe im Internet viele gute Bewertungen und Beurteilungen über sie gefunden und sie scheint viele Stammkunden zu haben. Falls du sie besuchst erstatte bitte einen Erfahrungsbericht, ansonsten werde ich das gleiche tun, wenn ich sie aufsuche. sieht sehr gut aus (sieht man eh auf der Homepage), ist Österreicherin (sieht man auch auf der Homepage), angeblich hat sie Spaß beim Sex und angeblich bläst sie sehr gut und ist freundlich, hat gute Manieren etc.
Kurzum: du solltest dich bei ihr fühlen wie im siebten Himmel.... oder zumindest wie im sexten
 
persönlich war ich dort noch nicht anwesend, aber ich habe im Internet viele gute Bewertungen und Beurteilungen über sie gefunden und sie scheint viele Stammkunden zu haben. Falls du sie besuchst erstatte bitte einen Erfahrungsbericht, ansonsten werde ich das gleiche tun, wenn ich sie aufsuche. sieht sehr gut aus (sieht man eh auf der Homepage), ist Österreicherin (sieht man auch auf der Homepage), angeblich hat sie Spaß beim Sex und angeblich bläst sie sehr gut und ist freundlich, hat gute Manieren etc.
Kurzum: du solltest dich bei ihr fühlen wie im siebten Himmel.... oder zumindest wie im sexten

Ja, die Natalia habe ich zwar schon gefickt, aber die restlichen Mädels gehen mir nicht aus dem Kopf. Die Patrizia, Lucy und Mary werde ich dort sicher noch ficken.

Kannst du mir sagen, wo man diese Bewertungen findet?
 
@sniper: den Thread von Seite 1 bis Seite 40 lesen und diverse andere Internetverlinkungen, hab aber lang gesucht, also ist nicht zum Empfehlen, vor allem, weil ich dir eh schon alles geschrieben habe :)
 
Hallihallohalöle :winke:

Gestern war ich wieder in der Radingerstraße, da ich unbedingt die Lucy besuchen wollte. Da ich leider keinen Termin ausgemacht habe, musste ich ungefähr eine Stunde warten, bis es endlich los ging.

Anwesend waren: Christina, Anastasia, Natalia, Alice (RUS), Patrizia, Lucy (AUT), Lola (HUN), Mary (Kuba), Elisabeth

Alice ist das neue Mädel im Studio und sie war erst seit 14:00 dort. Sie schien sehr schüchtern zu sein, aber ihr Aussehen war in Ordnung. Sie sagte, dass sie nicht küsst.

Ich wurde dort von der Natali wiedererkannt, die mich fragte, ob ich der Sniper bin. Das gefiel mir gar nicht, da ich anonym bleiben wollte.

Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Du seien Sniper, glaubst du ich weiß das nicht?"

Anscheinend haben ihr meine lobenden Worte in meinem letzten Beitrag nicht so gut gefallen, das bedeutet für mich, dass ich das Mädel wahrscheinlich nicht mehr besuchen werde.


Aber egal, kommen wir nun zu der Lucy, die meiner Meinung nach das hübscheste Mädel dort ist. Sie ist sehr smypathisch und immer fröhlich.

Ich schätze sie auf Anfang 20, sie ist blond, hat blaue Augen und schöne schöne weiße Zähne. Sie hat einen sehr schönen Körper :daumen: und ist 1,66 groß. Sie hat für kurze Zeit auch im Nobel Club Babylon gearbeitet hat, was mich eigentlich gar nicht überrascht, weil sie atemberaubend aussieht und eine Granate im Bett ist.

Sie beherrscht die Tiefe Kehle ziemlich gut und bläst mit viel Spucke. Ich war schon fast überall in Wien und könnte gerade einmal 3 Mädels aufzählen, die auch die Tiefe Kehle beherrschen. Aus diesem Grund gehört sie für mich zu den besten Mädels, die ich je besucht habe. Danach wollte sie meinen harten Schwanz spüren und ich fickte sie im Doggy Style und spritze das erste Mal ordentlich ab.

Danach plauderten wir ein bisschen und rauchten eine Zigarette und es ging wieder los :lol:

Mein Schwanz war noch immer steif, trotz der 10 minütigen Pause. Zuerst hatte sie minutenlang meinen großen, dicken Freund/Schwanz geblasen und anschließend hatte sie mich ordentlich geritten. Sie ist ein sehr wildes Mädel und wer ein naturgeiles Mädel möchte, sollte zu der Lucy gehen. Ihr werdet es nicht bereuen und ich bin mir sicher, dass ihr sie sicher wieder besuchen werdet.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Lucy küsst und sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Küsserin!

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 % :daumen:

Das Einzige, was mir nicht gefiel war, dass ich wiedererkannt wurde, da die Natali wusste, dass ich der Sniper aus dem EF-Forum bin. Das nächste Mal sollte ich vielleicht mit kürzeren Haaren und einer dunklen Sonnenbrille hingehen :mrgreen:

Schöne Grüße an die Traummasseurinnen, die diesen Beitrag gelesen haben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

also ich war vor 3 Wochen an einem Samstag nachmittag in der Radingerstarsse wegen der vielen positiven Berichte hier in diesem Forum. Da ich neu hier bin hab ich mir gedacht, vertraust den berichten und schau mal vorbei!

Dort angekommen und geklingelt öffnete sich auch schon die Tür. Zu diesem Zeitpunkt eine blonde nicht mehr ganz so knackige Dame öffnete mir die Tür und wurde freundlich in das rechte hintere kleinere Zimmer begleitet. Also ich darf sagen, dass ich zum Thema Hygiene und Sauberkeit so etwas schmutziges noch nicht gesehen habe. Trotzdem Augen zu und warte was noch so da ist, vielleicht wird es ja noch besser? es kamen schließlich 2 weitere Damen sich vorstellen, die von Schönheiten weit entfernt waren! Nun dachte ich mir, egal ein Versuch Wars Wert und gab höflich zu verstehen, dass nicht mein Typ Frau anwesend sei, worauf ich ziemlich unhöflich zur Tür begleitet und nicht einmal verabschiedet wurde!

Nun ja, jetzt Frag ich mich wo sind denn nun all die tollen Damen?????

L.G.:fragezeichen::mauer::hmm:
 
Lucy macht Mundvollendung

... glaub nicht alles was du in dem Forum liest, siehe den Beitrag von Sniper unterhalb ;)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Lucy küsst und sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Küsserin!

loool .... wir wollen mal nicht übertreiben und Lügen im Raum verbreiten :haha:

mach dir selbst nen Gefallen und stell dich nicht so lächerlich dar, auch wenn du nur den großen Checker markieren willst oder es dir an Bewunderung fehlt ;)

Fälschliche Behauptungen gegenüber SW kommen einfach nicht gut an, auch wenn du anscheinend nur die Aufmerksamkeit der Traummasseurinnen suchst, bei denen du dich ja schon vorab für das Lesen deines Beitrags bedankst :hahaha:

Thats all,
LG
 
Zurück
Oben