Massagen Radingerstrasse

ich werde nie begreifen, wie man von einem mädl sagen kann, daß sie spitze ausschaut, wenn man vom gesicht nix erkennen kann.:mauer:
was hat mann davon, wenn der körper spitze aussieht und sie dann womöglich ein hässliches gesicht hat?--bitteschön.das bezieht sich jetzt NICHT auf die ella, sondern ist nur eine prinzipielle frage.

frauen mit hässlichen gesichtern rennen in der wirklichkeit genug herum, die könnt mann auch haben, ohne dafür zu bezahlen.
sorry, das ist jetzt ein etwas despektierlicher beitrag geworden, der eigentlich nicht zu mir passt, aber langsam ärgere ich mich schon über so manchen primitivling.


hättest dir ihre fotos angeschaut,als sie noch im goldentime gearbeitet hat,da konnte man ihr gesicht wunderbar sehen!:mrgreen:

also,das nächste mal nicht irgendwas behaupten,sondern fragen!:mauer:

wir wollen ja net,das du dich zu viel ärgern mußt!!!:mrgreen:

so viel zu primitivling!!!
 
hättest dir ihre fotos angeschaut,als sie noch im goldentime gearbeitet hat,da konnte man ihr gesicht wunderbar sehen!:mrgreen:

also,das nächste mal nicht irgendwas behaupten,....

ich habe ohnedies geschrieben, daß sich mein geschreibsel nicht auf die ella bezieht...
 
wer kann mir den ein aktuelles mädchen empfehlen, dass gfs anbietet also mit küssen und mit körperküssen?
preise sind doch noch immer 1/2 stunde=90 euro und nf=30 euro oder?
lucy ist ja angeblich wieder da und die soll ja eine offenbarung sein oder?
 
@dragonetti:für gfs mit küssen & körperküssen sind ideal lucy (wie du sagst, eine offenbarung), dann die carmen und auch die mia.allerdings denke ich, daß auch relativ viel mit der "chemie" zusammenhängen könnte.also, bitte, keine garantie bei ausbleiben des erfolgs.
preise sind normalerweise:halbe stunde 110,-/stunde 150,-
lg
g78
 
danke für die info gniremes 78!!
dass natürlich eine gewisse symphatie sein muss um ein gutes service erhalten zu können ist natürlich verständlich und dass es keine garantie gibt ist auch klar.ist in den 110 euro auch nf inkludiert?
leider sehe ich diese namen auf der homepage nicht aber ich weiß, dass die damen öfters ihre namen erneuern.
mir gefällt vom körperbau her selima sehr.
vielleicht weiß ja nemand was über sie.
will morgen hin gehen.:)
 
@dragonetty: warst Du jetzt schon bei Selina und kannst etwas über ihr Service berichten? Sie interessiert mich auch sehr. Danke!
 
meines wissens nicht.soll aber für die harnwege eh ned so gesund sein.tschuldigung.
Na wenn die Harnwege dem (mitunter noch "schärferen") Harn bestehen können, wird das bisschen Speichel wohl auch keinen Schaden anrichten - außerdem kann man:down: sich ja nachher (nochmals) den "Pimmel" waschen...
 
@drago
nein war nicht dort war mir dann doch zu weit weg ohne auto von hietzing zur radingerstraße zu fahren öffentlich.
 
Na wenn die Harnwege dem (mitunter noch "schärferen") Harn bestehen können, wird das bisschen Speichel wohl auch keinen Schaden anrichten - außerdem kann man:down: sich ja nachher (nochmals) den "Pimmel" waschen...

da gehts ja nicht um den speichel allein, sondern um die fremden bakterien, die im speichel enthalten sind.habe mir auf die art vor 2 jahren eine ausgewachsene prostatitis zugezogen.kommt natürlich drauf an, wie stark das immunsystem jeweils grade ist.aber, ih kann auf nf seither gut und gern verzichten.
 
da gehts ja nicht um den speichel allein, sondern um die fremden bakterien, die im speichel enthalten sind.habe mir auf die art vor 2 jahren eine ausgewachsene prostatitis zugezogen.kommt natürlich drauf an, wie stark das immunsystem jeweils grade ist.aber, ih kann auf nf seither gut und gern verzichten.
Angesichts dessen kann ich das natürlich gut verstehen. Um solche Risiken zumindest weitgehend zu minimieren, sollte natürlich auch das Mädchen eine gründliche Mundhygiene betreiben (z.B. Zähneputzen vor jedem Kundenkontakt oder zumindest mit bakterientötendem Mundwasser gründlich ausspülen), wenn der Kunde schon nicht auf NF verzichten möchte (dieser hat sich natürlich - vor allem bei NF - zumindest vorher gründlich den "Pimmel" zu waschen). Auch bei eventuellen ZK ist dies natürlich gleichermaßen anzuraten (die Mundhygiene gilt in dem Fall selbstverständlich auch für den Kunden)!
 
...zumindest vorher gründlich den "Pimmel" zu waschen....

das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
also, ich hätte kein gutes gefühl, wenn ich der holden weiblichkeit mit ungewaschenem pimmel unter die augen treten würd.da hätt ich zumindest ein schlechtes gewissen.:lehrer:
 
das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
also, ich hätte kein gutes gefühl, wenn ich der holden weiblichkeit mit ungewaschenem pimmel unter die augen treten würd.da hätt ich zumindest ein schlechtes gewissen.:lehrer:
Ja, ich auch...
 
hi, ich bräuchte mal die hilfe von euch "radinger-spezialisten" hier:
sicherlich erinnert ihr euch an die julietta (was für ein hingebungsvolles talent:) die sich dann in den letzten 3 jahren jeanny nannte. wunderbare besuch bei ihr, bis sie letzten november verschwunden ist. sie wollte sich selbstständig machen, bin aber wegen einer mehrwöchigen reise nicht mehr dazu gekommen, sie nach ihrer nummer zu fragen. WEISS WER WAS ÜBER SIE?? wäre dankbar für einen tip!
und weil ich schon dabei bin: ihr "ersatz" die mercedes (kleine vollbusige rumänin - ist noch auf der page) ist ebenfalls verschwunden! meine 2 lieblingsmädels in 2 monaten - na vielleicht wisst ihr weitgereisten, wo sich die beiden herumtreiben...
 
ich kann dir sagen wo die zwei sind und die andre hällfte der mädedl s die verschwunden sind aus der radingerstrasse:lol:


babylon ist das zauber wort:hurra:
 
ich kann dir sagen wo die zwei sind und die andre hällfte der mädedl s die verschwunden sind aus der radingerstrasse:lol:


babylon ist das zauber wort:hurra:

da gibts einige geschichten aus der radingerstasse :nono:

die mädels dort werden nicht immer toll behandelt:lehrer:und deswegen suchen viele der mädchen die weite von dort:confused:

mit einer deiner favoritinen habe ich ein frendschaftlichen kontakt auf gebaut und viele s negatives uber die radingerstr. erfahren!!!
 
Zurück
Oben