Massagen Radingerstrasse

Sorry Dragonetty, ich bin gestern abend am Babylon vorbei gekommen und die gibts noch. (Gehört zwar nicht in diesen Thread, wollte es lediglich richtig stellen!):mrgreen:

das babylon exestiert 100%

es ist nicht mehr der selbe eingang wie früher ,ein paar schritte weiter ;) aber gebäude ist gleich geblieben

es wurde alles neu eingerichtet ,so zu sagen a ganz neue locatin:winke:
 
ich habe aber in der zeitung was anderes gelesen aber wenn ihr vorbei gegangen seit, dann muss ich glauben.
ist von irgendeiner bank oder sowas aufgekauft worden.
vielleicht schließt das babylon erst ihre tore.
 
Lt. news von voriger Woche schliesst das Babylon mit Ende des Jahres seine Pforten.

lentia
 
ja genau da hab ich das auch gelesen aber ich dachte, das wäre schon geschehen naja aufmerksamer lesen ist jetzt angesagt!!;)
 
@sexdanijel
danke dir für den tip - leider ist das babylon nicht ganz mein fall (von den preisen mal abgesehen)!
da du geschrieben hast, dass du freundschaftlichen kontakt hast, weisst du vielleicht auch, ob die noch "privat" irgendwo aktiv sind??
 
@sexdanijel
danke dir für den tip - leider ist das babylon nicht ganz mein fall (von den preisen mal abgesehen)!
da du geschrieben hast, dass du freundschaftlichen kontakt hast, weisst du vielleicht auch, ob die noch "privat" irgendwo aktiv sind??

ja da kann ich dir auch weiter helfen:lol:

werde mich mal in kontakt mit ihr setzten und fragen ob es ok ist für sie:winke:
 
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.

Habe € 100,00 für eine knappe Stunde vereinbart, tatsächlich waren es dann nur 40 Minuten. Das Service von Helena war nicht nur beteiligungslos sondern auch schlecht. Massage ist: viel Öl am Rücken verschmieren, sie hat von Massage keine Ahnung. Und was ihr weiteres Service betrifft auch nicht berauschend. Sie lässt sich nicht einmal in der Nähe ihrer Muschi angreifen und meinte "Bakterien seien überall". Das war bei meinem Hygiene-Faible direkt eine Beleidigung. Ihr frz. ist sosolala. Alles zusammen, da kommt nicht nur keine Freude auf, da geht dann auch sonst nichts. Ein Handjob beendete die Session und die war ebenso gefühlslos.

Schade um.....

Kann deine Zeilen leider nur bestätigen. Helena macht "Dienst nach Vorschrift". Alles lieblos abgespult und der Großteil der Stunde vergeht mit der Massage die auch mehr ein sanftes Streichen ist. Da kommt echt keine Geilheit auf und man ist froh wenn man wieder wegkommt von dort.
Es gibt jedoch viele andere Mädels die ihr Geld wirklich wert sind.
Drum werde ich weiter gerne in die Radinger gehen, jedoch soweit es mögich ist vermeiden wieder an die Helena zu gelangen.
 
könnte es nicht besser ausdrücken!:daumen:

ging mir bei helena auch so.:nono:

aber sonst hab ich nur positive erfahrungen mit den mädchen dort gemacht!!!:hurra:
 
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.

so mocht ma des a ned:roll::kopfklatsch:
da lässt man sich die mädchen einzeln der reihe nach vorstellen,und gustiert dann, welche einem vom charakter und aussehen am sympathischsten ist.grade dort geht das nämlich:lehrer:
 
so mocht ma des a ned:roll::kopfklatsch:
da lässt man sich die mädchen einzeln der reihe nach vorstellen,und gustiert dann, welche einem vom charakter und aussehen am sympathischsten ist.grade dort geht das nämlich:lehrer:

Nein, sorry, da bin ich nicht deiner Meinung. Das kann man in einer Bar machen, wo die Mädels alle am Präsentierteller an der Bar sitzen und du dir eine aussuchen kannst. Aber doch nicht dort. Das finde ich unfair dem Mädel gegenüber die dir die Tür geöffnet hat. Denn es will ja jede was verdienen. Außerdem ziehst du dir damit den Unwillen der Mädels zu, weil die die du abweist wird beim nächsten Mal nicht mehr lieb und nett zu dir sein sondern widerwillig.
Also ich halte es auch meistens so, daß ich bei der bleibe die mich ins Zimmer geleitet hat. Meistens ist es ok. Was anderes ist es wenn ich schon ein "Stammmädel" habe zu der ich will oder sogar vorher einen Termin vereinbart habe. Wenn ich jedoch, wie eben bei Helena von Anfang an weiß, daß es ein Flop wird, dann lass ich mir sicher nennen wer sonst noch da ist.
 
@praller sack:
tschuldigung, aber ich hab das seit 2 jahren immer so gehandhabt, wie vorhin geschildert, und die mädchen sind nach wie vor äusserst nett und zuvorkommend zu mir.habe diesbezüglich nie ein problem gehabt.tut mir leid, aber ich bin eben sehr wählerisch.
 
ich hab bis jetzt auch nie ein problem damit gehabt.
sie fragen ja auch oft von selber ob man sich mal alle anschauen mag!

und wenn ich zum beispiel griechisch möchte,sie es aber nicht macht,schickt sie ja auch eine andere zu dir,die es anbietet.

bis jetzt habe ich ja meistens auch immer die genommen,die mir die türe geöffnet hat.
schauen ja alle gut aus dort:daumen:

nur wenn mir die helena aufmacht,frage ich nach einer anderen.
sie war bis jetzt die einzige,die mir nicht so getaugt hat vom service her.
 
laut HP ist Helena nicht mehr dort.

helen ist seit ich kunde bei den radingers bin(Dez2006) dort, und so wie ich sie einschätze, bleibt die auch noch ein weilchen.
und, was die homepage betrifft.da sind die wenigsten mädchen drauf, welche dort arbeiten.gibt noch einen haufen mehr.
 
ich hab bis jetzt auch nie ein problem damit gehabt.
sie fragen ja auch oft von selber ob man sich mal alle anschauen mag!

und wenn ich zum beispiel griechisch möchte,sie es aber nicht macht,schickt sie ja auch eine andere zu dir,die es anbietet.

bis jetzt habe ich ja meistens auch immer die genommen,die mir die türe geöffnet hat.
schauen ja alle gut aus dort:daumen:

nur wenn mir die helena aufmacht,frage ich nach einer anderen.
sie war bis jetzt die einzige,die mir nicht so getaugt hat vom service her.
Mach ich auch so wikinger! :winke:
 
stimmt es, dass die selina nicht mehr in der radingerst. arbeitet (obwohl sie noch auf der hp abgebildet ist)??

war früher öfter dort, wollt mir auch wieder einen termin ausmachen- was ich auch tat...aber als ich dort war, sagte man mir, sie würde jetzt nicht mehr dort arbeiten.

???:roll:
 
Zurück
Oben