Massagen Radingerstrasse

hat sich schon jemand bei den aktuellen Mädels eine Analmassage machen lassen (vorausgesetzt die bieten´s an)?

die penelope beherrscht das perfekt.weiss allerdings nicht,ob sie noch dort arbeitet,da ich aus beruflichen -und urlaubsgründen gerade nach 2monaten erstmals wieder in wien bin,und erst nächste woche zeit haben werde,mal hinzuschauen,was sich bei den hübschen neues tut.
 
Die Weiber dorten dürften ein bissl einen an der Waffel haben...
Hab am Donnerstag die von Vanessa im Kontaktbazar veröffentlichte Tel.Nr. angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Nette Stimme hebt ab, ich offenbare mein Anliegen: "Vanessa nix da. Erst ab 17 h...Ich bin Ella, ihre Freundin kannst du kommen..."
Verneine und sage ich würde später wieder anrufen.
Später am Tage (so gegen 21 h) ruf ich wieder die Nr. an, würgt die depperte mich tatsächlich ab.
Nochmal angerufen, möchte einen Termin bei Vanessa für 23 h vereinbaren, es hebt wieder ihre "Freundin" Ella ab: "Das sein zu spät *tututututut*" - beinhart aufgelegt.

Na bitte. Das waren meine Erfahrungen mit den Traummasseusen - am traumhaftesten an denen ist wohl die Impertinenz und das Verhalten gegenüber potentiellen Kunden.
Trag ma unsere Kohle halt woanders hin wenns die nicht brauchen...:mauer:
 
Die Weiber dorten dürften ein bissl einen an der Waffel haben...
Hab am Donnerstag die von Vanessa im Kontaktbazar veröffentlichte Tel.Nr. angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Nette Stimme hebt ab, ich offenbare mein Anliegen: "Vanessa nix da. Erst ab 17 h...Ich bin Ella, ihre Freundin kannst du kommen..."
Verneine und sage ich würde später wieder anrufen.
Später am Tage (so gegen 21 h) ruf ich wieder die Nr. an, würgt die depperte mich tatsächlich ab.
Nochmal angerufen, möchte einen Termin bei Vanessa für 23 h vereinbaren, es hebt wieder ihre "Freundin" Ella ab: "Das sein zu spät *tututututut*" - beinhart aufgelegt.

Na bitte. Das waren meine Erfahrungen mit den Traummasseusen - am traumhaftesten an denen ist wohl die Impertinenz und das Verhalten gegenüber potentiellen Kunden.
Trag ma unsere Kohle halt woanders hin wenns die nicht brauchen...:mauer:

dieses verhalten wundert mich ehrlich gesagt sehr.habe dort nur die besten erfahrungen gemacht,und sowas ist mir bei denen überhaupt noch nicht passiert:fragezeichen:aber dort arbeiten auch nur menschen,und menschen haben halt auch hiun und wieder schlechte tage.
ein kleiner tip von mir:entweder ab ca.16 uhr die empfangsdame "Jessica" verlangen-die ist sehr nett- und über sie den termin für das jeweilige mädchen buchen,oder das jeweilige mädchen selbst ans telefon verlangen.falls sie gerade besetzt ist---siehe "jessica".
auf diese "tour" dürfte so etwas eigentlich nicht mehr vorkommen.
lg
g78
 
Die Weiber dorten dürften ein bissl einen an der Waffel haben...

Na bitte. Das waren meine Erfahrungen mit den Traummasseusen - am traumhaftesten an denen ist wohl die Impertinenz und das Verhalten gegenüber potentiellen Kunden.
Trag ma unsere Kohle halt woanders hin wenns die nicht brauchen...:mauer:

Reg die doch nicht so auf, sondern geh ohne viel Aufregung einfach nicht mehr hin wenn es dich schon so stört. Übrigens wenn wer etwas mehr Ahnung hat und mitkriegt wieviele Idioten, anrufen, dann erscheint das Verhalten von Ella zwar nicht korrekt, aber durchaus oft verständlich. So einen Rundumschlag zu führen wie du zeugt eher von deinem Mangel.



Ich war gerade unlängst 4 Stunden bei einer befreundeten Studiotelefonistin auf Besuch und was ich dort live gehört habe, war noch schlimmer als ich durch meine bisherige Erfahrung erwartet hätte. Einzelne dümmliche, niveaulose Männer ok, das hab ich geglaubt und oft auch mitgekriegt, aber in so einer Fülle war das nahezu unfassbar. Dass die Frauen in der Sexbranche überhaupt noch einzelne Männer als intelligente Personen wahrnehmen können, grenzt ja fast an ein Wunder. Dabei war dies noch ein stinknormaler Tag wie sie beteuerte.
 
man darf aber nicht vergessen das diese damen von solchen herren gutes geld bekommen. ob die jetzt dumm sind oder nicht spielt da nicht wirklich eine rolle. ;)
 
Reg die doch nicht so auf, sondern geh ohne viel Aufregung einfach nicht mehr hin wenn es dich schon so stört. Übrigens wenn wer etwas mehr Ahnung hat und mitkriegt wieviele Idioten, anrufen, dann erscheint das Verhalten von Ella zwar nicht korrekt, aber durchaus oft verständlich. So einen Rundumschlag zu führen wie du zeugt eher von deinem Mangel.



Ich war gerade unlängst 4 Stunden bei einer befreundeten Studiotelefonistin auf Besuch und was ich dort live gehört habe, war noch schlimmer als ich durch meine bisherige Erfahrung erwartet hätte. Einzelne dümmliche, niveaulose Männer ok, das hab ich geglaubt und oft auch mitgekriegt, aber in so einer Fülle war das nahezu unfassbar. Dass die Frauen in der Sexbranche überhaupt noch einzelne Männer als intelligente Personen wahrnehmen können, grenzt ja fast an ein Wunder. Dabei war dies noch ein stinknormaler Tag wie sie beteuerte.

Wiedermal ein unnötiger Beitrag von einem Gutmenschen, Moralapostel, Frauenversteher usw. usw. - was sicher mein Mangel ist den unser äusserst empathischer Mituser sofort aus meinem Beitrag rauslesen konnte ohne auch nur irgendwas über mich zu wissen.
Wenn es Dir nichts ausmacht (aber auch wenn, ehrlich gesagt) werde ich in einem Forum soviel Kritik anbringen wie es mir beliebt und in der Form die ich für angebracht halte.
Ansonsten würde ich dich bitten einfach danke zu sagen und weiterzulesen.
 
Red' mal mit Leuten, die in einem ganz normalen Callcenter arbeiten. Da wunderst' dich auch. Ich denke, die "Vollidioten" am Telefon gehören zum Marketing der Studios und Excorts dazu. Wenn ich an mein erstes Mal im professionellen Bereich denke, erinnere ich mich, daß ich auch zigmal angerufen habe und mich dann doch nicht getraut habe hinzugehen. Es ist für uns Männer ja auch nicht so ganz einfach. Aber eine der Damen ist ruhig und nett geblieben - und irgendwann bin ich halt doch hin und ich hatte ein sehr schönes Erlebnis und sie ein gutes Geschäft und einen Stammkunden.
LG
Arni
 
hallo, radinger-freunde.

gibt es nicht mal wieder was interessantes über die traum-masseurinnen zu berichten.z.b.neue mädchen? war aus beruflichen gründen nun mehrere monate verhindert und würde gerne mal wissen, bevor ich hingeh,was mich neues erwartet,auch im bezug auf eventuell neue lolita-modells a la lucy,die ja im moment pause macht.
wäre für informationen dankbar.
lg
gniremes
 
hallo, radinger-freunde.

gibt es nicht mal wieder was interessantes über die traum-masseurinnen zu berichten.z.b.neue mädchen?

gniremes

Dort dürften nun einige neue Mädchen tätig sein.
Katharina eine große, dunkelharige, hübsche Österreicherin ist abends anwesend. Sie läßt sich gerne auch selbst massieren, um danach zusammen zu duschen.

Bianca ist tagsüber im Studio. Sie kommt aus Polen, ist nicht so groß, dunkelhaarig und überaus freundlich.

Über ausgefallene Wünsche kann ich aber nicht berichten, da ich mit beiden nur den üblichen Service beansprucht habe, damit war ich aber sehr zufrieden.

Niki, die auch tagsüber dort ist, sieht Lucy optisch nicht unähnlich, als ich das letzte mal aber dort war, hatte sie nachher aber noch einen Termin. Möglich, das ich wenn ich das nächste Mal tagsüber Zeit habe, mir einen Termin mit ihr ausmache.

LG
Wanderer
 
WOW hier liest man ja nur tolle Worte von der Radingerstrasse *kompliment*
Ich hatte mir auch schon öfters überlegt da mal hinzugehen, hab mich bis aber bis heute nicht getraut xD
Ich habe mir die Homepage angesehn und muss zugeben da sind einige interessante Mädls dabei (=
Kann mir mal jemand sagen wie da die Preise sind oda sind die von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich?
Nina würde mich sehr interessiern kann mir da jemand dazu was sagen? wie sie so is? was sie so macht? wie die Preise bei ihr sind? macht sie es nur mit Gummi oda auch ohne?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Vanessa ist von der Homepage verschwunden und hat auch kein Inserat im Kontaktbazar mehr...hat die aufgehört? Wer weiß was?
 
hat jemand erfahrungen mit sandra ?? sie sieht ja sehr gut aus finde ich !

Ich war vorige Woche bei der geilen Sandra,große Titen,eine angenehme massage,super natur NF,bittet auch Grichisch an,nettes Geschpräch.EMPFEHLENSEWERT einfach schöne Stunde hatte ich;)
 
Ich war am freitag in Radingerstraße,das Studio sieht sehr gepflegt aus, würde von einen junge schöne Mädchen heißt Olivia empfangen,sie kommt aus Ungarn ist eine Anfängerin in diese Branche,aber dafür kann sie schon einiges,ich hatte mit ihr eine sehr schöne Stunde, sie kann sehr gut BLASEN!!!
 
ich war heute in der Radingerstraße:
wurde ganz nett empfangen, dann kam Carmen zu mir: 20 Jahre, aus Ungarn,spricht aber perfekt und akzentfrei Deutsch, süß, zärtlich, GFS vom feinsten! Bläst herrlich natur.... -nur zu empfehlen! Preis 140,-- für 1/2 Stunde ist bei der Leistung absolut okay!
 
dem beitrag von lagavulin kann ich voll und ganz zustimmen.ist ein wirklich süsses mädel, und ich hoffe sie bleibt noch lange dort.
 
ich war heute in der Radingerstraße:
wurde ganz nett empfangen, dann kam Carmen zu mir: 20 Jahre, aus Ungarn,spricht aber perfekt und akzentfrei Deutsch, süß, zärtlich, GFS vom feinsten! Bläst herrlich natur.... -nur zu empfehlen! Preis 140,-- für 1/2 Stunde ist bei der Leistung absolut okay!


140 für 1/2 Stunde:mauer::mauer::mauer::mauer:?
Da gibts echt Leute die sowas zahlen??:mauer:

Gibt in Wien sicher 20 Studios,wo die Mädels herrlich natur blasen(und noch vieles mehr:mrgreen:),süss und zärtlich sind. Das ganze wäre dann etwa um 120-150 die GANZE STUNDE zu haben:kopfklatsch:

Muss noch betonen,die Radingerstrasse war früher ein Lieblingsstudio von mir,kenne die Andrea auch sehr gut,aber diese Preispolitik:mauer::mauer:

Leider finden sich doch immer wieder Patienten,die sowas zahlen:kopfklatsch:,oder steckt gar anderes dahinter:hmm::hmm:?
 
Schliesse mich der Meinung an - halbe Std./140 ist eindeutig zu viel. So gut kann es gar nicht sein, WENN man wo anders die GANZE Stunde um noch weniger bekommt !!
 
also da bin ich einer anderer Meinung.
140€ für 30 min. ist mir zwar auch etwas viel, aber lieber gebe ich die 140 € aus als um 50 Euro von einer alten Schachtel aus Thailand massiert zu werden.
Noch dazu kommt man sich vor wie auf einen Bazar, für mich ist dieser "handel" absolut abtörnend (zuerst 150€ und dann auf einmal nur mehr 80).
 
Für die preise bei den radingers bekommt mann aber auch wirklich erstklassiges geboten.
ich bin nun schon seit beinahe 2 jahren dort stammgast, und habe bisher noch keinen einzigen euro bereut.das preis-leistungsverhältnis ist dort wirklich 1A.unter anderem hat man auch beinahe die garantie, daß man mit den mädchen auch smalltalk(und oft nicht nur small...)auf DEUTSCH, häufig auch auf ÖSTERREICHISCH betreiben kann, was ja leider anderorts immer seltener wird.
Traummasseurinnen---meine erste wahl!!!:);):daumen::p:bussal:
 
Zurück
Oben