Massagen Radingerstrasse

weil der webmaster wahrscheinlich am WE keine Zeit hat, wenn sie es sagt wirds schon stimmen denk ich mal
 
....ist sie aber zu sehen, wenn man auf GIRLS klickt, eventuell muß man runterscrollen, die Positionen der Mädels wechseln ja ständig :hmm: "ORIENTALISCHE VERFÜHRERIN!!" bildschöne Selina!
www.studio-love.at :winke:
 
no, also, auf der studio-love-homepage, da is sie aber nicht wirklich zu erkennen.sind ja vollkommen entstellt, die photos.
 
JA DIESE FOTOS VON SELINA SIND IHR KEINESFALLS GERECHT,
WER SIE KENNT WEISS, DASS SIE IN NATURA VIEL ATTRAKTIVER IST!!
NEUE FOTOS FOLGEN BALD!
mehr infos im gewerblichen teil unter "Anna und ihre Freundinnen!!" :daumen:
 
hab durch zufall eine schöne stunde mit lucy verbringen dürfen!:daumen:

danke an jenem,der seinen ausgemachten termin nicht eingehalten hat!!!:mrgreen:

kann nur sagen,ein wahnsinnig hübsches mädl!
super figur,schöne brüste,traumhafte möse!

eine stunde mitihr ausgemacht,...150,-gelöhnt und los gings.

als erstes begann sie mit nf,dann wechsel in die 69,wollte mir diese schöne und wohlriechende muschi nicht entgehen lasse!:)

nach etwa 15 min übergang zum gv.gummi drüber und ab in den missionar.
zwischendurch geile zungenküsse und dann ran von hinten:daumen:
da konnte ich mich dann nicht mehr halten und bin gekommen.

kurzes geplaudere und wieder ab in die 69 stellung.
da die zeit leider zu schnell um war,bin ich dann in ihrem mund gekommen.

alles in allem:
eine wirklich traumhafte frau,mit der man sich auch unterhalten kann!
echt naturgeil veranlagt!
super toller körper!

wiederholungsgefahr 100%:daumen:

will aber beim nächsten mal die liza besuchen!
hatte noch nie ein dunkles mädchen,haben mich aber immer schon wahnsinnig gereizt!

kann mir irgendwer über ihr service berichten?
 
War gestern wieder in der Radingergasse. Ich hatte dort schon viele schöne, teilweise sehr schön Stunden, speziell mit Lucy, Tanya, Claudia oder früher mit Monika. Aber gestern war es absolut schlecht.
Ich entschied mit gezwungener Maßen für Tini, weil sie als Einzige frei war. Kommt aus Sopron, ist sehr zart, mit Brille und netten, festen Hintern.
Sie wirkt sehr lieb, bringt aber nur Hektik ins Spiel. Zuerst war die Bank in dem "Kinozimmer" kaputt. Danach musste Sie noch einen Kunden zur Türe begleiten. Als sie endlich da war, schnappte sie sich viel Öl und massierte meinen Kleinen wie wild. Von Französisch nicht einmal ein Ansatz. Nach Drängen ließ sie sich zum versprochenen Griechisch überreden. Allerdings ist die Radingergasse das einzige Studio indem die Mädchen nicht wissen, dass Öl der Lebensdauer des Kondoms nicht gut tut. Also platzte es schon beim Ansatz, was die bisher nicht vorhandene Erotik noch topte. Danach ließ ich mir noch den Rücken bearbeiten, denn es war weder eine zärtliche noch eine gute Massage.
Also für Alle, die die kleine Ungarin nett finden: Hände weg.
 
weis jemand wo die sonja ist??
zarte canadierin spricht aber perfekt deutsch
 
Auch ich werde mich da mal mit einem Erlebnisbericht beteiligen.
Leider kann ich nicht mit sicherheit sagen wie das Mädchen geheissen hat - ich glaube allerdings das es Bianca war... könnte aber auch Ramona gewesen sein (nur die Spanierin nehm ich ihr net ab)

Also bei der Ankuft wurde ich von einer Empfangsdame auf ein Zimmer gebracht und zunächst mir selbst überlassen. Nach ca. 5 min kam dann Bianca rein und erklärte mir erst mal die Preisliste. Ich entschied mich für 30min + NF (140,-). Dann ab unter die Dusche. Als ich wieder zurück in Zimmer kam war sie schon da und wartete auf mich - und los gings mit der Massage. Viel Öl und sehr einfühlsame Hände - machte so richtig Stimmung. Dann rieb sie ihren ganzen Körper an mir. Danach gabs feinstes Geblase - echt mit Abstand einer der geilsten BJs die ich je erlebt habe. Danach noch ein bisschen 69 - und beim Pussylecken ging sie wirklich ab. Die Kleine hatte echt Feuer. Beim ficken gings dann erst so richtig los. Sie oben, ich oben, von hinten, wieder sie oben bis das Bett fast zusammenkrachte (das Ding war echt laut!). Das ganze mit echt genialen Zungenküssen garniert - echt super. Am Ende dann nochmal geiles NF mit Finale auf ihren Bauch.

Ich war restlos begeistert - die 30 min. haben am Ende dann doch 40 min. - Wiederholungsgefahr 100% auch wenn 140,- nicht gerade Günstig sind - aber für Qualität zahlt man auch gerne etwas mehr.
 
hört sich ganz nach der lieben bianca an!:daumen:

kann wer etwas über die neuen mädls berichten?
(elisabeth,ramona,...)
 
hab jetzt wieder etwas mehr geld und möchte das natürlich gleich gut investieren!:mrgreen:

und als alter stammkunde zieht es mich natürlich wieder in die radingerstr.

welches mädl,das zur zeit dort arbeitet könnt ihr mir empfehlen?
mich würde die elisabeth interessieren!

kann wer was über die neuen mädchen berichten?
 
hab jetzt wieder etwas mehr geld und möchte das natürlich gleich gut investieren!:mrgreen:

und als alter stammkunde zieht es mich natürlich wieder in die radingerstr.

welches mädl,das zur zeit dort arbeitet könnt ihr mir empfehlen?
mich würde die elisabeth interessieren!

kann wer was über die neuen mädchen berichten?

:lol:
Elisabeth ist wierklich heiss
UND Sonja WIEDER da, selina WIEDER da:!:
:cool:und zwei neue junge cubanerin:daumen:
 
hm,schon komisch das du nur von der radingerstrasse schreibst!:hmm:

und dann auch nur gutes!:hmm:

wirst doch nicht vom studio selbst sein:mrgreen:

also ich hab auch schon schlechtes service dort erlebt!!!
aber zu 90% hats immer gepasst!
 
gibts was neues über die mädls in der radingerstrasse?
hat schon wer die kubanerinnen ausprobiert?
oder die elisabeth?
 
hy is vlt bin ich zu doof aber ich find das studio ned also mhm da is ein haus mit hausnummer 5 und danach müsste doch 6 aber das ist ja dieses nagel bzw sonnenstudio. Entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle aber ich bräuchte hilfe bitte
 
hy is vlt bin ich zu doof aber ich find das studio ned also mhm da is ein haus mit hausnummer 5 und danach müsste doch 6 aber das ist ja dieses nagel bzw sonnenstudio. Entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle aber ich bräuchte hilfe bitte
..auf 6 hast auch eine KFZ-Werkstatt, ein Stück links neben dem gossen Tor der KFZ-Werkstatt, hast den Wohnhauseingang Radinger 6. (das Studio ist am Klingelschild angeschrieben) ;)

nachtrag
..das Sonnenstudio ist so gesehen, gleich rechts neben der KFZ-Werkstatt, Ecke Radinger/Lassallest.
 
Zurück
Oben