Massagen Radingerstrasse

Historische Betrachtungen helfen den notgeilen Lesern nur leider nicht weiter ;) Die Einrichtung lässt den Glanz vergangener Tage aber durchaus erahnen. Leider ist das ganze schon sehr abgewohnt. (vgl meinen Bericht bezüglich schlecht ausgemalter Zimmer und fehlender Email-Stücke bei der Badewanne)

Ich war früher nie bei den Traummasseurinnen :(. Offenbar befindet sich das Studio aber nicht nur meiner Meinung nach am absteigenden Ast und bietet (mittlerweile) kein stimmiges Preis/Leistungsverhältnis mehr.
 
Hallo.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Duomassagen in letzter Zeit und wenn ja, wen könnt ihr empfehlen?

Was habt ihr dafür gelöhnt?

Danke und Grüße
 
War vor einigen Tagen das erste Mal in der Radingerstraße. Wurde von der Empfangsdame freundlich in ein Zimmer geführt und wartete kurz auf ein Mädchen. Es kam eine Russin die sich Anastasia nannte. Dunkle lange Haare, normal gebaut mit einer netten fröhlichen Art.
Stunde 150,00 für mehrmaliges Service und zusätzlich wollte sie noch einen Aufpreis für NF.
Wurden uns aber schnell einig und nach der Bezahlung wechselten wir den Raum da an diesem Tag ein bißchen viel los war und ein wenig Hektig in der Luft lag.

Wir hatten zwei mal GFS mit NF in den verschiedensten Stellungen. Dazwischen hat sie mich massiert und wir hatten eine angenehme Stunde miteinander. War danach wirklich entspannt und befriedigt. :cool:

Ambiente nicht top aber okay, und ob es einem das Wert ist muss jeder selber entscheiden.

Zusammengefasst ein diskretes Studio mit einer angenehmen Atmosphäre.
 
hast du andere Erfahrungen mit Anatstasia gemacht?

Außerdem hat er ja nicht geschrieben welchen Aufpreis er bezahlt hat :undweg:
 
NE ich meine nur, entweder Du hast Girl Friend Sex oder nicht. Aber gleich zweimal innerhalb einer Stunde, wow :)
 
NE ich meine nur, entweder Du hast Girl Friend Sex oder nicht. Aber gleich zweimal innerhalb einer Stunde, wow :)

Das mit dem 2x in einer Stunde verwundert mich nicht, das habe ich auch meistens. Kommt natürlich auf das Mädchen an ob sie es macht. Amüsierter bin ich über die Beschreibung von Anastasia. Der Name dürfte dort sehr oft wechseln. Ich hatte auch schon mal eine Anastasia, das war aber eine Ukrainerin. Zuletzt wurde mir eine Anastasia vorgestellt, die aus Kuba kommt. Sonst kann ich nur gutes über das Studio sagen. Mädchen sind sehr nett und gehen auch auf dich ein. Ambiente mit den Betten ist gemütlich.
 
Selina:
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Sie ist ein heißer Feger, nicht zu dick, nicht zu dünn und strahlt eine gewisse Naturgeilheit aus. Griechisch ist mit ihr in allen Stellungen möglich (das ist nach meiner Erfahrung nicht bei jeder Dame selbstvertändlich). Und wem es gefällt, wenn eine Frau beim Ficken ins Schwitzen kommt ist bei ihr ganz richtig. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Hatte schon wer das vergnügen mit Lola?
Ja. Sie ist eine wirklich Süsse. Wenn man ein junges Mädel will, dass sehr verschmust ist, ist man bei Lola völlig richtig.
Warst du schon bei ihr und willst Erfahrungen austauschen, oder wolltest du nur zuvor wissen was dich erwartet?
 
Selina:
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Sie ist ein heißer Feger, nicht zu dick, nicht zu dünn und strahlt eine gewisse Naturgeilheit aus. Griechisch ist mit ihr in allen Stellungen möglich (das ist nach meiner Erfahrung nicht bei jeder Dame selbstvertändlich). Und wem es gefällt, wenn eine Frau beim Ficken ins Schwitzen kommt ist bei ihr ganz richtig. Wiederholungsgefahr: 100%

Ja gebe dir recht. Selina ist ein Vollblutweib mit Charme und Witz. Der Sex mit ihr ist sehr geil. Sie weiß wie man mit einem Mann umgehen muss.
 
also die selina ist echt hammer!!!
war schon ein paar mal bei ihr.
und es war immer ein perfektes service!

welche mädls bieten eigentlich dort noch griechisch an?
möcht morgen mal wieder vorbei schauen!
 
also die selina ist echt hammer!!!
war schon ein paar mal bei ihr.
und es war immer ein perfektes service!

welche mädls bieten eigentlich dort noch griechisch an?
möcht morgen mal wieder vorbei schauen!

Also ich weiß von Estella, daß sie griechisch anbietet. Nur ist dir das wirklich EUR 100,-- Mehrkosten wert?
 
Soweit ich weiß bieten Mary und Katharina (derzeit Urlaub) auch GR an. Was die beiden dafür extra verlangen weiß ich aber leider nicht da ich nicht auf GR stehe.
 
Kann es sein, dass Selina nicht mehr in der Radingerstraße ist? Habe telefonisch heute eine beunruhigende Auskunft bekommen: sie wäre im Ausland, Rückkunft unbekannt?
 
Zurück
Oben