Massagen Radingerstrasse

Generell gibt es 2 geteilte Bereiche. Den vorderen Trakt. Das ist der, wenn du am Gang stehst die Eingangstüre rechts. Und den hinteren Trakt. Der ist, wenn du an der hinteren Eingangstüre, also geradeaus empfangen wirst.
Es gibt dann einige Zimmer, wo die Duschen bereits drinnen sind. für die restlichen Zimmer gibt es Gemeinschaftsduschen am Flur.

€ 140,-- für 1/2 Stunde sind schon überteuert. Da hat dich Helen über den Tisch gezogen. Leider hat sie das bei mir auch zu Beginn mal geschafft. Generell die Preise sind für 1/2 Stunde € 100,-- für 1 Stunde € 150,--. Für NF verlangen sie € 30,-- Aufpreis. Für Griechisch € 100,--.

ja gut, ich hab halt 140 euro gezahlt mit nf!
hat sie 10 euro mehr gekriegt!
das ist dann bei dem preis dann auch schon wurscht!
aber, dass es zwei verschiedene bereiche gibt habe ich hier noch nie gelesen!:fragezeichen:
mir ist dieses etablissement suspekt!:confused:
werd sowieso nicht mehr hingehen!
ist für mich viel zu weit weg!
 
war heute bei mary,da sie schon lange auf meiner wunschliste stand!

hätte ich mir sparen können!:nono:

genauer bericht folgt.
 
also nun der bericht

wollte schon ewig eine dunkle frau ausprobieren!

also angerufen,termin ausgemacht und ab in die radingerstr.

mary schaut nicht schlecht aus,das war schon mal positiv.

rein ins zimmer und service ausgemacht.
ich wollte das volle programm,eine stunde zu 100,-nf 30,-av 60,-
also stolze 250,- nach ihrer rechnung.
weil ich so geil war bin ich erst bei der heimfahrt draufgekommen,das alles miteinander nur 240,- ausgemacht hätte.:mauer:

wir also ab aufs bett und sie fing an meinen schwanz mit feuchttüchern und küchenrolle zu reinigen(war aber vorher eh duschen)

dann ein nf was mehr eichel und hoden lutschen war.
ich hab es gern sanft und tief aber leider.
sie machte mich noch drauf aufmerksam,ja nicht in ihrem mund zu kommen.
aber bei dem gebläse wäre ich eh nie gekommen.

dann gummi drauf und ne enorme menge gleitcreme.
ab in die hündchenstellung und rein in die muschi.
aber durch die viele gleitcreme fühlte es sich so an,wie die Knackwurst im turnsaal:mrgreen:

Also schwanz raus und ab ins hintertürchen.
bin noch nie so leicht bei einer frau reingekommen wie bei ihr.
naja,war ja auch enorm viel gleitcreme im spiel!

nachdem ich gekommen bin ist mir die lust voll vergangen und bin nach 40 minuten heim.

fazit:mir tut es nicht leid um das geld aber ich habe für den gleichen preis schon extrem geiles service in der radingerstrasse genossen.

sollte lieber doch bei meinen drei stammfrauen bleiben.
mit denen hat es immer gepasst!
 
wir also ab aufs bett und sie fing an meinen schwanz mit feuchttüchern und küchenrolle zu reinigen(war aber vorher eh duschen)

war bei mir genauso obwohl ich vorher duschen war!!!:fragezeichen:
 
.
ich wollte das volle programm,eine stunde zu 100,-nf 30,-av 60,-
also stolze 250,- nach ihrer rechnung.
weil ich so geil war bin ich erst bei der heimfahrt draufgekommen,das alles miteinander nur 240,- ausgemacht hätte.

Genau genommen wären es nach meiner Rechnung EUR 190,00.
Aber man kann das alles anders sehen.

ES grüßt

AndreasH

PS.: Schon gehört: Demnächst bis Jahresende Geile Show im ehemaligen Bergbaumuseum in Klagenfurt am Wörthersee. Ich sag nur "Schaukelpferd"!
 
wir also ab aufs bett und sie fing an meinen schwanz mit feuchttüchern und küchenrolle zu reinigen(war aber vorher eh duschen)

war bei mir genauso obwohl ich vorher duschen war!!!:fragezeichen:

sowas ist einfach eine frechheit und demütigend für den kunden,
bisschen vertrauen sollte seitens der sw dem kunden schon entgegenbracht sein
mir ist das auch einmal passiert, aufgestanden geld retour gefordert und gegangen
sollte jeder von uns machen, daß nächste mal massiert sie dich gleich mit latexhandschuhen
 
Habe schon einige Male versucht, Julietta zu besuchen, entweder ist sie nicht da oder auf Urlaub oder...?? Weiß jemand, ob es diese Perserin noch gibt und hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr? Ist sie wirklich aus dem Iran? Bin für jeden Hinweis dankbar, habe hier im Forum auch nichts gefunden.
Danke für eventuelle Berichte / Hinweise
 
Gibt es wirklich keine Erfahrungen mit Elisabeth ( reife, zierliche Lady )??
lg
El.G
 
hab die elisabeth einmal besucht.

ist schon älter und das sieht man auch.
ist sehr schlank,macht ein gutes nf und ist auch ganz nett.
wenn es dir egal ist,das man ihr das alter schon ansieht(busen und so)dann kannst sie ja mal ausprobieren.
 
hab die elisabeth einmal besucht.

ist schon älter und das sieht man auch.
ist sehr schlank,macht ein gutes nf und ist auch ganz nett.
wenn es dir egal ist,das man ihr das alter schon ansieht(busen und so)dann kannst sie ja mal ausprobieren.

))))))) was verstehst Du unter "älter" ???
Das ist ja ein sehr dehnbarer Begriff
lg
El.G
 
geh zur Selina (schwarzhaarig) - sie ist top und lässt keine Wünschen offen
geh zur ZOE - (blond) - sie ist top und lässt keine Wünschen offen
mit ella (schwarzhaarige Rumänin) kannst auch alles machen!!

2 Kubanerinnen sind auch dort - die Veronika ist optisch echt ein heißer Feger - übers Service kann ich nix sagen!!

LG.....
 
War wer in letzter Zeit bei der schlanken Ella?

War schon lange nicht mehr bei den Traumasseurinnen und wollte mich mal umhören ob sie die 150 € wert ist.
 
War wer in letzter Zeit bei der schlanken Ella?

War schon lange nicht mehr bei den Traumasseurinnen und wollte mich mal umhören ob sie die 150 € wert ist.

Und kann irgendjemand bestätigen, dass es sich bei Ella nicht um die Fabiola ehemals in GT handelt??


lg
Pimp
 
Jetzt wissen wir wer sie ist, aber welchen Service sie bietet ist noch nicht klar.
 
geh zur Selina (schwarzhaarig) - sie ist top und lässt keine Wünschen offen
geh zur ZOE - (blond) - sie ist top und lässt keine Wünschen offen
mit ella (schwarzhaarige Rumänin) kannst auch alles machen!!

2 Kubanerinnen sind auch dort - die Veronika ist optisch echt ein heißer Feger - übers Service kann ich nix sagen!!

LG.....

Linda ist genau so offen für alles, sie ist ein blondine aus Poland

Habe schon einige Male versucht, Julietta zu besuchen, entweder ist sie nicht da oder auf Urlaub oder...?? Weiß jemand, ob es diese Perserin noch gibt und hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr? Ist sie wirklich aus dem Iran? Bin für jeden Hinweis dankbar, habe hier im Forum auch nichts gefunden.
Danke für eventuelle Berichte / Hinweise

Julietta wieder da und gut erholt von ihre urlaub.:daumen:

welche würdest du empfehlen vom service?
ich würde gerne eine haben, die schlank, schön und vielleicht auch schöne brüste hat!

Schlank und schöne naturbusen
Ella, Kira, Zoe, Julietta, Lucy, Bianka, Larissa

Hallo
weiß jemand ob Lucy noch im studio arbeitet

Aber sicher ab 17-01 wöchentlich 4mal:)
 
Zurück
Oben