da noch niemand über das neue mädchen einen bericht geschrieben hat,nehme ich an,daß ich der erste von den hiesigen radingerstrassen-freunden bin,der sie besucht hat.
ich kann euch sagen:das mädchen ist (fast) PERFEKT.ein bilderbuch-gsichtl -kindlich mit grossen,neugierigen und warmherzigen augen,eine nahezu perfekte figur-auch sehr lolitahaft,so wie ich es besonders mag,der busen ist für meinen geschmack ein kleines bisserl zu weich,ABER DAS IST EIGENTLICH (ich bin über mich selbst erstaunt) BEI IHR WIRKLICH NEBENSACHE,denn alles andere ist,zumindest für mich,P E R F E K T !!!
natürlich auch das service...wenn die gegenseitige chemie stimmt,kann man mit ihr den schönsten gfs erleben,den man sich vorstellen kann.intensive zärtlichkeit mit schmusen,küssen und allem,was dazugehört.
wer die lucy kennt und ihre art , der wird auch fabiana mögen...die zwei sind sich IN IHRER FORM ZU ARBEITEN,ebenbürtig.
natürlich ist jede eine eigene persönlichkeit,no-na,aber JEDE DER ZWEI AUF IHRE EIGENE ART,ich schreib es nochmal,
PERFEKT
mein heißer tip:HINGEHEN UND DIE
FABIANA geniessen. sie passt übrigens auch wirklich wunderbar in dieses harmonie-ausstrahlende studio.
bin gespannt auf reaktionen hier im thema "radingerstrasse"
viel freude wünscht euch
bacculus
p.s. ach ja,und bitte seid lieb zu ihr, sie ist ein wirklich wertvolles,wunderbares mädchen.