H
Gast
(Gelöschter Account)
babylon gibts aber nimma mehr!
Sorry Dragonetty, ich bin gestern abend am Babylon vorbei gekommen und die gibts noch. (Gehört zwar nicht in diesen Thread, wollte es lediglich richtig stellen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
babylon gibts aber nimma mehr!
Sorry Dragonetty, ich bin gestern abend am Babylon vorbei gekommen und die gibts noch. (Gehört zwar nicht in diesen Thread, wollte es lediglich richtig stellen!)
@sexdanijel
danke dir für den tip - leider ist das babylon nicht ganz mein fall (von den preisen mal abgesehen)!
da du geschrieben hast, dass du freundschaftlichen kontakt hast, weisst du vielleicht auch, ob die noch "privat" irgendwo aktiv sind??
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.
Habe 100,00 für eine knappe Stunde vereinbart, tatsächlich waren es dann nur 40 Minuten. Das Service von Helena war nicht nur beteiligungslos sondern auch schlecht. Massage ist: viel Öl am Rücken verschmieren, sie hat von Massage keine Ahnung. Und was ihr weiteres Service betrifft auch nicht berauschend. Sie lässt sich nicht einmal in der Nähe ihrer Muschi angreifen und meinte "Bakterien seien überall". Das war bei meinem Hygiene-Faible direkt eine Beleidigung. Ihr frz. ist sosolala. Alles zusammen, da kommt nicht nur keine Freude auf, da geht dann auch sonst nichts. Ein Handjob beendete die Session und die war ebenso gefühlslos.
Schade um.....
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.
aber sonst hab ich nur positive erfahrungen mit den mädchen dort gemacht!!!
so mocht ma des a ned
da lässt man sich die mädchen einzeln der reihe nach vorstellen,und gustiert dann, welche einem vom charakter und aussehen am sympathischsten ist.grade dort geht das nämlich
laut HP ist Helena nicht mehr dort.
Mach ich auch so wikinger!ich hab bis jetzt auch nie ein problem damit gehabt.
sie fragen ja auch oft von selber ob man sich mal alle anschauen mag!
und wenn ich zum beispiel griechisch möchte,sie es aber nicht macht,schickt sie ja auch eine andere zu dir,die es anbietet.
bis jetzt habe ich ja meistens auch immer die genommen,die mir die türe geöffnet hat.
schauen ja alle gut aus dort
nur wenn mir die helena aufmacht,frage ich nach einer anderen.
sie war bis jetzt die einzige,die mir nicht so getaugt hat vom service her.