Hallihallohalöle
Gestern war ich wieder in der Radingerstraße, da ich unbedingt die Lucy besuchen wollte. Da ich leider keinen Termin ausgemacht habe, musste ich ungefähr eine Stunde warten, bis es endlich los ging.
Anwesend waren: Christina, Anastasia, Natalia, Alice (RUS), Patrizia, Lucy (AUT), Lola (HUN), Mary (Kuba), Elisabeth
Alice ist das neue Mädel im Studio und sie war erst seit 14:00 dort. Sie schien sehr schüchtern zu sein, aber ihr Aussehen war in Ordnung. Sie sagte, dass sie nicht küsst.
Ich wurde dort von der Natali wiedererkannt, die mich fragte, ob ich der Sniper bin. Das gefiel mir gar nicht, da ich anonym bleiben wollte.
Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Du seien Sniper, glaubst du ich weiß das nicht?"
Anscheinend haben ihr meine lobenden Worte in meinem letzten Beitrag nicht so gut gefallen, das bedeutet für mich, dass ich das Mädel wahrscheinlich nicht mehr besuchen werde.
Aber egal, kommen wir nun zu der Lucy, die meiner Meinung nach das hübscheste Mädel dort ist. Sie ist sehr smypathisch und immer fröhlich.
Ich schätze sie auf Anfang 20, sie ist blond, hat blaue Augen und schöne schöne weiße Zähne. Sie hat einen sehr schönen Körper
und ist 1,66 groß. Sie hat für kurze Zeit auch im Nobel Club Babylon gearbeitet hat, was mich eigentlich gar nicht überrascht, weil sie atemberaubend aussieht und eine Granate im Bett ist.
Sie beherrscht die Tiefe Kehle ziemlich gut und bläst mit viel Spucke. Ich war schon fast überall in Wien und könnte gerade einmal 3 Mädels aufzählen, die auch die Tiefe Kehle beherrschen. Aus diesem Grund gehört sie für mich zu den besten Mädels, die ich je besucht habe. Danach wollte sie meinen harten Schwanz spüren und ich fickte sie im Doggy Style und spritze das erste Mal ordentlich ab.
Danach plauderten wir ein bisschen und rauchten eine Zigarette und es ging wieder los
Mein Schwanz war noch immer steif, trotz der 10 minütigen Pause. Zuerst hatte sie minutenlang meinen großen, dicken Freund/Schwanz geblasen und anschließend hatte sie mich ordentlich geritten. Sie ist ein sehr wildes Mädel und wer ein naturgeiles Mädel möchte, sollte zu der Lucy gehen. Ihr werdet es nicht bereuen und ich bin mir sicher, dass ihr sie sicher wieder besuchen werdet.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Lucy küsst und sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Küsserin!
Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
Das Einzige, was mir nicht gefiel war, dass ich wiedererkannt wurde, da die Natali wusste, dass ich der Sniper aus dem EF-Forum bin. Das nächste Mal sollte ich vielleicht mit kürzeren Haaren und einer dunklen Sonnenbrille hingehen
Schöne Grüße an die Traummasseurinnen, die diesen Beitrag gelesen haben