Massagen Radingerstrasse

war gestern mal wieder dort.

war aber diesmal nicht so ein berauschendes erlebnis,wie ich es sonst gewohnt bin!

hatte die helena.
war zwar sehr bemüht aber es hat irgendwie nicht so gepaßt wie sonst immer.
werd aber sicher bald wieder hinschauen:mrgreen:

es gibt da ja noch ein paar mädchen,die ich mal besuchen möchte!:daumen:
aber bis jetzt waren sie leider nie da,wenn ich mal zeit hatte!:cry:
 
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.

Habe € 100,00 für eine knappe Stunde vereinbart, tatsächlich waren es dann nur 40 Minuten. Das Service von Helena war nicht nur beteiligungslos sondern auch schlecht. Massage ist: viel Öl am Rücken verschmieren, sie hat von Massage keine Ahnung. Und was ihr weiteres Service betrifft auch nicht berauschend. Sie lässt sich nicht einmal in der Nähe ihrer Muschi angreifen und meinte "Bakterien seien überall". Das war bei meinem Hygiene-Faible direkt eine Beleidigung. Ihr frz. ist sosolala. Alles zusammen, da kommt nicht nur keine Freude auf, da geht dann auch sonst nichts. Ein Handjob beendete die Session und die war ebenso gefühlslos.

Schade um.....
 
War vor einigen Tagen auch in der Radingerstraße. Nachdem ich dort niemand kenne und mir Helena die Tür öffnete und ins Zimmer bat, blieb ich bei ihr.

Habe € 100,00 für eine knappe Stunde vereinbart, tatsächlich waren es dann nur 40 Minuten. Das Service von Helena war nicht nur beteiligungslos sondern auch schlecht. Massage ist: viel Öl am Rücken verschmieren, sie hat von Massage keine Ahnung. Und was ihr weiteres Service betrifft auch nicht berauschend. Sie lässt sich nicht einmal in der Nähe ihrer Muschi angreifen und meinte "Bakterien seien überall". Das war bei meinem Hygiene-Faible direkt eine Beleidigung. Ihr frz. ist sosolala. Alles zusammen, da kommt nicht nur keine Freude auf, da geht dann auch sonst nichts. Ein Handjob beendete die Session und die war ebenso gefühlslos.

Schade um.....

dann kann ich nur sagen, probier s bitte mal mit lucy, carmen oder mia.die sind, zumindest für meine bedürfnisse, perfekt.
lg
g78
 
Hallo g78,

danke für die Info, keine der von Dir gennanten steht jedoch auf deren HP.

LG
sw
 
keine der von Dir gennanten steht jedoch auf deren HP.

es sind nicht immer alle auf der homepage.lucy ist immer mo.-do. 17.oo bis 01.00 dort.mia detto mo-fr, wenn sie noch dort arbeitet,habe sie die letzten male nicht gesehen.carmen tagsüber von 10 bis 17 mo-fr.
lg
 
Also ich muss sagen das das traummasseurinnen studio spitze ist.Bis auf 2 reinfaller war es immer ein erlebniss der sonderklasse dort.Man wird freundlich ins studio gebeten es wird einem getränke angeboten und die mädchen sind zum grossteil auch nett.Nur die preise sind über dem durchschnitt.Ansonsten ist es ein gepflegtes studio mit geilen mädchen in dem man sich schnell wohlfühlt.
 
ok ok - jetzt haben es wir alle verstanden;)

tschuldigung:oops:, aber ich betone das halt immer wieder sehr gerne.
hab kommerziell nix mit dem studio zu tun, falls das jemand glauben sollte, bin einfach nur ein sehr zufriedener stammkunde.
 
JAWOLL !!!!! und vor allem auch mit den liebsten und bemühtesten mädchen.
War auch schon insgesamt dreimal dort, ist allerdings schon wieder länger her. Kann das - zumindest von damals (da war ich noch nicht hier registriert) - auch bestätigen, da ich prinzipiell auch zufrieden war. Leider dürften die beiden Mädchen (bei einer war ich gleich zweimal) inzwischen nicht mehr dort sein :cry: (Namen weiß ich leider nicht mehr so genau :oops:, da es wie gesagt schon länger zurückliegt, aber eine hatte lange dunkle Haare und war - soweit ich weiß - Österreicherin und die andere hatte lange blonde Haare - beide waren sehr hübsch :hss:). Allerdings sind halt auch die Preise dort nicht gerade die günstigsten, zumindest was die damaligen betrifft...
 
Allerdings sind halt auch die Preise dort nicht gerade die günstigsten, zumindest was die damaligen betrifft...

wenn man a qualität haben will, muss man auch bereit sein, a bissl was zu investieren.das ist ja wohl auf allen gebieten so.und das preis-leistungs-verhältnis stimmt dort.
 
wenn man a qualität haben will, muss man auch bereit sein, a bissl was zu investieren.das ist ja wohl auf allen gebieten so.und das preis-leistungs-verhältnis stimmt dort.
Kommt halt drauf an, was man:down: für Vorlieben hat. Bis zu 150 € die Stunde für all-inclusive-Service geht's ja - aber wenn NS dann noch zusätzlich +30 € kostet, ist's schon a bissl viel find ich...
 
Habe auf der homepage der traummasseurinnen eine blonde russin namens latizia entdeckt.Sieht scharf aus die kleine.Weiss jemand etwas über ihr service.Mia sieht auf den fotos auch gut aus,hat jemand erfahrung mit ihr.
 
wie ist eigentlich das service von ella?

schaut ja spitze aus

will sie schon lange besuchen.
nur arbeitet sie nie wenn ich zeit habe:cry:
 
wie ist eigentlich das service von ella?

schaut ja spitze aus

ich werde nie begreifen, wie man von einem mädl sagen kann, daß sie spitze ausschaut, wenn man vom gesicht nix erkennen kann.:mauer:
was hat mann davon, wenn der körper spitze aussieht und sie dann womöglich ein hässliches gesicht hat?--bitteschön.das bezieht sich jetzt NICHT auf die ella, sondern ist nur eine prinzipielle frage.

frauen mit hässlichen gesichtern rennen in der wirklichkeit genug herum, die könnt mann auch haben, ohne dafür zu bezahlen.
sorry, das ist jetzt ein etwas despektierlicher beitrag geworden, der eigentlich nicht zu mir passt, aber langsam ärgere ich mich schon über so manchen primitivling.
 
Zurück
Oben