Massagen Radingerstrasse

Ja, aber Lucy küßt nicht bedinglos jeden, wie ich von ihr weiß, dazu gehört schon viel Sympathie dazu. Lucy ist eine wahre Traumfrau, derzeit aber noch bis 6.1. in Urlaub.

Grüße
Wanderer

lieber wanderer.
"TRAUMFRAU" ist genaugenommen die UNTERTREIBUNG des jahrhunderts.;):)

p.s. das soll keine kritik an diesem deinem beitrag sein,sondern eine potenzielle zustimmung.
lg
bacculus

lieber wanderer.
"TRAUMFRAU" ist genaugenommen die UNTERTREIBUNG des jahrhunderts.;):)

p.s. das soll keine kritik an diesem deinem beitrag sein,sondern eine potenzielle zustimmung.
lg
bacculus

Bacculus, da hast du natürlich recht! Aber bei Lucy fällt es mir schwer, sie mit den richtigen, zutreffenen Superlativen zu beschreiben.
Ich war am Mittwoch wieder bei ihr, seit meinem letzten Besuch waren doch fünf Wochen vergangen, das ist schon wie eine kleine Ewigkeit, und so war die Stunde mit ihr wie immer faszinierend.

An der Tür hat mich Nicole empfangen, sie ist noch nicht lange bei den Traummasseurinnen, blond, freundlich und um mein Wohl sehr besorgt gewesen, denn Lucy wollte sich vorher noch frisch machen und war daher nicht gleich verfügbar. Mein erster Eindruck ihr gegenüber war daher äußerst positiv, nur kann ich aus meiner Sicht zwischen den Mädchen nicht so einfach wechseln.
Ich würde es eigentlich sehr begrüßen, wenn auf der Homepage alle oder zumindest noch mehr Mädels zu sehen wären, denn als Vorabinformation ist das sehr viel wert, ergänzend zum persönlichen Gespräch, finde ich.

Grüße
Wanderer

:daumen:da noch niemand über das neue mädchen einen bericht geschrieben hat,nehme ich an,daß ich der erste von den hiesigen radingerstrassen-freunden bin,der sie besucht hat.
ich kann euch sagen:das mädchen ist (fast) PERFEKT.ein bilderbuch-gsichtl -kindlich mit grossen,neugierigen und warmherzigen augen,eine nahezu perfekte figur-auch sehr lolitahaft,so wie ich es besonders mag,der busen ist für meinen geschmack ein kleines bisserl zu weich,ABER DAS IST EIGENTLICH (ich bin über mich selbst erstaunt) BEI IHR WIRKLICH NEBENSACHE,denn alles andere ist,zumindest für mich,P E R F E K T !!!
natürlich auch das service...wenn die gegenseitige chemie stimmt,kann man mit ihr den schönsten gfs erleben,den man sich vorstellen kann.intensive zärtlichkeit mit schmusen,küssen und allem,was dazugehört.
wer die lucy kennt und ihre art , der wird auch fabiana mögen...die zwei sind sich IN IHRER FORM ZU ARBEITEN,ebenbürtig.
natürlich ist jede eine eigene persönlichkeit,no-na,aber JEDE DER ZWEI AUF IHRE EIGENE ART,ich schreib es nochmal,PERFEKT
mein heißer tip:HINGEHEN UND DIE FABIANA geniessen. sie passt übrigens auch wirklich wunderbar in dieses harmonie-ausstrahlende studio.
bin gespannt auf reaktionen hier im thema "radingerstrasse"
viel freude wünscht euch
bacculus
p.s. ach ja,und bitte seid lieb zu ihr, sie ist ein wirklich wertvolles,wunderbares mädchen.

Also ich war gestern nach längerer Pause wieder einmal in der Radingergasse und hatte das Vergnügen mit LUCY. Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
Tolles Mädel, tolle Figur, super Service.
Verderbt sie nicht.

erstmal die frage, ob diese thema hier überhaupt noch interessant ist...es schreibt keiner mehr.ja,warummdenndassss????
zweitens wollte ich vermelden,daß die tanja seit mittwoch wieder im studio anzutreffen ist.yippieh.:pjetzt vorerstmal,lt.ihrer aussage,für einen monat.hoffe aber doch, daß sie doch wieder länger dabei sein wird.
viele grüsse vom b.
p.s. schreibt mal wieder interessantes hier !!!

aus gegebenem anlass (=lucy ist schon die 2.woche krank:cry:) habe ich soeben ein motto für alle lucy-stammkunden und "traummasseurinnen"-fans kreiert---frei nach bernhard pauls "roncalli"-spruch*):EINE WOCHE OHNE LUCY IST EINE VERLORENE WOCHE !!!!:traurig:

ad*)"jeder tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener tag"

p.s.Liebe lucy---falls du diesen beitrag hier liest,dann fasse ihn bitte als kompliment an dich auf.gesunde rasch und KOMM B I T T E BALD WIEDER.es vermissen dich alle.und ich am schmerzlichsten---du weisst.
dein bacculus-D.

:EINE WOCHE OHNE LUCY IST EINE VERLORENE WOCHE !!!!:traurig:

dein bacculus-D.

Dann hoffe ich doch sehr, daß Lucy zumindest nächste Woche wieder gesund anzutreffen ist, denn als Stammkunde weiß ich ihr Service sehr zu schätzen.:)
Wer so unnötige Kommentare wie die gestrigen abgibt, hat sie sowieso nicht verdient, das ist überhaupt nicht ihr Niveau.:!:

Da ich letzte Woche auch bei den Traummasseurinnen war, habe ich eine Stunde mit Penelope verbracht. Ihr Service ist ausgesprochen gut, sie sieht gut aus und massiert auch ganz gut, ist also sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
Fritz

War eigentlich schon mal wer bei Vanessa?
Mich hätt interessiert was bei der eine Stunde mit gr. kostet...?

... eine anspielung auf den film "pretty woman" ...
sehr "intelligent":nix-ahn:

Lieber Bacculus,

da kannst du schon recht haben, nur habe ich nachgefragt, weil ich beim besten Willen keinen Bezug zu den vorigen Beiträgen finden konnte. Es hätte ja sein können, daß der Beitrag zu einem anderen Studion zugeordnet war. Muß ich dafür Gedanken lesen können, überdurchschnittlich intelligent sein, oder sonst außergewöhnliche Fähigkeiten haben?:fragezeichen:

Lieber Bacculus,

da kannst du schon recht haben, nur habe ich nachgefragt, weil ich beim besten Willen keinen Bezug zu den vorigen Beiträgen finden konnte. Es hätte ja sein können, daß der Beitrag zu einem anderen Studion zugeordnet war. Muß ich dafür Gedanken lesen können, überdurchschnittlich intelligent sein, oder sonst außergewöhnliche Fähigkeiten haben?:fragezeichen:

da hast recht,musste mir das auch erst mühsam zusammenreimen.

War gestern wieder einmal in der Radingerstraße. Hatte zuletzt mit Lucy oder auch Claudia nett Erlebnisse. Aber Penelope ist nur hübsch.

Die geht überhaupt nicht mit, bläst mit einer enormen Geschwindigkeit, dabei hämmert ihre Hand auf und ab wie eine Repetiergewehr, usw. Die Massage war extram schnell und hart, und der Sex sowieso zum vergessen.

Nach dem ersten Mal war angenehmes Plaudern angesagt, dafür gab es beim zweitem Mal überhaupt nur Handmassage.

Also Leute, sucht euch andere Mädels dort aus.

War gestern wieder einmal in der Radingerstraße. Hatte zuletzt mit Lucy oder auch Claudia nett Erlebnisse. Aber Penelope ist nur hübsch.

Die geht überhaupt nicht mit, bläst mit einer enormen Geschwindigkeit, dabei hämmert ihre Hand auf und ab wie eine Repetiergewehr, usw. Die Massage war extram schnell und hart, und der Sex sowieso zum vergessen.

Nach dem ersten Mal war angenehmes Plaudern angesagt, dafür gab es beim zweitem Mal überhaupt nur Handmassage.

Also Leute, sucht euch andere Mädels dort aus.

lieber freund,da kann ich ganz andere sachen von penelope(=fabiana) berichten.lies mal meinen bericht über sie=hier in diesem thema der beitrag 104.könnte ja sein,dass zwischen euch die chemie einfach nicht stimmt.
sollte es vielleicht sein,dass du sie nicht als menschen sondern als ware behandelt hast???:fragezeichen:dann könnte ich mir deinen bericht eventuell als wahr vorstellen.
dieses mädchen ist eines der zärtlichsten und einfühlsamsten,die ich je in dieser branche kennengelernt habe.für mich ist sie in ihrer art zu arbeiten mit lucy ziemlich gleichwertig.man muss sie allerdings auch gut behandeln...aber bitteschön,vielleicht liegt es ja daran,dass es mir nicht NUR ums vögeln geht,sondern um ein ZÄRTLICHES GESAMTERLEBNIS.

also,liebe leute,wenn ihr auf gfs steht,dann kann ich die fabiana=penelope nach wie vor auf das wärmste empfehlen.
lg
bacculus

Werd mir nächste Woche mal die penelope im duo mit der vivienne geben. Was wird das Kosten und gibts bi-spiele zwischen denen?

Zurück
Oben