Massagen Radingerstrasse

Noch nie mit der Chefin verhandelt?

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, da ich finde der Preis ist das gebotene Service auf alle Fälle wert, und zwar von allen Mädels, die ich dort kenne! :daumen:Wenn ich bei meiner Auserwählten eine angenehme Stunde verbringen will, verhandle ich nicht mit der Chefin. Immerhin ist das Studio großzügig mit vielen interessanten Zimmern eingerichtet, das auch finanziert werden muß, ebenso die Werbung, Getränke, und sonstiges. Wem das zuviel ist, kann ja küzer bleiben oder muß gar nicht hingehen! Außerdem soll es nicht so sein wie am Flohmarkt, wo um den Preis gefeilscht werden kann.:nono: Letztendlich gibt es für zufriedende Stammkunden auch noch die Bonunskarte.

Grüße
Wanderer
 
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, da ich finde der Preis ist das gebotene Service auf alle Fälle wert, und zwar von allen Mädels, die ich dort kenne! :daumen:Wenn ich bei meiner Auserwählten eine angenehme Stunde verbringen will, verhandle ich nicht mit der Chefin. Immerhin ist das Studio großzügig mit vielen interessanten Zimmern eingerichtet, das auch finanziert werden muß, ebenso die Werbung, Getränke, und sonstiges. Wem das zuviel ist, kann ja küzer bleiben oder muß gar nicht hingehen! Außerdem soll es nicht so sein wie am Flohmarkt, wo um den Preis gefeilscht werden kann.:nono: Letztendlich gibt es für zufriedende Stammkunden auch noch die Bonunskarte.

Grüße
Wanderer

DIESEM BEITRAG STIMME ICH 100%-ig ZU!!!!!!!:):):):):)
 
wiedermal eine frage an alle radingerstrassen-mit-fans:es gibt tagsüber nun 2 neue mädchen.1:)bianca..ist angeblich die "bianca",die im februar 07 schon mal kurz dort gearbeitet hat.ist diese information richtig.
2.)nina:ist dieses mädchen ganz neu dort,oder handelt es sich dabei um eine junge dame,die irgendwann schon mal unter anderem namen dort gearbeitet hat?
wer weiss zu dem thema etwas informatives.kann aus zeitgründen im moment nicht "auf gut glück" hinschauen.
danke.
b.
 
hin, dann halt ich die augen offen für die neuen mädels und antworte dann nochmals.
ich selbst hab aber auch eine frage bezüglich der damen da.
die blonde perserin, bei mir nannte sie sich gini, ist ja nicht mehr da oder? wenn nicht, weiß jemand wo sie zu suchen wäre?
aber noch interessanter: war mal bei einer dunkelhaarigen, ca. 165, recht große oberweite, hat perfekt hochdeutsch (sie sagte sie sei aus norddeutschland) gesprochen. schaute aber eher südländisch/arabisch aus. sie war irre, echt professionell im guten sinne, wusste sofort was mir gefällt, etc.
Irgendwelche Hinweise?
Vielen Dank!
 
hin, dann halt ich die augen offen für die neuen mädels und antworte dann nochmals.
ich selbst hab aber auch eine frage bezüglich der damen da.
die blonde perserin, bei mir nannte sie sich gini, ist ja nicht mehr da oder? wenn nicht, weiß jemand wo sie zu suchen wäre?
aber noch interessanter: war mal bei einer dunkelhaarigen, ca. 165, recht große oberweite, hat perfekt hochdeutsch (sie sagte sie sei aus norddeutschland) gesprochen. schaute aber eher südländisch/arabisch aus. sie war irre, echt professionell im guten sinne, wusste sofort was mir gefällt, etc.
Irgendwelche Hinweise?
Vielen Dank!

also,zur frage nach der gini:die ist sehr wohl noch dort.hab erst am donnerstag (20.12.) mit ihr telefoniert,um ihr ein schönes fest zu wünschen.
zur dunkelhaarigen aus deutschland fällt mir im moment nix ein.wann warst denn bei ihr?
gruss b.
 
Ganz kurz ein paar Informationen.
Ich war letzte Woche da und habe BIANCA gesehen. Das ist die ehemalige SARAH von Beauty and Art.
Gebucht hatte ich EMMY einmal für 30 min. War toll. Superfigur!!!!!!
Sehr schlank, klein, arabisch aussehend, spricht hochdeutsch, ist aber Österreicherin. Beim nächsten Besuch war sie nicht verfügbar. Hatte dann NINA. Auch Österreicherin. Sehr schlank, aber etwas welk in der Haut. Ging aber großartig mit. Schnackseln war super. Für NF wollte sie aber was drauf haben. Hab ihr 15 Euronen extra gegeben. Wars aber für NF (ohne CIM - extra angesagt!) wert. War insgesamt nicht schlecht,wird sich aber für mich wahrscheinlich erst mal nicht wiederholen. Da ist BIANCA und EMMY besser.
Preis wie immer 110 für 30min
 
Danke für die Antwort, ich war im Sommer 2007 bei der hochdeutsch sprechenden dunkelhaarigen Dame (recht volle Lippen, große Brust (nicht operiert) ;)
EB
PS: Gut, dass "Gini" noch da ist, es wurde mir telefonisch was anderes mitgeteilt.
 
hin, dann halt ich die augen offen für die neuen mädels und antworte dann nochmals.
ich selbst hab aber auch eine frage bezüglich der damen da.
die blonde perserin, bei mir nannte sie sich gini, ist ja nicht mehr da oder? wenn nicht, weiß jemand wo sie zu suchen wäre?
aber noch interessanter: war mal bei einer dunkelhaarigen, ca. 165, recht große oberweite, hat perfekt hochdeutsch (sie sagte sie sei aus norddeutschland) gesprochen. schaute aber eher südländisch/arabisch aus. sie war irre, echt professionell im guten sinne, wusste sofort was mir gefällt, etc.
Irgendwelche Hinweise?
Vielen Dank!

könnte sein, dass es sich hierbei um die berühmte "Giulietta" handelt!

Kann alle deine Punkte vollinhaltlich bestätigen!

lg

Missionary69
 
Hi Jungs


War schon wer von euch bei ANNA?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welches Service bietet sie an?
Wie ist die Massage bei ihr?

Preis dürfte der übliche sein, oder?
(110.-/30Min. bzw. 150.-/60Min.)

Danke für eure Antworten..

lg
Steinii :daumen:
 
Danke für die Hilfe,
war heute dort und hab alle Infos. War wieder mal sehr nett bei Gini.
die dunkelhaarige unbekannte ist Selina. Als mir Gini ihren Namen sagte, nachdem ich nach ihr fragte, fiel er mir in dem Moment auch wieder ein. Sie ist auf Urlaub und dürfte Anfang Jänner wieder da sein.
:)
PS: Anna hab ich noch nicht gesehen und auch nicht Zeit mit ihr verbracht.
 
Eine Frage an die Traummasseurinnenerfahrenen.

War kürzlich dort und hatte ein Mädchen - glaube es war Susanne - die, außer Busserl, nicht küsste.

Da Küsse für mich eher schon wichtig sind, würde mich sehr interessieren, bei welchen Mädchen das in der Radingerstraße möglich ist.

Vielen Dank für Eure Info.
Gruß

BF
 
also,nach meinen erfahrungen ist das mein absolutes favorit-mädl,das ist die LUCY:) und auch die mia küsst sehr zärtlich.

lg bacculus
 
also,nach meinen erfahrungen ist das mein absolutes favorit-mädl,das ist die LUCY:) ...

lg bacculus

Ja, aber Lucy küßt nicht bedinglos jeden, wie ich von ihr weiß, dazu gehört schon viel Sympathie dazu. Lucy ist eine wahre Traumfrau, derzeit aber noch bis 6.1. in Urlaub.

Grüße
Wanderer
 
Ja, aber Lucy küßt nicht bedinglos jeden, wie ich von ihr weiß, dazu gehört schon viel Sympathie dazu. Lucy ist eine wahre Traumfrau, derzeit aber noch bis 6.1. in Urlaub.

Grüße
Wanderer

no,da gehöre ich offenbar zu den glücklichen.
ist schon ein echtes kompliment.
danke
 
Mia
Wer kann mir sagen, wann man Mia in der der Radingerstr. treffen kann?
Hab's ein paar Mal versucht, aber nie geschafft:(
 
zur rage nach der mia: die ist normalerweise eh sehr verlässlich immer mo-fr zwischen ca.10 und 17 uhr da.
WANN hast denn nach ihr gefragt?
 
Ich habe vor einiger Zeit EMI in der Radingerstraße besucht. Es war ein positives Erlebnis.

Emi ist nach eigenen Angaben persischer Abstammung; sie ist klein und zierlich - wohl kaum über 40 kg schwer. Dennoch sind genügend Busen und Po da, um einem nicht nur das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen....:mrgreen:

Ihr Gesicht ist wunderschön; vor allem die Augen haben mich sofort gefesselt; obwohl wenn ich jetzt so nachdenke und Details passieren lasse, dann sind vielleicht doch die Lippen fesselnder..:fragezeichen:

Toll ist nicht nur die Verpackung; sie hat offenkundig auch was im Hirn. Der Smalltalk war nicht bloß belangloses Zeug, sondern so beschaffen, dass man sich nachher denkt: "He, das war doch nett, dass ich die Frau kennengelernt habe."

Zum Service mach ich keine Detailangaben, außer die, dass es für mich perfekt war, genau jene Mischung aus Sex und Zärtlichkeit, die bei mir hoch im Kurs steht.

Gruß

BF


PS: Sie hat einen kleinen Hund, der immer um sie herumscharwenzelt; also auch im Zimmer mit dabei ist. Aber nicht störend. Nächstes Mal muss ich eruieren, ob er zuschaut oder währenddessen ein Nickerchen einlegt.
 
PS: Sie hat einen kleinen Hund, der immer um sie herumscharwenzelt; also auch im Zimmer mit dabei ist. Aber nicht störend. Nächstes Mal muss ich eruieren, ob er zuschaut oder währenddessen ein Nickerchen einlegt.

Der Köter ist der Hammer und er macht sicher kein Nickerchen, denn als ich sie damals zum Orgasmus leckte war es aus mit ruhig im Zimmer sitzen, denn schwubs die wubbs war er schon total nervös im Bett und schaute bellend nach ob es seinem Frauerl auch wirklich gut geht. Mich hat er wohl nur verschont, weil es seinem Frauerl wirklich gut ... na lassen wir das :lol:.

Wäre besser sie ließe ihn während der Schäferstündchen bei den anderen Frauen.

Die Beschreibung von Busenfreund stimmt recht gut mit meiner Erfahrung überein. Sie ist etwas für Männer die auf sehr kleine und zarte Frauen stehen. Leider hat sie diese scheiß Silikondinger....
 
als ich gestern nach einer für mich unendlich-quälend langen zeit (4 wochen wegen urlaubs ihrerseits und bronchitis meinerseits) wieder eine wunderschöne,zärtliche stunde mit "meiner" lucy verbringen durfte,
hat sich nachher ein neues mädchen bei mir vorgestellt. FABIANA--ich glaube,wenn ich mich recht entsinne,aus venezuela.siw hat ein wirklich süsses,noch recht kindliches gesicht mit grossen,wunderschönen augen,dunkle,schulterlange haare und eine sehr liebe,offene art.was sie anhatte lässt allerdings über die figur keine näheren schlüsse zu..deshalb meine bitte an alle meine radinger-mit-fans:SOBALD MAL JEMAND BEI IHR WAR,BITTE BERICHTE ABGEBEN ÜBER FIGUR UND ARBEITSWEISE.VIELEN ANK IM VORAUS.--sie ist mo bis fr von 17.00 bis 01.00 dort-lt ihrer aussage.
lg vom lucy-freak b.
 
Zurück
Oben