W
Gast
(Gelöschter Account)
Also Hoppala, ich kann deinen Ärger ebenso nicht nachvollziehen.
Mein Erlebnis mit Penelope war von zweimaligem Verkehr, angenehmer Massage und netten Gesprächen geprägt.
Grüße
Wanderer100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Hoppala, ich kann deinen Ärger ebenso nicht nachvollziehen.
Mein Erlebnis mit Penelope war von zweimaligem Verkehr, angenehmer Massage und netten Gesprächen geprägt.
Grüße
Wanderer100
Sagt mal - viele loben hier LUCY aber auf der Homepage gibts keine Bilder von dieser Lucy! Ist sie nicht mehr dort oder ist sie dort unter anderem Namen zu finden oder wie?
schaut so aus als wäre das ein wohl gehütetes Geheimnis.....oder?
Die Mädeln dort haben es gar nicht gerne, wenn ihre Preise für NF öffentlich bekanntgegeben werden. Der Grund ist ein ganz einfacher: Wenn eine es günstiger anbietet als der "offizielle" Tarif, dann werden die anderen ganz böse, weil sie dann auch unter Druck geraten, es billiger zu machen. Aber letztlich ist sich dort auch jede selbst die nächste!
BF
Werd mir nächste Woche mal die penelope im duo mit der vivienne geben. Was wird das Kosten und gibts bi-spiele zwischen denen?
und was wäre bitte nun der "offizielle" Tarif für 1Std Massage (und ist da auch dabei) mit NF? Danke für Info!
Warum rufst du nicht einfach dort an und fragst du die Mädels selbst, denn dann werden sie dir auch genaue Auskünfte über die Preise geben können. Auch wenn ich die Einzelpreise kennen würde, würde ich hier nicht darüber schreiben.
Tja, wo siehst du denn dann überhaupt den Sinn dieses Forums?
Rechnet bei den Traummasseurinnen mit bis zu 150 Euro die Stunde für GFS. Geht aber auch um 130 Euro. Es sollte aber dann die Chemie stimmen sonst leidet wieder die Servicequalität. Ein zusäzliches Köberlgeld verhilft zu unerwarteten Extraserviceleistungen.
Tja, wo siehst du denn dann überhaupt den Sinn dieses Forums?
Und was ist dabei, die Mädels selbst zu fragen?
Dann kannst du alle deine Wünsche aufzählen, und erhältst die richtige Auskunft.
Ps. Die knackige Anna haben wir wohl auch an die Silikonfront verloren.
Auf der Homepage der traummasseurinnen gibt es ein neues Mädchen - eine Perserin namens Sima. Wenn ich das aber richtig sehe, ist das doch die gute Gini (= ... = ....)?