Massagen Radingerstrasse

Wie sind denn die Preise bei den Traummasseurinnen und was ist im Service dabei? Haben die girls einheitliche Preise und wie schauts mit evt. Extras aus? Danke für Infos :)
Die Antworten auf meine Fragen finde ich wahrscheinlich auch verteilt im Thread, aber sorry, zum Durchlesen bin ich grad zu faul ;)

Sagt mal - viele loben hier LUCY aber auf der Homepage gibts keine Bilder von dieser Lucy! Ist sie nicht mehr dort oder ist sie dort unter anderem Namen zu finden oder wie?

Sagt mal - viele loben hier LUCY aber auf der Homepage gibts keine Bilder von dieser Lucy! Ist sie nicht mehr dort oder ist sie dort unter anderem Namen zu finden oder wie?

....doch, Lucy ist nach wie vor dort zu finden, nur werden nicht von allen Masseurinnen Fotos auf der Homepage gezeigt, warum weiß ich aber auch nicht.

Grüße
Wanderer

Ist es richtig, dass die Stunde bei den Traummasseurinnen auf 150,- kommt :fragezeichen: und ist da NF schon inkludiert :fragezeichen:
Die Meinungen sind da anscheinend sehr unterschiedlich....
Danke für Infos :)

schaut so aus als wäre das ein wohl gehütetes Geheimnis.....oder? :fragezeichen:

Die Mädeln dort haben es gar nicht gerne, wenn ihre Preise für NF öffentlich bekanntgegeben werden. Der Grund ist ein ganz einfacher: Wenn eine es günstiger anbietet als der "offizielle" Tarif, dann werden die anderen ganz böse, weil sie dann auch unter Druck geraten, es billiger zu machen. Aber letztlich ist sich dort auch jede selbst die nächste!

BF

Die Mädeln dort haben es gar nicht gerne, wenn ihre Preise für NF öffentlich bekanntgegeben werden. Der Grund ist ein ganz einfacher: Wenn eine es günstiger anbietet als der "offizielle" Tarif, dann werden die anderen ganz böse, weil sie dann auch unter Druck geraten, es billiger zu machen. Aber letztlich ist sich dort auch jede selbst die nächste!

BF

:hmm: und was wäre bitte nun der "offizielle" Tarif für 1Std Massage (und ist da :poppen: auch dabei) mit NF? Danke für Info!

:hmm: und was wäre bitte nun der "offizielle" Tarif für 1Std Massage (und ist da :poppen: auch dabei) mit NF? Danke für Info!

Hallo F1Fan!

Warum rufst du nicht einfach dort an und fragst du die Mädels selbst, denn dann werden sie dir auch genaue Auskünfte über die Preise geben können. :fragezeichen: Auch wenn ich die Einzelpreise kennen würde, würde ich hier nicht darüber schreiben.

Grüße
Wanderer100

Warum rufst du nicht einfach dort an und fragst du die Mädels selbst, denn dann werden sie dir auch genaue Auskünfte über die Preise geben können. :fragezeichen: Auch wenn ich die Einzelpreise kennen würde, würde ich hier nicht darüber schreiben.

Tja, wo siehst du denn dann überhaupt den Sinn dieses Forums?:fragezeichen:

Der Sinn des Forums ist ellenlang über Preise zu schreiben, zu fragen und zu diskutieren um dann in der Praxis schlußendlich eh was anderes zu bezahlen als hier angegeben :lol:. Preisangaben bzw. Preisfragen dienen im Endeffekt also der Unterhaltung und dies scheint ja für viele der größte Sinn eines Forums zu sein.

Bevor ich aber wieder gesteinigt werde:
Rechnet bei den Traummasseurinnen mit bis zu 150 Euro die Stunde für GFS. Geht aber auch um 130 Euro. Es sollte aber dann die Chemie stimmen sonst leidet wieder die Servicequalität. Ein zusäzliches Köberlgeld verhilft zu unerwarteten Extraserviceleistungen. Oder du zahlst 150 und verhandelst nur über einen Zusatz ... Hach wie am Bazar herrlich.

Ps. Die knackige Anna haben wir wohl auch an die Silikonfront verloren.

Rechnet bei den Traummasseurinnen mit bis zu 150 Euro die Stunde für GFS. Geht aber auch um 130 Euro. Es sollte aber dann die Chemie stimmen sonst leidet wieder die Servicequalität. Ein zusäzliches Köberlgeld verhilft zu unerwarteten Extraserviceleistungen.

So ist es!!!

Bedenkt doch bitte, dass eine SW es mit Euch des Geldes wegen macht. Knausrig bei SW sein, ist das dümmste, was man machen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht - und das stimmt mit Sensitiv überein - dass es durchaus sinnvoll ist, ein wenig mehr als den geforderten Preis zu bezahlen. Meist wird das Service weit besser. Und wenn nicht? Na dann sieht mich die Dame eben nicht mehr!!

BF

Du - ich glaube mehr zahlen ist nicht so schlau - außer du zahlst nachher und möchtest guten Eindruck fürs nächste Mal hinterlassen!

Was hast denn sonst vom mehr bezahlen wenn sie dann nicht gut ist???? :fragezeichen:

Aber stimme euch zu, dass dieses alles runterverhandeln wohl oft dann auf die Qualität geht! Wie überall eigentlich! Deswegen find ich den Spruch "Geiz ist geil" auch sowas von superdämlich und unpassend.... :mrgreen: ....aber den Trend der Zeit habens dort verschlafen glaub ich!:hmm:

Das Forum ist eine wunderbare Einrichtung zum Meinungbilden, wo ich das gewünschte Service bekomme. Die vielen subjektiven Erfahrungen ergeben ein gutes Bild, das man sich dann machen kann.
Mein Hinweis war aber auch die Frage nach dem Preis gerichtet, denn wenn jemand mehrmals nachfragt, aber doch keine Antwort bekommt, ist es plausibel, daß darüber nicht gerne Auskunft gegeben wird.
Und was ist dabei, die Mädels selbst zu fragen?
Dann kannst du alle deine Wünsche aufzählen, und erhältst die richtige Auskunft.

Und was ist dabei, die Mädels selbst zu fragen?
Dann kannst du alle deine Wünsche aufzählen, und erhältst die richtige Auskunft.

Ich glaub mal dass hier die Unsicherheit vieler Männer mitspielt - und es ist dann als Erwachsener bissserrl so wie damals in der Schule - erinnert ihr euch? Dieses "Ich hab einen Freund der deine Freundin urtoll findet! Kannst du die fragen ob sie ihn auch toll findet und mit ihm vielleicht gehen will" usw....oder ähnlich! :)

In Foren kann man sich so auch vorab absichern und darauf bauen, dass man:down: dann super vorbereitet ist auf alles! Zumindest glaubt man das dann.... :mrgreen:....meistens kommts dann eh anders als man denkt!

Ps. Die knackige Anna haben wir wohl auch an die Silikonfront verloren.

Ja, stimmt - Anna hat sich ihre Möpse vergrößern lassen. Sieht aber echt sehr hübsch aus - obwohl ich nicht gerade auf Silikon-Titten stehe. Aber was solls. Sie ist genau so nett wie vorher, spricht aber sehr gerne von der OP und ist stolz auf ihre Oberweite:roll:

Hi

hab ja schon viel positives über die Traummasseurinnen gehört.. kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob eins der Mädels auch griechisch anbietet?

Auf der Homepage der traummasseurinnen gibt es ein neues Mädchen - eine Perserin namens Sima. Wenn ich das aber richtig sehe, ist das doch die gute Gini (= ... = ....)?

Auf der Homepage der traummasseurinnen gibt es ein neues Mädchen - eine Perserin namens Sima. Wenn ich das aber richtig sehe, ist das doch die gute Gini (= ... = ....)?

bei sehr genauer betrachtung der fotos und viel phantasie könnte das die gini sein.allerdings hat die gini in natura kürzere haare.müssten schon ziemlich verfälscht sein,die fotos.erscheint mir a bissl mysteriös.
ich bin dort allerdings sehr regelmässig zu gast und kenne kein mädchen namens sima.das würde wiederum darauf hindeuten.
ich bin am montag aber wieder bei den süssen in der radingerstrasse,da werd ich die gini mal fragen.sage dir dann bescheid,falls das bis dahin noch niemand anderer getan hat.
lieben gruss

Zurück
Oben